Etablierung eine Nord-Enduristen "Stammtisches"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Was ist denn hier los??? Wird das nen Mahahnealleinunterhalterfred? Wo seid ihr denn alle?

Kommentar

• Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
      Was ist denn hier los??? Wird das nen Mahahnealleinunterhalterfred? Wo seid ihr denn alle?
      Sülzkopp!

Hier is einer!
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Hier der nächste!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Sülzkopp. Ich brech ab... Das sagt der Richtige.
          Soo, komme gerade vom Nightbiken in Warwe. War nen schönes Ding. Nach Ostern wird hier wieder am Wochenende geballert. Davor nur in der Woche...

Kommentar

• Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
            Sülzkopp. Ich brech ab... Das sagt der Richtige.
            Soo, komme gerade vom Nightbiken in Warwe. War nen schönes Ding. Nach Ostern wird hier wieder am Wochenende geballert. Davor nur in der Woche...
            :evil::kiss:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Ich bin auch wieder da...
              Gruß

Cimme

=======================================
              Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
              =======================================
              www.eastbiker.de

Kommentar

• tach zusammen,

wie siehts denn jetzt mal wieder mit fahren aus...:psy:
                wann und wo geht was? habe die woche nach ostern frei. blinker/bremslicht sind auch wieder dran, wie siehts mit einer bremen-nord runde aus, mahahne? oder musst du dir erstmal ne neue hinterradnabe besorgen, ist die nicht rückgedämpft gewesen? echt ärgerlich...gruß knievel

Kommentar

• Also wir werden wohl Freitag und Samstag fahren! Freitag steht noch nicht wo aber auf jeden Fall wollen wir in eine Kuhle und Samstag wohl Training auf Hauseigener MX Strecke in Tarmstedt und das ist von Bremen ja nicht so weit!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Moin.
                    Ja, ich brauche erst eine neue Hinterradnabe. Dieses Wochenende wird das nichts. Bin gerade dabei die Supermotoschlappen draufzuziehen. Dann werde ich Freitag hier im Industriegebiet nen bissl rumdriften. Hoffe, dass ich nächste Woche ne neue Nabe bekomme und einspeichen kann. Also, wenn wer mit Supermoto fahren will, sacht was. Vielleicht wollte ich Fraitag auch nach Papenburg fahren, wenn es das Wetter und die Zeit zulässt. Sonst halt industriegebiet.

Kommentar

• moin, am freitag habe ich leider keine zeit, muss im garten noch was reißen :mauer: zum supermoto fahren hätte ich auch mal wieder lust, aber ich denke das ich erst im sommer umbaun werde. zurzeit ist mir das wetter noch zu unbeständig, und mit meinen reifen bei nässeda fahr ich lieber mit stolle.

wünsch euch dicke eier zu ostern...:D

Kommentar

• Am Wochenende geht wieder was rund um Bremen. Wenn wer fahren will, Bescheidsagen. Sonntag gehts auf ne große Bremen Nord Runde. Wer Interesse hat, ne PN schreiben

Kommentar

• moin, so ein mist, habe deine ansage komplett übersehen. wäre gerne mitgekommen. kannst mir beim nächsten mal vielleicht ne pn schicken?

oder habt ihr schon was in planung fürs nächste wochenende?

Kommentar

• moin
                            geht das hier eigentlich noch um einen stammtisch oder was? :kratz:
                            also wenn einer zum stamm von den nw, macht immer spass, fährt sollte er sich da gleich ein zimmer nehmen und am nächsten tag dort fahren. so habe ich das auch immer gemacht. die unterbringung im kommodich ist sehr gut! wenn ihr schön artig seit , also viel bier etc trinkt, bekommt ihr ein super frühstück
                            ist natürlich nicht schlecht wenn die kieler woche ist und man dann da auch noch eine schlaf gelegenheit hat, dann kann man gleich 2 mal zechen und zweimal geil endurofahren.
                            ...aber vorsichtig wenn ein wichtiger bürgermeister euch sonntag vormittags im hang vom moped zieht, der glaubt euch eh nichts! (insider)
                            lg
                            napotex
                            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• tach ock
                              napotex du wirst es nicht glauben den haben wir wiedergetroffen :Laugh:
                              in unterhose am backersee na ja erst war er nackig und hat rumgegrüllt vom andern ufen und dann hat er sich angezogen und wollte uns fangen
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                                in unterhose am backersee na ja erst war er nackig und hat rumgegrüllt vom andern ufen und dann hat er sich angezogen und wollte uns fangen
                                gruß schmuddel

moin

diemal hätte ich mich fangen lassen. so eine diskusion wie beim letztenmal will ich wieder haben. das hat zuviel spass gemacht mit dem typen :weg:
                                lg
                                napotex
                                Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Lädt...
                                X