Hoope Park erstes Aug.WE
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
da wette ich dagegen.... zeig ma her deine beweise dass ich mich am letzten table mitm highsider hinlege :taste1:Zitat von chinablau Beitrag anzeigen:Laugh: Da gibts sogar fotobeweise
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Doch das schon, aber der Table ist auch ne ganz andere Nummer.Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenich hab mich auch noch nie beim letzten table abgelegt

Der vom Robbe war ja der ganz kleine Kindertable.:craz:
Ich würd sagen einfach zuviel Restalkohol, so wie der Morgens gezittert hat.:taste1:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Das sag man....ich hätte als mobile cocktail-schüttel-station dienne können :DZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDoch das schon, aber der Table ist auch ne ganz andere Nummer.
Der vom Robbe war ja der ganz kleine Kindertable.:craz:
Ich würd sagen einfach zuviel Restalkohol, so wie der Morgens gezittert hat.:taste1:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
ich bin aber trotzdem noch nie beim letzten table gefallen.... das auf dem bild is der erste tableZitat von chinablau Beitrag anzeigenhttp://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Schreibst sogar drunter dasses fallen unvermeidlich war*winke*
Kommentar
-
Ja, der erste Table wenn man die Runde in die falsche Richtung fährtZitat von -Mike- Beitrag anzeigenich bin aber trotzdem noch nie beim letzten table gefallen.... das auf dem bild is der erste table
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
eeeeeehm NEINZitat von chinablau Beitrag anzeigenJa, der erste Table wenn man die Runde in die falsche Richtung fährt
Kommentar
-
Zitat von Odin Beitrag anzeigengibts denn schon Bilder oder Filmchen
Erst in 2 Wochen, wenn Napotex ausgenüchtert ist ... :Laugh::Laugh::Laugh:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
ach was, aber ich habe diesmal nicht soviele fotos gemachtZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenErst in 2 Wochen, wenn Napotex ausgenüchtert ist ... :Laugh::Laugh::Laugh:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenErst in 2 Wochen, wenn Napotex ausgenüchtert ist ... :Laugh::Laugh::Laugh:
deswegen hat er meinen Kollegen Peter nicht gesehn...:))Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen:kratz: Hm war es so Langweilig das es keine Berichte oder Foddos gibt
, da gibt es ja von meinem We an der Ostsee mehr zu erzählen
Musste mal kommen dann weißt du auch wie wir uns gelangweilt haben.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar