Hoope Park erstes Aug.WE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

hoope hat seine eigenen wettergesetzte, da kann man nach odin trommeln wie mal will. mein tipp ist freitag und samstag nur ein paar tropfen von oben, ab samstag abend mal nen ordentlicher schwung. zum glück sind da nicht die massen runter gekommen wie in der bremer city, dann bäuchten wir ein schlauchboot.

ick freu mir schon uf euch :schwärm:
    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Ich freue mich auch!
      Schade das ich heute nicht schon kommen kann. Aber morgen früh bin ich pünktlich da

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Die besten der besten der allerbesten besten der besten, sind hier!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

uhh die wahrscheinlichkeit steigt dass ich am sonntag doch noch auftauche:gut2:
          Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

noch 12std bis ich da bin >:)
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Die besten der besten der allerbesten besten der besten, sind hier!
              Ja das Stimmt.
              Und durften am Freitag Abend deinen kleinen Geschichten lauschen.>:)
              Wir waren ja Quasi auf dem Rückweg vom Urlaub und haben dann als kleine Überaschung in Hoope halt gemacht.:holler:
              Es war mal wieder unbeschreiblich schönes We und es hat sehr sehr sehr viel Spaß gemacht.:schwärm:
              Ich hoffe Lutz dir geht es wieder soweit ganz gut, nach deinem Abflug, bzw nach deinem Nohandlanding in the Bodenwellen.:holy:

@ Jockel und Thilo und Jens schade das ihr nicht dabei wart.:isi:
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                Ja das Stimmt.
                Wir waren ja Quasi auf dem Rückweg vom Urlaub und haben dann als kleine Überaschung in Hoope halt gemacht.:holler:
                Es war mal wieder unbeschreiblich schönes We und es hat sehr sehr sehr viel Spaß gemacht.:schwärm:
                Ich hoffe Lutz dir geht es wieder soweit ganz gut, nach deinem Abflug, bzw nach deinem Nohandlanding in the Bodenwellen.:holy:

Ja schade hätte echt Bock auf Hoope gehabt , allerdings vorallem auf die
                Leute , allerdings leider nicht machbar.
                :auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

Mir geht es so gut das ich heute gleich mal zu Hause bleibe. Bewegen ist nur eingeschränkt und unter Schmerzen möglich :craz:

Danke noch mal für die IBU so bin ich wenigstens nach Hause gekommen .Werde nachher doch mal beim Doc vorbeischauen .

Ansonsten wars wie nicht anderes zu erwarten wieder bestens . :holler:

Alleine schon " Onkel Petzi erklärt die Welt " war einmalig :gut2:

Entäuscht bin ich nur von den WRP Fussrasten , die können ja gar nichts ab
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Schön war es! Leider nur ein kurzer Besuch von mir aber ich war kurz da!

Und was hat der Lutz gemacht??

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Lutz hat einen frontflip über den lenker gemacht..Mer kam mit meinem speed nivht klar und war überfordert.
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                        Ja das Stimmt.

Das nächste Mal!!!:))
                        Musste Samstag arbeiten und anschließend auf nen Geburtstag.......
                        Wär wirklich gern dabei gewesen zumal mich das Crossfieber ein bisschen gepackt hat und die Strecke echt geil ist
                        Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

• hier mal ´ne Robbe beim Versuch zu springen http://www.youtube.com/watch?v=kyJD1RzcIWo :kiss:
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• war das nicht ne geplante "fasthighsiderschoweinlage" damit er langsamer wird und du aufholn kannst?:kratz:

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                              war das nicht ne geplante "fasthighsiderschoweinlage" damit er langsamer wird und du aufholn kannst?:kratz:
                              Das war eine Highsider schoweinlage so wie bei dir nur nich beim letzten table und er hat sich nicht abgelegt
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                                Das war eine Highsider schoweinlage so wie bei dir nur nich beim letzten table und er hat sich nicht abgelegt
                                ich hab mich auch noch nie beim letzten table abgelegt

Kommentar

Lädt...
                                X