Gespräche im Wald...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Borkenberge im kreis COE

    also bei uns ist das eigentlich so das wenn ihr anhaltet, ihr schon verlohren habt. unser förster ist nähmlich AGRO hoch 10 auf uns. die welche unseren schönen enduropark verwalten und dafür sorgen das uns immer so schöne baumstämme und betonkanten vor die auffahrten gelegt werden heißen ranger. die fahren dann mit so dicken defendern hinter uns her und versuchen uns nervös zu machen. die gehen auch soweit das die sich schon sehr hart in den weg stellen, wenn man das so umschreiben kann.

    das ist aber auch das gute bei uns, der harte kern, der ungefähr weiß wenn die burschen drin sind kann immer schön fahren und alle touristen werden für die quote dann abkassiert.
    IM SINNE DER WISSENSCHAFT WERDEN WIR DEN BESTEN KÜRBIS ALLER ZEITEN REITEN...

    Kommentar


    • #62
      ach ja, geschossen wurde vor einigen jahren auch schon mal auf einen. Hatte ich ganz vergessen. Zwar "nur Schrot" auf den Panzer aber immerhin. Schon krass. Ist echt war.
      IM SINNE DER WISSENSCHAFT WERDEN WIR DEN BESTEN KÜRBIS ALLER ZEITEN REITEN...

      Kommentar


      • #63
        tach ock
        geschossen ? ich währ dann mit vollgas zur nächsten polente gefahren und hätte anzeige erstattet scheiß auf die 100€ strafe da kann man drüber lachen wenn man bedenkt die nächte zeit ist da ruhe weil der tüp im knast sitzt wegen mordfersuch
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #64
          der dem das passiert ist, der war letzter inseiner gruppe. der hat den anderen gesagt das sein rücken so brennt, der wusste garnicht was dem passiert ist. aber dann sind die ma zurück gefahren und haben den förster "zur rede gestellt" da war dann ruhe mir schießen...
          IM SINNE DER WISSENSCHAFT WERDEN WIR DEN BESTEN KÜRBIS ALLER ZEITEN REITEN...

          Kommentar


          • #65
            da hätte ich nicht nur zur rede gestellt ...
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
              da hätte ich nicht nur zur rede gestellt ...
              Ne, den hätt ich ohne Rücksicht auf meine Waldfahrbestrafung ins Gericht geschleppt!
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #67
                ja da juckt keinen mehr ob du im wald gefahren bist oder nich. und wenn schon die paar euro, da kann man drauf scheissen.
                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                Kommentar


                • #68
                  Eben grad...aufm Nach hause weg, ich und die beiden anderen halten an und quatschen nochn bissken an nem feldweg...

                  Ich bin dann anchn paar minuten gefahren, komm umme kurve fährt da n jäger mitter flinte aufm rücken an mir vorbei...der hatte noch 30m bis zu den anderen hinter der kurve... scheiße was machste jetzt..

                  er guckt mich an und grinst...im nächsten momentdreht er sich um und zeigt mir den mittelfinger. Ich bin dann umgedreht an ihm vorbei und die anderen gewarnt,..und wie das dann so is bekommt der eine seine Suzuki nich an

                  der jäger schon ne komische schnute gezogen als er uns da sah und irgendwann sprang sie an und dann aber nix wie wech

                  Das war schon knappich..
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #69
                    ...letzten Samstag im verschneiten Wald!

                    Letzten Samstag hab ich mim Blümchen mal zu ner schicken Waldinspektion angespannt.

                    Ein befreundeter Wirt hatte uns drauf aufmerksam gemacht, daß es da in der nähe seines Dorfes ein
                    anscheinend von uns noch nicht heimgesuchtes Stück lecker Wald gibt!
                    Gesagt, getan waren wir mit den ZwiebackSägen vor Ort!
                    Und tatsächlich der ca. eine Woche alte (solang ist vorher nix gefallen) Schnee war völlig jungfräulich.

                    Keine miesen Reifenspuren von patroullierenden Suzuki Samurais mit besoffenen grünberockten Filzjacken drin!
                    Keine Wanderer auf der Suche nach der einen ausgestorbenen Orschidee die im Sammelbuch noch fehlt.

                    Nix! Da war niemand innerhalb der letzten kompletten Woche!

                    Geil! Alles uns!

                    Da sieht man mal wieder wieviel Leute tatsächlich so nen Wald unter die Wanderschuhe nehmen.

                    Keine Sau war unterwegs. War ja bestimmt zu kalt!
                    Aber immer dick die Luke auf, wenns um die Enduristen geht.
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #70
                      so wars auch beim Zebra und bei mir , letzten Samstag Petzilein

                      alles jungfräulicher Schnee !!!

                      wir sind dann gegen 14:11 heim da wir noch den Fasenachtsumzug erleben wollten...
                      wir flogen über die Schneebedeckten Wiesen Richtung Heimat

                      vorm Aldi Parkplatz sahen wir dann von weitem lauter Menschen mit roten Westen und dachten an ein Faschingstruppen Treffen

                      wie es sich dann als guter Poser gehört, ein Gang runter und Hahn auf damit die uns auch hören und so ein bißchen die Show genießen können
                      volle Kanne auf dem HR Richtung Faschingsgruppentreffen...



                      wir kamen näher






                      noch näher.....





                      auf Sichtweite... (ich wunderte mich schon dass die alle grüne Jeeps fuhren)




                      ......



                      .......




                      ohhh Shit:panik:


                      das waren ja lauter Jäger die sich für ne Treibjagd gesammelt hatten





                      der Zebra und ich haben mal ganz dumm geschaut und sind dann aber ruck zuck weg
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        so wars auch beim Zebra und bei mir , letzten Samstag Petzilein

                        alles jungfräulicher Schnee !!!

                        wir sind dann gegen 14:11 heim da wir noch den Fasenachtsumzug erleben wollten...
                        wir flogen über die Schneebedeckten Wiesen Richtung Heimat

                        vorm Aldi Parkplatz sahen wir dann von weitem lauter Menschen mit roten Westen und dachten an ein Faschingstruppen Treffen

                        wie es sich dann als guter Poser gehört, ein Gang runter und Hahn auf damit die uns auch hören und so ein bißchen die Show genießen können
                        volle Kanne auf dem HR Richtung Faschingsgruppentreffen...



                        wir kamen näher






                        noch näher.....





                        auf Sichtweite... (ich wunderte mich schon dass die alle grüne Jeeps fuhren)




                        ......



                        .......




                        ohhh Shit:panik:


                        das waren ja lauter Jäger die sich für ne Treibjagd gesammelt hatten





                        der Zebra und ich haben mal ganz dumm geschaut und sind dann aber ruck zuck weg

                        :Joke::Laugh::Laugh::Laugh:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Letzten Samstag hab ich mim Blümchen mal zu ner schicken Waldinspektion angespannt.

                          Ein befreundeter Wirt hatte uns drauf aufmerksam gemacht, daß es da in der nähe seines Dorfes ein
                          anscheinend von uns noch nicht heimgesuchtes Stück lecker Wald gibt!
                          Gesagt, getan waren wir mit den ZwiebackSägen vor Ort!
                          Und tatsächlich der ca. eine Woche alte (solang ist vorher nix gefallen) Schnee war völlig jungfräulich.

                          Keine miesen Reifenspuren von patroullierenden Suzuki Samurais mit besoffenen grünberockten Filzjacken drin!
                          Keine Wanderer auf der Suche nach der einen ausgestorbenen Orschidee die im Sammelbuch noch fehlt.

                          Nix! Da war niemand innerhalb der letzten kompletten Woche!

                          Geil! Alles uns!

                          Da sieht man mal wieder wieviel Leute tatsächlich so nen Wald unter die Wanderschuhe nehmen.

                          Keine Sau war unterwegs. War ja bestimmt zu kalt!
                          Aber immer dick die Luke auf, wenns um die Enduristen geht.
                          Schön wars Da ist noch viel Potential Baldmögliche Wiederholung szeht an :holy:
                          Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            so wars auch beim Zebra und bei mir , letzten Samstag Petzilein

                            alles jungfräulicher Schnee !!!

                            wir sind dann gegen 14:11 heim da wir noch den Fasenachtsumzug erleben wollten...
                            wir flogen über die Schneebedeckten Wiesen Richtung Heimat

                            vorm Aldi Parkplatz sahen wir dann von weitem lauter Menschen mit roten Westen und dachten an ein Faschingstruppen Treffen

                            wie es sich dann als guter Poser gehört, ein Gang runter und Hahn auf damit die uns auch hören und so ein bißchen die Show genießen können
                            volle Kanne auf dem HR Richtung Faschingsgruppentreffen...



                            wir kamen näher






                            noch näher.....





                            auf Sichtweite... (ich wunderte mich schon dass die alle grüne Jeeps fuhren)




                            ......



                            .......




                            ohhh Shit:panik:


                            das waren ja lauter Jäger die sich für ne Treibjagd gesammelt hatten





                            der Zebra und ich haben mal ganz dumm geschaut und sind dann aber ruck zuck weg
                            :Joke::Laugh::Joke::Laugh: Geil Worschti!
                            Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

                            Kommentar


                            • #74
                              Herrlich Worscht, herrlich!
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #75
                                Das Problem sind ja meistens nicht die einheimischen Jäger sondern die von weiter weg. Die haben Haufen Kohle ausgegeben für son Stücke Welt und wollen da nun wilde Sau spielen als wären sie Old Shatterhand oder Jehova "Herr bin ich über die Welt"
                                Wir gurken so lockere AltHerrenRunde mir paar KTM und ´ner AT ganz friedlich an allen Schildern vorbei, in dem Augenblick sogar mal normal die Wege lang, da kommt mit irrem Speed ein Jagomobil von hinten an uns vorbei und reißt die Karre rum. Der erste kann grad noch bremsen und legt echt sauber die AT ab, dass das Vorderrad schon unter dem Jeep ist. Der Typ springt ausm Auto und schreit irgenwie ausländisch rum (war wohl schwäbisch oder so). Dann telefoniert er und noch son Kasper reitet mit einem fetten Daimler an und macht den Weg hinter uns dicht. Einer von uns schleicht wärend der Laberei ums Auto rum und klaut den Schlüssel. Dann zieht er das Handy und ruft lautstark die Bullen. Der zweite Kasper rein in Daimler und wech. Der erste auch, aber nich wech wegen kein Schlüssel:kratz:. Bullen kommen nach einer viertel Stunde und schreiben glatt von dem Typ die Autonummer und Ausweis auf. Nehmen Anzeige vom Gestürzten auf und wollen sogar noch Krankenwagen rufen. Der Oberstjäger hat Anzeige wegen schwerer Behinderung des Verkehrs mit Gefährdung und Körperverletzung oder so bekommen und wegen Amtsanmaßung, weil er kein Förster war sondern nur Jäger. Und Kohle für die zerkratzte Verleidung der AT musster später auch noch löhnen. Wir fahren da jetzt öfter*winke*
                                Nix gefallen lassen! Wenn angegriffen, dann echt einfach Anzeige machen. Waldrecht rechtfertigt nicht, einen umzufahren oder auch nur anne Jacke zu fassen. Und Flinte fällt total aus. Anzeige wegen Bedrohung mit der Schußwaffe, wenn die auch nur ansatzweise in Eure Richtung zeigt. Der Typ wird nie wieder froh!!! Wegen Moppedfahrn auf einen schießen, könnt glatt irre werden deshalb:azrael:
                                Gruß-BRB

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X