Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
GastReputation:Beiträge: -
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
sehr cool! Und wieder ist die Kasse vollWer Klaut, bekommt keine Tütte
Kommentar
-
Zitat von turbokiller Beitrag anzeigenAber ich denke 2-3 mal mussten sie doch alle durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:craz::craz::craz::craz::craz::craz:

Gruß Tk
...hast was vergessen
: ...ich sauf nie wieder....:app2:
...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Danke auch von mir für die tollte Organisation in Lägerdorf!!!:gut2:
Super Strecke und klasse Wetter (für die 9:00Uhr Runde...
)
Gruß
Stefan-IZ
PS: Ich hasse Signaturen, daher steht hier nichts Intelligentes...:Bier:
Kommentar
-
tach ock
die haben aber auch am meisten gemeckert :)):))
habe leider zu spät mitbekommen das ganz hinten im wald einer das flatterband duchbrachen hat und alle die abkürung gefahren sind dabei hatte goodoldmann extra gesagt keine umfahrungen habs aber wieder geflickt
der boden war aber echt werksboden in der 3ten runde sowas von griffig :gut2: das war schon nicht mehr schön :kratz:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von teamgreen Beitrag anzeigenund die profis hattens mal wieder am leichtesten, sind ja fast trockenen reifens durch die pfütze gekommen
was krigen wir nächstes mal bestimmt besser hin
turbokiller und ich konntenm ja nicht überall sein wir lieben hindernisse :craz::craz::craz: aber leider sind wir nicht viel umgekommen musten die meisten mopeds am ersten stamm hindernis bergen
:kratz:
dabei konnte man da doch so gut rüberrollen mit etwas schwung :holy:
gruß schmuddelZuletzt geändert von schmuddel; 26.08.2014, 06:36.wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

.... und du bekommst die hauptrolle.... und wir jubeln dir dann alle zu...:app2:

Kommentar