Gespräche im Wald...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von BRB Beitrag anzeigen
    Das Problem sind ja meistens nicht die einheimischen Jäger sondern die von weiter weg. Die haben Haufen Kohle ausgegeben für son Stücke Welt und wollen da nun wilde Sau spielen als wären sie Old Shatterhand oder Jehova "Herr bin ich über die Welt"
    Wir gurken so lockere AltHerrenRunde mir paar KTM und ´ner AT ganz friedlich an allen Schildern vorbei, in dem Augenblick sogar mal normal die Wege lang, da kommt mit irrem Speed ein Jagomobil von hinten an uns vorbei und reißt die Karre rum. Der erste kann grad noch bremsen und legt echt sauber die AT ab, dass das Vorderrad schon unter dem Jeep ist. Der Typ springt ausm Auto und schreit irgenwie ausländisch rum (war wohl schwäbisch oder so). Dann telefoniert er und noch son Kasper reitet mit einem fetten Daimler an und macht den Weg hinter uns dicht. Einer von uns schleicht wärend der Laberei ums Auto rum und klaut den Schlüssel. Dann zieht er das Handy und ruft lautstark die Bullen. Der zweite Kasper rein in Daimler und wech. Der erste auch, aber nich wech wegen kein Schlüssel:kratz:. Bullen kommen nach einer viertel Stunde und schreiben glatt von dem Typ die Autonummer und Ausweis auf. Nehmen Anzeige vom Gestürzten auf und wollen sogar noch Krankenwagen rufen. Der Oberstjäger hat Anzeige wegen schwerer Behinderung des Verkehrs mit Gefährdung und Körperverletzung oder so bekommen und wegen Amtsanmaßung, weil er kein Förster war sondern nur Jäger. Und Kohle für die zerkratzte Verleidung der AT musster später auch noch löhnen. Wir fahren da jetzt öfter*winke*
    Nix gefallen lassen! Wenn angegriffen, dann echt einfach Anzeige machen. Waldrecht rechtfertigt nicht, einen umzufahren oder auch nur anne Jacke zu fassen. Und Flinte fällt total aus. Anzeige wegen Bedrohung mit der Schußwaffe, wenn die auch nur ansatzweise in Eure Richtung zeigt. Der Typ wird nie wieder froh!!! Wegen Moppedfahrn auf einen schießen, könnt glatt irre werden deshalb:azrael:
    Gruß-BRB
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Bei uns is auch der schöne Touareg auf ne Großstadt zugelassen und dann den Breiten in der Diaspora machen!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #77
      Gestern in da wood, auf der anderen seite vom Bach, so ca 30 m von mir weg, eine grüne Jacke, braune Hose, stiefel.....in der Hand einen Notizblock, und Markierungsfarbe....der Förster bei der schadensaufnahme durch die schweren stürme in letzter zeit.

      Ich komm so an....seh Ihn..bleib stehn, Motor aus...Kopfnicken...er auch Kopfnicken, stutzt, ich so: Viel kaputt gegangen durch den wind...er : Jede Menge, ich hand zum Gruss, er auch hand zum Gruss, ich Motor an und 90grad nach rechts weg....ich weiss nicht wer mehr baff war, er oder ich...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #78
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Gestern in da wood, auf der anderen seite vom Bach, so ca 30 m von mir weg, eine grüne Jacke, braune Hose, stiefel.....in der Hand einen Notizblock, und Markierungsfarbe....der Förster bei der schadensaufnahme durch die schweren stürme in letzter zeit.

        Ich komm so an....seh Ihn..bleib stehn, Motor aus...Kopfnicken...er auch Kopfnicken, stutzt, ich so: Viel kaputt gegangen durch den wind...er : Jede Menge, ich hand zum Gruss, er auch hand zum Gruss, ich Motor an und 90grad nach rechts weg....ich weiss nicht wer mehr baff war, er oder ich...
        :Laugh: Hättest ihn doch mal ein paar Meter mitnehmen können!:D
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          :Laugh: Hättest ihn doch mal ein paar Meter mitnehmen können!:D

          ne, der hatte keinen Helm auf...


          :evil:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #80
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Gestern in da wood, auf der anderen seite vom Bach, so ca 30 m von mir weg, eine grüne Jacke, braune Hose, stiefel.....in der Hand einen Notizblock, und Markierungsfarbe....der Förster bei der schadensaufnahme durch die schweren stürme in letzter zeit.

            Ich komm so an....seh Ihn..bleib stehn, Motor aus...Kopfnicken...er auch Kopfnicken, stutzt, ich so: Viel kaputt gegangen durch den wind...er : Jede Menge, ich hand zum Gruss, er auch hand zum Gruss, ich Motor an und 90grad nach rechts weg....ich weiss nicht wer mehr baff war, er oder ich...
            Das war dann bestimmt einer von denen die das Endurieren dulden!
            Solch Leute sind meine Freunde! Gibt es hier auch welche! Die sagen dann wo ich bitte nicht fahren soll wegen Brunft oder so n Kram und dann halte ich mich dran! So gibt es immer wenig Ärger und Quatschen kann man dann auch mit denen!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #81
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Das war dann bestimmt einer von denen die das Endurieren dulden!
              Solch Leute sind meine Freunde! Gibt es hier auch welche! Die sagen dann wo ich bitte nicht fahren soll wegen Brunft oder so n Kram und dann halte ich mich dran! So gibt es immer wenig Ärger und Quatschen kann man dann auch mit denen!
              Boah, in welchem Land / Planeten wohnst Du denn??? :kratz: Da will ich auch hin... :D
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #82
                Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                Boah, in welchem Land / Planeten wohnst Du denn??? :kratz: Da will ich auch hin... :D
                Niedersachsen!

                Naja ich halte mich an manche Auflagen und fahre keine Fahrrad oder Reitwege kaputt.
                Und wenn jemand mit dem Jeep kommt halte ich meistens kurz an und die meckern nicht sondern sagen wo ich nicht fahren soll etc.
                Naja einen hier in der Gegend gibt es aber auch der Meckert aber da gibt es ja noch die Jägerwende.

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #83
                  tach ock
                  letzten sonntag mit 4 mann fahren wir gemüdlich son dicken weldweg lang stellenweise noch etwas glatt und am rad ligt noch schnee als am horizont 2 -3 pferde auftachten wir ja nicht bloß sind dann erstmal stehen geblieben nach dem motto langsam vorbei umfahren und unkehren
                  haben uns dann ganz schnell für umkehren endschieden weil son geländewagen aufgetaucht der langsam in unsere richtung kam nach ein paar m noch mal umgedreht und schwups war er schon fast hinter uns
                  alsso alle hebel auf den tisch und GASSS... stellenweise hatte ich 140 auf der uhr und wie das dann so ist links ab rechts ab leins ab ... und abgeshüttelt und die 2 letzten fagten dann warum hattet ihr ds den so schnell die haben ihn garnicht gesehen
                  ich sach ja immer wieder augen auf im straßen verkehr
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • #84
                    Ist eigentlich offtopic weil nicht Wald und nicht Gespräch, aber trotzdem lustig!
                    Vorgestern bei der schönen Sonne so locker mit 60-80km/h einen waldverbindenden Schotterweg zwischen den Feldern lang gegurkt, kommt, von weitem zu sehen, eine Schnecke (echt lecker Mädel) gemütlich mit ihrem Gaul frech quer über den bestellten Acker geritten . Ich galant den Zug ausm Gas und die doofe Klacke zeigt zeigt mir ´n Vogel und steht doch dabei mit dem Gaul mitten im Getreide.
                    War so verdutzt, dass ich Trottel :craz: glatt Tonstörung hatte. Kommt bei mir sonst echt nicht vor...
                    Gruß-BRB

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von BRB Beitrag anzeigen
                      Ist eigentlich offtopic weil nicht Wald und nicht Gespräch, aber trotzdem lustig!
                      Vorgestern bei der schönen Sonne so locker mit 60-80km/h einen waldverbindenden Schotterweg zwischen den Feldern lang gegurkt, kommt, von weitem zu sehen, eine Schnecke (echt lecker Mädel) gemütlich mit ihrem Gaul frech quer über den bestellten Acker geritten . Ich galant den Zug ausm Gas und die doofe Klacke zeigt zeigt mir ´n Vogel und steht doch dabei mit dem Gaul mitten im Getreide.
                      War so verdutzt, dass ich Trottel :craz: glatt Tonstörung hatte. Kommt bei mir sonst echt nicht vor...
                      Gruß-BRB
                      Das ist das Recht der Reiter! Du armer Sack kannst dir nur ein Moped leisten, die Frau von Welt kann sich ein Pferd leisten. Also hat sie das Recht dich zu Vögeln........äh!?!?!
                      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                      Kommentar


                      • #86
                        Bei uns is eig Tagesordnung das sich so ein behinderte jäger aufregt.
                        Der is krank stellt sich mit seinem gewehr mitn in den Weg un will uns :panik:anhalten.
                        Hat uns aber noch nie gegriegt zum glück.
                        mfg

                        Kommentar


                        • #87
                          tach ock
                          das würd ich aber nicht auf mich sitzen lassen wenn ich sowas schon weiß da gibs doch mittel und wege
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                            tach ock
                            das würd ich aber nicht auf mich sitzen lassen wenn ich sowas schon weiß da gibs doch mittel und wege
                            gruß schmuddel
                            Dem würd ich mit zwei drei Kumpelz (Sporty z.B.) begegnen und ne kurze Rast einlegen!
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Dem würd ich mit zwei drei Kumpelz (Sporty z.B.) begegnen und ne kurze Rast einlegen!
                              aber nur wenns wa zu trinken gibt...:Bier:
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar


                              • #90
                                des prop is der ruft sofort die bullen wenn er eine sieht ^aber beim nächsten mal nehm ich sporty mit der macht dann:Haue::Haue::Haue:. Zu trinke gibs natürlich dann auc noch was sporty das sich des auch lohnt^^:Laugh:
                                im sommer wirds dann geil
                                da statten wir dem dann ein paar besuche ab nachts versteht sich
                                ich brauch nur noch ein mopped des sau laut is:craz: dann wird geklingelt un:auslach::auslach::auslach:^^
                                einmal wars eh zu geil hält uns an schleicht hinten rum un in dem moment fahre ma vollgas los^^ natürlich war ich im matsch gestanden versteht sich^^.
                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X