Achtung ich habe das nur von unserer Vereinshomepage kopiert weil er geschrieben hat weitersagen...
Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hallo Sportfreunde, wer hat Lust sich nach den Feiertagen den Sonntag mal wieder mit was Anderem zu beschäftigen. Wir, der MSC-Porz im ADAC laden ein zu: Einem ganzen Sonntag Prüf und Einstellfahrten für Endurofahrer im Camp4Fun: Adresse: Camp4Fun, An der K93 in 53520 Drees, (nähe Nürburgring!). AnfahrinfoŽs unter www.camp4fun.de Fahrtleiter: Josef Schley, MSC-Porz, Termin: 11.01.09 Start: 10:30 Uhr Ende: ca.15:30 Uhr Wir werden durch das gesamte Gelände einen großen Rundkurs abstecken, der frei gefahren werden kann. Schwere Passagen werden deutlich gekennzeichnet und Ungeübte können Diese durch „Umfahrungen“ ausweichen! Es ist kein Rennen, keine Wertung und es findet keine Zeitnahme statt! Bedingungen sind: - 12,- Eur Startgeld (Geld bitte passend mitbringen!) - Unterschriebener Haftungsverzicht (bitte Personalausweiß oder Führerschein dazu mitbringen) - kpl. persönliche Schutzausrüstung (Helm, Handschuhe, Stiefel, Rückenschutz oder mehr) - techn. einwandfreies Moped mit einem Schalldämpfer der seinen Namen auch verdient! Das Motorrad muß nicht zugelassen sein und es werden auch Crossmotorräder auf die Strecke gelassen wenn Roß u. Reiter sich der Fahrweise und Akkustik dort anpassen! Evtl. werden wir das Fahrerfeld in versch. Leistungsklassen einteilen, damit jeder auf seine Kosten kommt. Trotzdem erwarten wir das mit gegenseitiger Rücksicht gefahren wird! Wir werden eine techn. Abnahme machen, ohne die kein Start möglich ist! Ebenso behalten wir uns vor, Teilnehmer, egal aus welchem Grund, von der Veranstaltung auszuschließen oder sogar die Veranstaltung abzubrechen. Ich bin selber Sportfahrer und will keinen mit solchen Maßnahmen schikanieren, doch solche Möglichkeiten muss ich mir, zur Sicherheit von Allen und damit die Veranstaltung kein Chaos wird offen halten. Gruß Josef Schley MSC-Porz
Achtung ich habe das nur von unserer Vereinshomepage kopiert weil er geschrieben hat weitersagen...Grüße Jens
Rock n`Roll !!!
!!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!
-
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenDu Glückspilz :gut2:
tu aber milch rein schwarz mag ich nich und kein zucker:D
MILCH ?????????????? wo kommst duuu denn her????????
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ok Ok ich wollte ja nur freunlich sein... hab im Moment ja eh keine Zeit und deshalb auch nicht den ganzen Tread durchgeschaut...
Viel Spass Leute !!!Grüße Jens
Rock n`Roll !!!
!!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!
Kommentar
-
:Joke::Laugh:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenMILCH ?????????????? wo kommst duuu denn her????????
:Laugh::Laugh::Laugh:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
bist du auch da jens?Zitat von Hauderer Beitrag anzeigenOk Ok ich wollte ja nur freunlich sein... hab im Moment ja eh keine Zeit und deshalb auch nicht den ganzen Tread durchgeschaut...
Viel Spass Leute !!!
Kommentar
-
Zitat von Hauderer Beitrag anzeigenOk Ok ich wollte ja nur freunlich sein... hab im Moment ja eh keine Zeit und deshalb auch nicht den ganzen Tread durchgeschaut...
Viel Spass Leute !!!
Kommentar
-
...nun nochmal ganz seriös!
Heut beim hagugesme hab ich nem Kollegen erzählt, daß ich Sonntach da mal zum Camp4Fun gucken fahr.
Er ist seinerzeit mal mim HiLux GeländewagenTrial gefahren und war auch schonmal mit mir (er HiLux ich WR) in Bilstain.
Irgendwann war er auf jeden Fall mal am Ring und meinte, daß wir wohl mit den Mopeds da auch unseren Sbahs haben würden.
Na das ist doch mal ne Aussage, wo ich mich bischen freu!
Wenn genug Zeit ist, werd ich trotz RR mal die zwölf Mücken bongen um mir en Bild von dem GeländewagenGelände zu machen.
Auch wenn´s nur für ne schnelle Schnupperrunde ist.
...wenn man halt schonmal da ist!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWenn genug Zeit ist, werd ich trotz RR mal die zwölf Mücken bongen um mir en Bild von dem GeländewagenGelände zu machen.
Also ich hatte vor mich da warm zu fahren, und dann die RR...:daumen:
Kommentar
-
können ja auch erst bongen und dann die RR angehen.....Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHeut beim hagugesme hab ich nem Kollegen erzählt, daß ich Sonntach da mal zum Camp4Fun gucken fahr.
Er ist seinerzeit mal mim HiLux GeländewagenTrial gefahren und war auch schonmal mit mir (er HiLux ich WR) in Bilstain.
Irgendwann war er auf jeden Fall mal am Ring und meinte, daß wir wohl mit den Mopeds da auch unseren Sbahs haben würden.
Na das ist doch mal ne Aussage, wo ich mich bischen freu!
Wenn genug Zeit ist, werd ich trotz RR mal die zwölf Mücken bongen um mir en Bild von dem GeländewagenGelände zu machen.
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Also ich hatte vor mich da warm zu fahren, und dann die RR...:daumen:Ach Ihr wisst ganet wie lieb ich Euch hab! *schlurz*Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenkönnen ja auch erst bongen und dann die RR angehen.....
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenMILCH ?????????????? wo kommst duuu denn her????????
:Laugh::Laugh::Laugh:
als braver eifeljung trink ich n mukkefuk und da muss milch rein
aber trink ruhig weiter schwarzen kaffee der macht ja bekanntlich schön:Laugh:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
boah das halt ich net aus......da kenn ich ganz andere eifelburschen.....mukkefuk.....muhahahaha:Laugh::L augh::Laugh:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenals braver eifeljung trink ich n mukkefuk und da muss milch rein
aber trink ruhig weiter schwarzen kaffee der macht ja bekanntlich schön:Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wir können ja Sonntag mal schau laufen und gucken wer am besten aussieht!?Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenals braver eifeljung trink ich n mukkefuk und da muss milch rein
aber trink ruhig weiter schwarzen kaffee der macht ja bekanntlich schön:Laugh:
Also Sporty und ich sind zwei Kracher, auf ganzer Linie ... also Vorsicht! :gut2::Auge2:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ach petzilein...hätts net besser beschreiben können....:love:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWir können ja Sonntag mal schau laufen und gucken wer am besten aussieht!?
Also Sporty und ich sind zwei Kracher, auf ganzer Linie ... also Vorsicht! :gut2::Auge2:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar