:love:
Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
also ich muß nicht unbedingt die meißten seinZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenda die meisten ja eh da im park fahren wollen, macht es wohl auch sinn sich dort zu treffen...
www.camp4fun.de
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenSporty der Schwein...dir kann man aber auch wirklich nichts vormachen...:respect:
:love:
d..d...d...d..d..du denkst wohl ich bin doof......b.b...b..b..b..bin ich aber nich
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenalso ich muß nicht unbedingt die meißten sein
Wir beide fahren shoen gemuetliche runden im selektiven Gelanende, kein geballers.
Da es ja Schneit weicht de Boden auf, also gibts auch keinen gefrorenen Boden.:Dpossunt quia posse videntur
Kommentar
-
aber nich zu selektiv,da kugel ich mir die beinchen ausZitat von Eliot Beitrag anzeigen
Wir beide fahren shoen gemuetliche runden im selektiven Gelanende, kein geballers.
Da es ja Schneit weicht de Boden auf, also gibts auch keinen gefrorenen Boden.:D
Kommentar
-
dafür müßtest du mit denen ja erst mal auf die erde kommen....:Laugh:Zitat von mecky Beitrag anzeigenaber nich zu selektiv,da kugel ich mir die beinchen aus
aber der boden soll ja weicher werden....dann wird das schon...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
steht mir aber nicht im weg rum:Bier:Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Da es ja Schneit weicht de Boden auf, also gibts auch keinen gefrorenen Boden.:Dwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
das is diskriminierung von randgruppen alter,ich fall unter artenschutzZitat von Sporty67 Beitrag anzeigendafür müßtest du mit denen ja erst mal auf die erde kommen....:Laugh:
aber der boden soll ja weicher werden....dann wird das schon...

Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendas is diskriminierung von randgruppen alter,ich fall unter artenschutz
randgruppen? du meinst randfichten.....
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenrandgruppen? du meinst randfichten.....
:Laugh::Laugh::Laugh:
:gut2:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigensteht mir aber nicht im weg rum:Bier:
Du weisst ja wie das ist mit denen die die Klappe am groessten aufreissen..:Dpossunt quia posse videntur
Kommentar
-
da brauche ich mir keine sorgen machen, fahre mit autopilot:Auge2:Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Du weisst ja wie das ist mit denen die die Klappe am groessten aufreissen..:Dwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Wie sieht`s denn jetzt mit der Uhrzeit aus? 10 Uhr ist was früh! Muß am Freitag zum Stammtisch und am Samstag auf `nen Geburtstag. Und Eifel morgens im Nebel ist auch nicht lustig. Ich wäre für 11 oder 12 in Drees, bzw. am Offroadpark.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ich bin für 11:30Zitat von Germi Beitrag anzeigenWie sieht`s denn jetzt mit der Uhrzeit aus? 10 Uhr ist was früh! Muß am Freitag zum Stammtisch und am Samstag auf `nen Geburtstag. Und Eifel morgens im Nebel ist auch nicht lustig. Ich wäre für 11 oder 12 in Drees, bzw. am Offroadpark.
am Park de Offroad
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar