Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Lasst euch nicht lumpen, hoch mit dem Humpen!

Kommentar

• sehr cool! Und wieder ist die Kasse voll ��
      Wer Klaut, bekommt keine Tütte

Kommentar

• Tach ock
        Ab die mit mir auch mal ein Film drehen
        Etwas Kohle könnte ich auch gebrauchen:kratz:
        Gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• na klar... da lässt sich was machen....

in dem film kommen dann ganz viele riesige schwarze fleischpeitschen vor........ und du bekommst die hauptrolle.... und wir jubeln dir dann alle zu...:app2:

Kommentar

• Tach ock
            Hab ich da auch eine Sprechrolle ?
            Gruß schmuddel

Kommentar

• nein leider nicht...

...dein mund ist immer voll....

Kommentar

• tach ock
                du lümmel :Haue:
                gruß schmuddel

Kommentar

• Moin Moin!
                  Lägerdorf gestern, war klasse! Danke an alle die hier beteiligt waren!
                  Wer Klaut, bekommt keine Tütte

Kommentar

• und die profis hattens mal wieder am leichtesten, sind ja fast trockenen reifens durch die pfütze gekommen

Kommentar

• Hab ich leider zu spät mitbekommen

Aber ich denke 2-3 mal mussten sie doch alle durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:craz::craz::craz::craz::craz::craz:

Gruß Tk

Kommentar

• Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
                        Aber ich denke 2-3 mal mussten sie doch alle durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:craz::craz::craz::craz::craz::craz:

Gruß Tk

...hast was vergessen: ...ich sauf nie wieder....:app2:
                        ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Danke auch von mir für die tollte Organisation in Lägerdorf!!!:gut2: Super Strecke und klasse Wetter (für die 9:00Uhr Runde...)
                          Gruß
                          Stefan-IZ
                          PS: Ich hasse Signaturen, daher steht hier nichts Intelligentes...:Bier:

Kommentar

• tach ock
                            die haben aber auch am meisten gemeckert :)):))
                            habe leider zu spät mitbekommen das ganz hinten im wald einer das flatterband duchbrachen hat und alle die abkürung gefahren sind dabei hatte goodoldmann extra gesagt keine umfahrungen habs aber wieder geflickt
                            der boden war aber echt werksboden in der 3ten runde sowas von griffig :gut2: das war schon nicht mehr schön :kratz:
                            gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
                              und die profis hattens mal wieder am leichtesten, sind ja fast trockenen reifens durch die pfütze gekommen
                              tach ock
                              was krigen wir nächstes mal bestimmt besser hin
                              turbokiller und ich konntenm ja nicht überall sein wir lieben hindernisse :craz::craz::craz: aber leider sind wir nicht viel umgekommen musten die meisten mopeds am ersten stamm hindernis bergen :kratz:
                              dabei konnte man da doch so gut rüberrollen mit etwas schwung :holy:
                              gruß schmuddel
                              Zuletzt geändert von schmuddel; 26.08.2014, 06:36.

Kommentar

Lädt...
                              X