Hoope Park erstes Aug.WE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Okay, wenn der Baer denn nen Bericht will, kann er ihn bekommen, ich setz mich mal daran:D Und nen Video vom Nils hab ich auch gerade inner Mache
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Okay, wenn der Baer denn nen Bericht will, kann er ihn bekommen, ich setz mich mal daran:D Und nen Video vom Nils hab ich auch gerade inner Mache

Nich vom Nils da krieg ich wieder Angst........:D

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        Musste mal kommen dann weißt du auch wie wir uns gelangweilt haben.
        Ich glaube ja auch,dass es total laaaangweilig war und ich rein gaaar nix verpasst hab!!:wait:

IHR habt dageben ne geile Schlammschlacht mit den Mädels in Bilstain verpasst!!

Aber man kann ja nicht alles haben!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• "Hoope Park erstes Aug.WE", hieß es schon Mitte Mai aus dem Munde von Petzi, wo das erse Forentreffen in Hoope stattfand,"Da machen wir das nochmal, dann aber richtig nen langes We machen wir daraus!"
          So sollte es kommen, insgeheim planten die Eifler und der Holler bestimmt schon Wochenlang an diesem Projekt. Ich wollte natürlich auch wieder teilhaben an diesem Event.
          Allerings kam es gleich zu Anfang schon zu schwierigkeiten, ich wollte auf keinen Fall was verpassen und Papa musste natürlich arbeiten. "Nagut", dachte ich mir, " Fährste mitm Zug am Freitag morgen dort hin,
          machst ein Paar Fotos und Samstag kommt Paps eben nach." Okay, aber wir wollten ja auch nochmal zum Holler in den Garten fahren, 3 PNS und einem Gespräch mit Papa später war das geklärt.
          Donnerstag Abend zum Holler, fahren, dort nächtigen(danke nochmal dafür) und den nächsten Tag mit den Hollers und den Eiflern im Konvoi los. Als wir dann da waren kam es aber dann doch anders, zum Glück!
          Es war noch ein Platz auf dem Anhänger frei und meine liebste durfte mitreisen.

Donnerstag

12:30 wollten wir spätestens zu Hause wegfahren.Und dann hatte Papa einen der stressigsten Tage in der Firma wie lange nicht mehr... naja halb so wild dachte ich mir, der wird das schon schaukeln wie immer;-)
          Als wir dann 15:30 losfuhren hatten wir noch zwei Zwischenstops, einmal den Zylinder meines Mokicks zum Motorenbauer bringen und ein 5 Familienhaus messen. Der Motorenbauer erzählte uns was von einer speziellen Beschichtung,
          minutenlang, ich schmunzelte die ganze Zeit, bedankte mich fürs Gespräch und werde den zylinder woanders zum schnellen hohnen bringen, orig. Zylinder mit Nikasilbeschichtung? Na KLAR!:D
          So dann ging es zum Bau---wo ist der verdammte Schlüssel? Nach langer suche gefunden, den Bau ausgemessen und dann weiter. Es war mitlerweile 17:00 und der Weg ging durch die Münsteraner Innenstadt. Was da los war könnt ihr euch denken!

Irgentwann waren wir dann auch vor Ort, alle schon nassgeschwitzt vom Fahren:-( Also schnell abgeladen, etwa 1,5 Stunden das Gelände erkundet und dann zum Hollerdi in den Garten, die Leute der südlichen Eifel waren natürlich schon mit dem Hausherren
          vorgefahren und haben die ersten Bierchen aufgehabt. Nach ein wenig gerede dann meine Sachen abgeladen, den Grill angeschmissen und Papa fuhr nach Hause. Den Abend verbrachte man dann mit Gesprächen im Gartenhäuschen über die Träume seiner Jugend in Form
          von 2-Taktenden Joghurtbechern. Um 0 Uhr rum, ging die Jugend dann zu Bett, die anderen weiter in Innenstadt von St. D.

Freitag

9:00 war die Abfahrt geplant, um etwa 10 Uhr sind wir aufgestanden, haben letzte Sachen gepackt, ne Stulle gegessen und dann auf den Weg nach Hoope.
          Ab auf die Bahn, 107Km/h Tempomat rein. Dann nach etwa 100km: Von der Ab runter, das Eifelmobil brauchte etwas Brennstoff und die Bockwurst mit Brötchen durfte auch nicht fehlen!
          Irgentwann kurz nach der Mittagsruhe in Hoope kamen wir an, dann ging alles ganz schnell, ablgeladen, angemeldet, auf den Bock. Die Strecke zerfahren wie lange noch nicht. Tief, Rillen, die 125er verbrauchte etwa 7 Liter...in der Stunde:D
          Naja, der Fahrtag neigte sich dem ende zu und ich wollte noch schnell das Zelt aufbauen---nach angekündigter Tat dann das Erschrecken. Warum ist das Ding denn so Nackisch im Verlgeicg zu den anderen? Na Klasse, Überzelt vergessen!
          zum Glück sollte es in der Nacht nicht regnen. Abends war dann feinste Unterhaltung im direkten Umfeld 2er Wohnwagen. Der Napotex hatte für mich unterschrieben und war offiziell mein Hoope Papa.
          Versogrt durch feinstes Ortschaftsbier, Hemelinger, ging der Abend für mich leider zu schnell rum. Als ich ging war der Petzi gerade erst angefangen mit einem, nach unbestätigten Gerüchten, ca. 3 Stunden langem Monolog
          begonnen. Er leitete alles ein mit: "So liebe Kinder, jetzt erzähl ich euch mal, wo der Bogen die Biegung hat."

Samstag

Den nächsten morgen war ich, Gott sei Dank, trocken, kein Regen!
          Schnell gefrühstückt und ab auf die Strecke, schön ausnutzen wo die Strecke noch schön geschoben war. Endlich ging es halbwegs vorran, man konnte wieder halbwegs flüssig seine Turns fahren.
          Naja irgentwann stand der Robin mal hinten im Wald, ich dachte er macht Pause, in der nächsten Runde angehalten: "Ey, was is los, kaputt?" "Nein, der scheiß Karren springt wieder nicht an!" "Darf ich mich mal versuchen?"
          Naja, er einmal verwunderung, war doch wohl was anderes, 450 4 Takt, hochverdichtet gegen 125 2 takt. Nach 7 oder 8 Tritten lief die Sänfte dann. Gerüchten zu Folge war er sehr böse in der Leistungsentfaltung, deßhalb wollte ich die Gelegenheit nutzen:
          "Darf ich mal fahren?" "Ja sicher, aber vorsichtig!" Also gings los, hu, langer 1. Gang, ach ja is ja ein Crosser. Dann auf der nächsten Geraden in den dritten. Geil, 3. Gang drin, selbst die engsten Kurven auf der Strecke einfach das Gas auf und das Hinterrad
          dreht sich deine Spur durch den Sand, das Fahrwerk schluckt alles, wellen, Sprünge, alles eben. Ganz anders als ich es mitlerweile gewoht war. Nach 3 oder 4 Runden war ich dann fertig mit den Nerven, das Teil ist einfach nur Brutal!

Etwa 1 Stunde vor Mittag kam dann Papa, morgens war er noch auf einem Springturnier von meiner Schwester gewesen...im Stilspringen so gerade eben an der Platzierung vorbei und im Zeitspringen 3.! Scheint wohl nen Crosser zu sein:D
          Das erste was papa auffiel, war das meine rechte Seitenverkleidung fehlte:"Wo ist die denn?" SCheiße, wo war das Ding? Zum Glück war der Feldjäger dann so gnädig und brachte sie mir mit, lag auf der Strecke, schraube sogar noch drin?
          Egal! Papa wollte noch Pause machen, also ich im 450er Schwarm auf die 450 exc von Paps und auf die Crossstrecke. Auch geil, damit konnte man mal richtig flüssig fahren, zügig ohne immer im richtigen Gnag zu sein und trotzdem ausdauernd.
          Im Mittag dann gegessen. Nach der Mittagsruhe war die Strecke perfekt, zwar sau voll aber geil, wieder fast die komplette Zeit auf der Strecke verbracht. Ein paar Videos gedreht und dann beschlossen nicht mehr zu fahren.
          Dann kam Papa auch mal in Fahrerlager und ich meinte nur: " Provier doch auch mal die 125er, jetzt wo ich die fertig gemacht hab´ fährt die mal richtig geil!" "och nööö!" Ein paar Sätze von purer Üverzeugung fuhr er dann mit ihr unter der Bedingung das ich mit der 450er mitfahre,
          um im Notfall wechseln zu können. Auf die Endurorunde und dann nach der ersten Runde: " Ich fahr nochmal ne Runde!" Das gleiche nach der zweiten, dann wollte er auf die große Runde, auf dem Weg dahin hatte ich dann keine Kraft mehr die Falschtakter durch die Spurrinne zu dirrigieren und lag dann.
          Das wars dann für mich, Papa fuhr dann auf die Crossstrecke(????). Dann noch 2 Endurorunden und nochmal auf die Crossstrecke. "Garnicht sooo schlecht, die Kupplung ist auch total gut, ich glaub meine ist dann hin(an der 450er). Außerdem ist das Fahrwerk viel besser als an meiner, da kommt man viel leichter über Wellen
          aaaaber unten rum fehlt ihr was, ich denke als 200er währe sie perfekt." Naja, meine Mission war erfüllt;-)

Am Samstag Abend ging dann nichts mehr, war total kaputt, bin dann auch um 10 ins Bett, diesmal zum Glück nen festes Dack übern Kopf.
          Trotzdem war die Nacht der pure Horror, es hat geschüttet wie aus Eimern, durch das nackte dach ein schöner Hall innen drin. Die Schiebetür war zwecks Belüftung komplett auf, als es mir dann ins Gesicht regnete(Ja, windig war es auch noch), schloss ich diese. An der Blechleiste hingen natürlich Wassertropfen, die alle Naselang
          mal runter auf den Boden tropften, das war pure Folter, plop, plop, plop. Geschlafen habe ich dann insgesamt vielleicht 2 Stunden und war der, der am wenigsten getrunken hat und am verkatertsten aussah.

Sonntag entwickelten wir dann nicht mehr viel drang zu fahren, haben gefrühstückt, welches übrigens echt klasse war, haben geladen und schnell gen zu Hause gereist, diesmal fast ohne Hindernisse während der Fahrt.
          Resümé der Hinfahrt mit Stadtverkehr, der Rückfahrt mit vielen 120er Zonen war schlussendlich ein Verbrauch beim Ducato Maxi ein Verbrauch von knapp über 9 litern.

Am Nachmittag haben wir dann geschlafen und den Bulli ausgeladen.Die Moppeds stehen übrigens immer noch im Garten, 5bstd später, ein Bremsbelagsätz schwächer und total eingesaut.

Unterm Strich war´s ein auf jeden Fall gelungenes Wochenende.

Und wehe jetzt regt sich jemand über den Schreibstil oder an mangelnden Berichten auf:))

Achja das Video vom Nils und mir is auch schon fertig: http://www.youtube.com/watch?v=ztzQGPWGSeg

haben leider keine Runde am Stück mehr hinbekommen, waren beide ziemlich im eimer!

Kommentar

• hatte robbe bei 1:38min soooo viel vorsprung dass er sich beim warten zur entspannung auf die strecke gelegt hat?:))
            Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
              hatte robbe bei 1:38min soooo viel vorsprung dass er sich beim warten zur entspannung auf die strecke gelegt hat?:))
              Witzig wäre es gewesen wenn der Graben voller Wasser wäre und Robbe mit der Luftmadratze darauf schwimmt:Laugh:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Ich musste andauend auf Alex, warten..>:)

Irgendwie bin ich in 2 spurrillen geraten und der sand sah sooo schön weich aus...da wollte ich mal probeliegen... musste aber ganz schön rudern damit ich nicht ins wasser falle :craz:

Naja,..eigentlich hat mir der vormir fahrende die rille blockiert...wollte dann noch die spur wechseln..war aber nich so intelligent :D
                Zuletzt geändert von Robbe; 11.08.2011, 16:22.
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Ich musste andauend auf Alex, warten..>:)

Kommentar

....isso!

Du bist beim cross einfach zu langsam!

Aber dafür wirst du mir in Brelingen wieder davonfahren....das weiß ich jetzt schon

Kommentar

....isso!

Du bist beim cross einfach zu langsam!

Aber dafür wirst du mir in Brelingen wieder davonfahren....das weiß ich jetzt schon
                      Siehste meine Reserven bei 1:05? Aber umgerechnet, ich fahr pro Runde höchstens 5 sekunden langsamer als du, du liegst dafür pro Runder einmal auf der Nase....:auslach:

Brelingen starten wir aber an verschiedenen Tagen und selbst dann ist es nicht gesagt, das ich dir davon fahre---Samstag Lingen Einzel und Team

Kommentar

Siehste meine Reserven bei 1:05? Aber umgerechnet, ich fahr pro Runde höchstens 5 sekunden langsamer als du, du liegst dafür pro Runder einmal auf der Nase....:auslach:

Brelingen starten wir aber an verschiedenen Tagen und selbst dann ist es nicht gesagt, das ich dir davon fahre---Samstag Lingen Einzel und Team
                        Reserven... ich hab da garkein Gas gegeben

Ausserdem..wärst du so voll wie ich gewesen hättest du warscheinlich nichtmal eine runde am stück fahren können ohne zu kotzen :craz:

Nüchtern baller ich dich in hoope weg kleiner >:)

Kommentar

Reserven... ich hab da garkein Gas gegeben

Ausserdem..wärst du so voll wie ich gewesen hättest du warscheinlich nichtmal eine runde am stück fahren können ohne zu kotzen :craz:

Nüchtern baller ich dich in hoope weg kleiner >:)
                          Ich halte dagegen, 20 Runden auf Zeit?:kiss:

Kommentar

Ich halte dagegen, 20 Runden auf Zeit?:kiss:
                            Ja is klar....dann eierst du im endurotrott über den Kurs... wo isn daq der witz?

Kommentar

Ja is klar....dann eierst du im endurotrott über den Kurs... wo isn daq der witz?
                              Okay, dann 2Runden, aber ich hab freie moppedwahl

Kommentar

Okay, dann 2Runden, aber ich hab freie moppedwahl
                                mach doch

Kommentar

Lädt...
                                X