Bei uns im Aldi haben die das auich noch, nur teurer.
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
@ mutant
super Video !!
wer das Abenteuer sucht , darf sich nicht beschweren, wenn er Abenteuer bekommt !!!
aber schade um das Moped !
das wird ein größerer Service!!:vchris: Das Grinsen kommt beim Fahren ! ! ! :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenBei uns im Aldi haben die das auich noch, nur teurer.
in KAKI beim Albecht auch fuer 149 €..
Gruss + Gaaaas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
das muss dir karre abkönnen....
entwässern und weiter....Zitat von berta Beitrag anzeigendas wird ein größerer Service!!
das problem sehe ich eher in den nassen klamotten... auf island... bei 5° ???:panik:
Kommentar
-
tach ockZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenLustig?
Naja, ich weiß nicht.
Finde es eher traurig. Die arme Sau!
wir können da da nicht mitreden aber du schon :))
na ja ok 2m vorm abgrund :)):))
schade das man den abgrund nicht so gut sieht waren locker 5- ? m
für die die nicht dabei waren das wasser war nurca. 1,50m breit aber spiegel glatt
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
ne ist er nicht nur in den kleinen bach und ist richtung abhang gerutscht
jo so wie ich das mitbekommen habe ein dutten samstag
ich hab samstag die lütte und werde wohl deswegen sonntag ne runde drehen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
so wie ich das sehe das halbe forum wird da sein ^^Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen... fährt da jemand von euch hin...?
samstag oder sonntag...?
:kratz:
wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten 
Kommentar
-
Ich habe das zwar noch nicht auf Island getestet, aber mal in Bilstain am 1. Advent. Gleich in der 1, Runde einmal im Bach abgetaucht, aber nur der Fahrer, Moped ist weitgehend trocken geblieben. Das war kurt Kalt und dann ging es für den Rest der 6h weiter bei um 0°C. Durch die Bewegung produziert man genug wärme und die Klamotten schützen genug vor dem Wind.Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenentwässern und weiter....
das problem sehe ich eher in den nassen klamotten... auf island... bei 5° ???:panik:
So lange wie das Moped da im Wasser lag und so tief hat der überall Wasser drin, auch im Sprit wenn er Pech hat. Dürfte für alle ein interessanter Tag gewesen sein, schaut ja nicht so aus als ob da um die Ecke gleich eine Straße ist wo man das Moped abholen kann.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen... für hobby-geographen, oder solche, die es werden wollen...
hab mir das gerät vor zwei monaten zugelegt... bin ganz zufrieden
http://www.ebay.de/itm/330850789581?...84.m1423.l2649
Wie ist es denn mit KArtenmaterial ist da was dabei oder muss man sich die Sachen noch besorgen ??
Reicht die Akku Leistung ???
Gruß PWSpecial Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Prof. 

Kommentar