Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• war ne schöne mannschaft heute.....

das hatte ich aber auch mal wieder wirklich nötig....:grjub:

was n geiler modder...

mofa ist gewaschen, waschmaschine läuft, jogginghose an, draussen scheisswetter.... und drei stück kuchen vor mir auf dem tisch... und lecker kaffee

so kann der tag zu ende gehen

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
      das hatte ich aber auch mal wieder wirklich nötig....:grjub:

was n geiler modder...

mofa ist gewaschen, waschmaschine läuft, jogginghose an, draussen scheisswetter.... und drei stück kuchen vor mir auf dem tisch... und lecker kaffee

so kann der tag zu ende gehen
      ...das hab ich mir gedacht,als du da warst.Hast auch schön am rechten Seil gezogen
      .:gut2: Prima Truppe heute mit ordentlich Hackengas :psy:
      So,jetzt noch ganz schnell Kuchen holen,bevor der Laden dicht macht...

Kommentar

• Ja Jungs, war extrem geil heut und ich hab Euch alle lieb.
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Alles richtig gemacht....

...es schneit seit 16.00 in Kaki wie Bolle und nun paar High-Lights:
          Angehängte Dateien
          ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• warum bin ich eigentlich nicht drauf:

:kratz:
            ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Der Geilomattag....

Super Bilder Doc :daumen:

Geile Truppe

Super Wetter:holy:

Es war großartig :schwärm:
              Nicht stören ... Fahrer träumt

Kommentar

• tach ock
                jo hat spaß gemacht endlich mal wieder gas geben der boden war ja top ab und zu mal etwas hart aber sonst top
                moped läuft gut und man kann alles ein gang höher fahren :))
                schade ds ich meine filmgeschichte nicht mit hatte dan manchen stellen spielten sich schon drahmen ab :)) ein fach geil endlich normale leute :holler:
                aber zum glück seit ihr in eine andere richtung gefahren wir hatten noch spaß :))
                kommt selten vor das ich umdrehe aber da ging gar nichts mehr schade das wir davon keine bilder haben
                ap porpo glaut schaut euch das mal an

die haben auch spaß

gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Ihr habt bestimmt Spaß gehabt, nächstes mal versuch ich auch mal wieder mit zukommen!!!
                  Gruß Marcus

Kommentar

• tach ock
                    dann gehts in den sand
                    hab da was leuten gehört mit veranstaltung ich muß mal schauen ob das sonntag ist oder samstag
                    gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      mußt das hir einfach beobachten irgend wann haut irgend wer nen termin raus :holy:
                      gruß schmuddel
                      @Schmudddel

Eins dürfte ja wohl klar sein:

Für den nächsten Stammtisch bist Du verantwortlich!

Wer soviel meckert, muß auch mal beweisen, was er organisatorisch auf dem Kasten hat.
                      Gruß
                      Prof.

Oldschool
                      sigpic

Kommentar

• tach ock
                        das glaubst aber auch nur du
                        und meckern ? hab nur gesagt gruppen essen ist mir zu teuer :))
                        also mir ist das latte wer das macht ich mach es nicht :gut2:
                        gruß schmuddel

Kommentar

tach ock
                          das glaubst aber auch nur du
                          und meckern ? hab nur gesagt gruppen essen ist mir zu teuer :))
                          also mir ist das latte wer das macht ich mach es nicht :gut2:
                          gruß schmuddel

Das ist aber nur die halbe Wahrheit.

Es fing damit an, daß Dir Location zu weit weg war.
                          Das es voll das Gegurke dahin ist.
                          Da kam schon Deine erste Absage.

Dann das Gemecker über das Essen und Deine zweite Absage.

Und nun bist Du dran mit organisieren!!!
                          Zeige doch mal, was Du auf dem Kasten hast und wie Du es allen Recht machst.
                          Meckern kann jeder. Jetzt heißt es für Dich: organisieren!!!
                          Also mache es besser!
                          Gruß
                          Prof.

Oldschool
                          sigpic

Kommentar

• tach ock
                            kann ich dir sagen warum ich abgesagt habe da madam krank war und ich die lütte hatte sind halt achen die vorgehen wenn man kinder hat da kast aber wohl nicht mit reden und das die einigermaßen wieder fitt war war halt glück sonst währ ich da nicht aufgetacht
                            und
                            organisieren ? ja endurorunden ausfahrten das kann ich machen da hab ich auch bock drauf und mach ich schon seit jahren
                            aber ne kneipe finden schockt mich nicht an ich kann dir auch sagen warum
                            erst wars ein stammtisch wo terffen im vordergrund stand heut muß das wohl ein fressorgie sein mit allen pipapo am besten noch mit live mucke
                            und damit ist das tehma für mich zuende mit dem anzetteln vom stammtisch
                            gruß schmuddel

Kommentar

tach ock
                              kann ich dir sagen warum ich abgesagt habe da madam krank war und ich die lütte hatte sind halt achen die vorgehen wenn man kinder hat da kast aber wohl nicht mit reden und das die einigermaßen wieder fitt war war halt glück sonst währ ich da nicht aufgetacht
                              und
                              organisieren ? ja endurorunden ausfahrten das kann ich machen da hab ich auch bock drauf und mach ich schon seit jahren
                              aber ne kneipe finden schockt mich nicht an ich kann dir auch sagen warum
                              erst wars ein stammtisch wo terffen im vordergrund stand heut muß das wohl ein fressorgie sein mit allen pipapo am besten noch mit live mucke
                              und damit ist das tehma für mich zuende mit dem anzetteln vom stammtisch
                              gruß schmuddel
                              @Schmuddel

Sach mal, lügst Du uns hier ganz bewußt an?
                              Oder weißt du es einfach nicht besser?

Deine falschen Aussagen, machen mich schon extrem wütend.

Erst gefällt Dir die Gurkerei dorthin nicht.

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              ich fall wohl aus ist ne scheiß gurkerei da hin :))
                              aber trinkt einen für mit :holler:
                              gruß schmuddel

Und dann wirfst Du uns auch noch Abzocke vor.

tach ock

ihr mögt vielcht 17 € verfressen ich nicht
                              ich ess nicht mal fürn 10er also oder würdet ihr für pommes schranke 17 € jahlen wollen oder bagett 17€?
                              das stinkt mir schon wieder voll nach abzocke
                              30 man und von jeden 17 und das flüssige kommt ja auch noch alles dazu
                              nein danke
                              gruß schmuddel
                              Und gleich danach kam Deine Absage Nummer 2.

tach ock
                              so isses :gut2:
                              ich geh doch nicht zum stammtisch um mich fett zu fressen
                              ich geh hin um vielecht ne kleinigkeit zu verspeisen und ein paar flüssige sachen zu trinken und gut ist wenn ich essen gehen will für 17 e dann will ich mir das essen schon selbst aussuchen und lass mir nichts vorstellen wo von ich die hälfte bestimmt nicht esse

also ich bin raus
                              viel spaß ja :holy:
                              gruß schmuddel

tach ock
                              zum
                              18. schmuddel (wenn es zeitlich passt) (wann weißt Du denn, ob es paßt?)
                              du hast es faltsch weitergeleitet hab mich gestern rausge--------
                              also ich bin nicht mehr dabei
                              gruß schmuddel

So und jetzt gehen Dir die Argumente aus und Du schiebst Frau und Kind einfach vor!
                              Klasse Ausrede, zieht aber nur vorher und nicht hinterher.
                              Denn davon war niemals die Rede.

Wer soviel auszusetzen hat wie Du und so dermaßen rummeckert, sollte das mal selbst in die Hand nehmen.
                              Hast doch jetzt alle Möglichkeiten der Welt.
                              Gestalte den nächsten Stammtisch so, wie Du ihn gerne haben möchtest.
                              Jetzt den Schwanz einziehen, ist ja wohl so etwas von feige.
                              Gruß
                              Prof.

Oldschool
                              sigpic

Kommentar

• tach ock
                                ich an deiner stelle würd mal den ball flachhalten

ich antworte gerne auf deine fragen und solche äußerungen wie

So und jetzt gehen Dir die Argumente aus und Du schiebst Frau und Kind einfach vor!
                                Klasse Ausrede, zieht aber nur vorher und nicht hinterher.
                                Denn davon war niemals die Rede.

da kann ich nur sagen erstmal brauch das nicht jeder wissen
                                und zweitens mach dich vorher schlau bevor du solche sprüche raushaust

zur gurkerrei dahin
                                jo hab ich gesagt das hab ich ein paar monate gemacht da ich in die richtung zur bund musste und zum glück hatte ich immer glück mit dem rehwechsel auch wenns mal knap war aber halt glück und das fast täglich ich fahr die strecke ungerne wenns dunkel ist
                                zur abzocke
                                ich dachte es war geklärt
                                noch mal damit du das auch verstehst
                                ich fahr zum stammtisch um leute zu treffen etwas trinken und vieleicht eine kleinigkeit essen
                                und dafür geb ich keine 17 euro aus fürn bagett oder pommis c-wurst
                                ich würd sagen wenn du zu viel zeit hast zum rumheulen hir dann abbs mehr
                                oder geh was trinken :holy:
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X