Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    to-killer ne du wirst älter :)):)):))
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
      mu-rock
      das kommt weil er kein enduro fährt sondern nur im kreis :)):))
      der muß mal mit dann fliegen die blinker nur so vom bock :gut2:
      gruß schmuddel

Kommentar

• genau...

...dann hätten wir auch mal einen schönen gom-media-film von unseren wahnsinnigen weltreisen....

von sonnenaufgang bis untergang nur remmidemmi, teilverschrottungen, überschlägen, waldwerkstatt mit kabelbindern, superkleber und motorknete...
        sowie herausforderungen in jeglichem gelände, heldentaten, scheitern und jede menge schadenfreude...:craz:

das ist enduro

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
          ...dann hätten wir auch mal einen schönen gom-media-film von unseren wahnsinnigen weltreisen....

von sonnenaufgang bis untergang nur remmidemmi, teilverschrottungen, überschlägen, waldwerkstatt mit kabelbindern, superkleber und motorknete...
          sowie herausforderungen in jeglichem gelände, heldentaten, scheitern und jede menge schadenfreude...:craz:

das ist enduro
          ...Du brennst ja noch immer vor Beveisterung ode haste gekokst...
          ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Ich habe nie Blinker dran.

Und ja, ich muss mal wieder mit durch die Wälder. :))
            www.northtrain.com

Kommentar

• tach ock
              der kokst nicht der schnüffelt patex und bremsenreiniger :)):))
              jo was zum filmen nehm ich nächstes mal auch mit damit man jedenfals etwas hat zum schmunzeln :gut2:
              gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                so radlager sind gemacht und morgen noch schnell hinten neue beläge reinwerfen die haben zwar noch etwas aber das ist nicht mehr viel :)):))
                gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                  watt fürn monster
                  [url]http://www.t-onl
                  gruß schmuddel

Kommentar

• ich seh kein monster...

Kommentar

• tach ock
                      so nu aber

gruß schmuddel

Kommentar

• Wurstcup
                        www.northtrain.com

Kommentar

• Moin Freunde der Sonne

Nabend!

Bin gerade auf das Forum gestoßen und wollte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und Interesse bekunden am gemeinsamen Fahren im Bereich Hamburg!

Komme ursprünglich aus Nordthüringen, lebe aber seit nem guten Jahr in Wandsbek da ich an der Universität der Bundeswehr mein Studium absolviere.

Hab nun endlich auch mein Bike mit in Hamburg und will es auch hier oben bewegen.

Hatte am 22.06 in nem Motocross Rennen mein rechtes Bein zerlegt wodurch ich wochenlang im Krankenhaus lag und jetzt endlich wieder fahren kann!

Da ich hier oben absolut keine Ahnung von guten Strecken hab würde ich mich gerne mal bei nem gemeinsamen Fahren anschließen wenn da die Möglichkeit besteht! Bin auf ner 450er KTM SIX DAYS von 2013 unterwegs:)

Beste Grüße aus Hamburg

robert

Kommentar

• Moin, was willst denn fahren? Mehr Enduro oder Cross?
                            www.northtrain.com

Kommentar

• Definitiv enduro. Komme aus dem Harz da ist für enduros einfach das Paradies auf Erden :)

Kommentar

• ohhh jaaa...

im harz wollte ich auch schon immer mal fahren....
                                da machen wir dann aber ein tauschgeschäft.....

Kommentar

Lädt...
                                X