Gespräche im Wald...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Vielleicht sollten wir einen "Blaue Augen"-Fond gründen, wo jeder einen jährlichen Betrag X einzahlt. Dann werden die Opfer ausgewählt und jemand bekommt eine vorher feszulegende Prämie für jedes blaue Auge, das er bei einem der Opfer erzeugt hat...
    Gruß-BRB

    Kommentar


    • #92
      Wat habt Ihr denn immer mit mir....:kratz:

      :holy:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #93

        ich blick zwar den beitrag von brb nich :kratz:
        aber nuja wa willste mache

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen

          ich blick zwar den beitrag von brb nich :kratz:
          aber nuja wa willste mache
          geht mir irgendwie genauso!

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Dem würd ich mit zwei drei Kumpelz (Sporty z.B.) begegnen und ne kurze Rast einlegen!
            Zitat von BRB Beitrag anzeigen
            Vielleicht sollten wir einen "Blaue Augen"-Fond gründen, wo jeder einen jährlichen Betrag X einzahlt. Dann werden die Opfer ausgewählt und jemand bekommt eine vorher feszulegende Prämie für jedes blaue Auge, das er bei einem der Opfer erzeugt hat...
            Gruß-BRB
            Nu besser?
            Opfer ist da und dreie, die sich die Prämie verdienen...
            Och menno...
            Gruß-BRB

            Kommentar


            • #96
              hä egal auf jeden fall wollt der mich heut scho wieder anhalt. Der kerl kotzt mich langsam an :Haue::Haue:.irchenwann zünd ich den sei karre an. :frech:
              mfg

              Kommentar


              • #97
                tach ock
                dann mußt du aber ganz schon die sporen geben bei deiner Xlr 125R :Laugh:
                sonst hat er dich
                also ich kann mit meinem geländewagen schneller auf strecke fahern als mit meiner wr son 4x4 ist nicht zu unterschätzen ab 70 schlägt er nicht mehr auf schotterwege und ab 130 wird es etwas schwammig hinten und 160 sind locker drinne
                180 ps 4x4 automatic macht spaß
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  dann mußt du aber ganz schon die sporen geben bei deiner Xlr 125R :Laugh:
                  sonst hat er dich
                  also ich kann mit meinem geländewagen schneller auf strecke fahern als mit meiner wr son 4x4 ist nicht zu unterschätzen ab 70 schlägt er nicht mehr auf schotterwege und ab 130 wird es etwas schwammig hinten und 160 sind locker drinne
                  180 ps 4x4 automatic macht spaß
                  gruß schmuddel
                  Ich glaube du merkst die Einschläge nicht mehr so ganz oder??

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #99
                    der typ hat so einen halt ohne verdeck mit dach^

                    bei uns gibst halt so eine geile
                    crossspur wo ma nur mitn mopped hochkommt^
                    der kerl is so krank der hat die crossspur schonmal mit ästen un zweigen alles vollgelegt hamma wieder weggeräumt im örtlichen steinbruchl eg der auch immer alle ausfahrten zu oh man wie gibst bei uns nur so dumme
                    ich glaub ich lad euch ma bei uns im steinbruch ein^
                    da kann er dann nix mehr mache wenn sau viele enduro fahrer komme hatl auser die grünen freunde rufen ^:craz:
                    nur die steilen auffahrten macht der nich zu da er denk wir kommen nich rauf :D
                    kann ja ma bilder vom steinbruch reinstell
                    mfg

                    Kommentar


                    • Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
                      der typ hat so einen halt ohne verdeck mit dach^

                      bei uns gibst halt so eine geile
                      crossspur wo ma nur mitn mopped hochkommt^
                      der kerl is so krank der hat die crossspur schonmal mit ästen un zweigen alles vollgelegt hamma wieder weggeräumt im örtlichen steinbruchl eg der auch immer alle ausfahrten zu oh man wie gibst bei uns nur so dumme
                      ich glaub ich lad euch ma bei uns im steinbruch ein^
                      da kann er dann nix mehr mache wenn sau viele enduro fahrer komme hatl auser die grünen freunde rufen ^:craz:
                      nur die steilen auffahrten macht der nich zu da er denk wir kommen nich rauf :D
                      kann ja ma bilder vom steinbruch reinstell
                      mfg
                      Jooo zeig mal Bilder! Aber würzburg ist ein wenig weiß für mich

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • jo ich mach heut ein paar bilder ;D
                        mfg

                        Kommentar


                        • Wo wir grad beim Thema sind...

                          Von Husky gibts jetzt endlich was Sinnvolles bei den SpecialParts ... nicht so wie der ganze PP Kram von den Orangen! :azrael:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • Ist das eine "Jägermeisterabwehrvorrichtung" ???:kratz:


                            Gruß
                            Beda

                            Kommentar


                            • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Von Husky gibts jetzt endlich was Sinnvolles bei den SpecialParts ... nicht so wie der ganze PP Kram von den Orangen! :azrael:
                              Wenn da jetzt ein Y drauf wäre, würde ich denken das hat der Sachse in Duisburg gebastelt
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • Unsere Jäger wissen längst dass wir zurückschiessen würden.
                                aber wenn dann mit 454 Casul... ;)

                                So kann Mann Freitags, am Stammtisch, auch ganz entspannt zusammen Karteln.



                                Ps.: `s Jägerlein ist unser Mannschaftsführer im Schützenverein ( Gauliga Spochtpisole )
                                Gruss Schwammerl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X