tach ock
ist er doch
schickt ja die eu vor und seine raketen werden in polen bestimmt schon scharf gemacht
und seine schiffe schwimmen ja auch schon da auf der ecke rum
er hat bloß schiss weil russland so groß ist
gruß schmuddel
ps. http://www.youtube.com/watch?v=_7iW6ibUwIo
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
moin moin,
ich wollte wegen Onkel Toms Hütte mal fragen ob einer von euch da auch irgendwie nicht teilnehmen kann, weils keine transponder mehr gibt?
hatte mich rechtzeitig angemeldet, stehe aber bis jetzt nicht in der starterliste.
Hat wer von euch die gleiche erfahrung?
Hat evtl. einer von euch einen transponder zum verleihen?
gruß
karsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar