Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Einfach mal nachmachen ...

Gruß
    Prof.

Oldschool
    sigpic

Kommentar

• Soo søgard is genannt ich Freu mich schon
      wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

• Ganz nettes Video ...
        Gruß
        Prof.

Oldschool
        sigpic

Kommentar

• nnnaaaaaa....

...da bereitet sich wohl einer mental auf eine sinnvolle geldanlage in ein funktionierendes serienprodukt vor...

:))

Kommentar

• ...richtig...

Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
            ...da bereitet sich wohl einer mental auf eine sinnvolle geldanlage in ein funktionierendes serienprodukt vor...

GENAU, man kann Geld für Geländemotorräder ausgeben und dann einfach beim Fahren viel Spass haben.... hoch lebe 300er 2-Takt
            ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen

Meinst Du der Prof. will sich ne Honda CR500 kaufen? :frech:

Alles andere mag ja ein Serienprodukt sein, aber sicher nicht ein funktionierendes!
              :craz:

Kommentar

• na...

...da frag mal unseren pannenkönig...

Kommentar

• tach ock
                  so wieder im lande :)) war ein geiles rennen und ich hoffe nächstes jahr krigen die das noch mal hin dann bin ich auf alle fälle wieder dabei :gut2:und matschlöcher gabs da auch da war das video von davor ne lachnummer gegen
                  kuzer zwischenbericht speeder immer vorraus und ich immer dicht hinterher oder daneben sobald man 5m abstand hatte war die sicht 0 also staub ohne ende super gelände auf und abfahrten hindernisse und so weiter einfach geil zu den sonderprüfungen speeder die erste alles gut ich die zweite alles gut 2runde speeder die erste alles gut dann ein kleiner ausfall am lenker bei mir direckt bemerkt an der sonderprüfung 2 also mußte kolege ran und ich mußte erstmal die lenkerböcke wieder anschrauben :kratz: die prüfung war nicht ganz so gut aber egal weiter machen 3runde speeders prüfung ist ausgefallen wegen staub ich wieder die 2te alles gut und dann sing wir gut runtergeritten im lager wieder eingefahren also ich kann sagen eine richtig geile nummer und ein super tehm hatten ich :gut2: und ein dickes lob an den teile spender der kurzfristig aushelfen konnte da schnacken wir die tage noch mal drüber :psy:
                  verluste waren aber in grenzen meine gabel muß auf alle fälle gescheckt werden die hat ne macke beim federn und das plastik heck ist gebrochen und vorne wurde mir son gabelschützer abgefahren im hang
                  und ich glaub an der ktm war nichts kaput gegengen ich werd meine mören morgen erstmal abholen und reinigen und dann schauen was noch so alles gemacht werden muß also ich kann sagen geil geil geil :Bier:
                  und abgeschmirt sind wir auch öfters :)) einmal hatz mich total verrissen bei son graben sprung 0 grip aufgebaut und mit der schwingen im ufer eingeschlagen :auslach: und einmal aus dem gelände raus auf die straße und im driff rin in den graben man muß aber auch dazu sagen die straße war glatt wie eis vom matsch und einmal im hang stecken geblieben lag aber dadran das da mitten drin gute 4-5 leute am parken waren und das schwimmbad war auch erste sahne sedder verreckt an den treppen und ich dussel 5m dahinter und wuste nicht wo hin so schnell das selbe auch am hang einmal aber da konnte ich wieder anfahren

und die leute wingen am straßenrad wenn man vorbei kommt :gut2:
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                    ... der kriegt auch alles kaputt...

mal sehen wie lange das ding hält...:kratz:
                    tach ock
                    das wird schon halten und wenn nicht wird aufgerüstet noch mehr fahrwerk und so :))
                    gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                      so hab weas gefunden

gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                        geht weiter

oder das hir ist auch net

gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                          und nochwas gefunden

gruß schmuddel

Kommentar

• geil geil geil...

was hat der jogi denn da für einen tennisball am lenker...???

:kratz::kratz:

einen schnuffeltuchspender...!!!...???...:craz:

die dinger sollen ja im süden schwer angesagt sein.......hab ich gehört

Kommentar

• tach ock
                              jo das hab ich auch schon gehört:)):))
                              gruß schmuddel

Kommentar

• Wer ist denn beim Endurodeo in Frankenbostel am start?!

Kommentar

Lädt...
                                X