Prioritäten setzen: .....ja..... ja.....ja. :gut2:
Übrigens klasse einkaufstipp!
[url]www.werkstatt-produkte.de
Hier noch ein tipp: www.arbeitsbedarf24.de
| Special Partner |
|
|
und noch mal shnell 1 und ne halbe stunden rumschwimmen im netz und dann ab ins bett
morgen früh ist früh tag
Ich sehne mich nach dem matschigen aber selten gefrorenen Norden. Dennoch beste Grüße aus dem Exil ;-).
? Ich würde erstmal das Gesicht machen lassen...:Laugh:
!
und vermisse Euch 
, der auch mit Dir enduriert :psy:? Du kannst ja am 16. mal eben zum Stammtisch rüberkommen
!
. Wenn mein Knie dann wieder o.k. ist geht das los. LG
Prof. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar