Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
bitte denkt alle ans forenshirt damit wir aufm grubbenfoddo auch gut aussehen.....:grjub:
und wer bringt alles ne kamera mit für foddognibs?:gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
[quote=QuadZ400;26537]So, Mopped ferftig gemacht. Alles soweit ok.
@Germi, da machen wir uns nen schönen am offroadpark: BRING JA DEINE KLAMOTTEN MIT sonst:Haue:
, DIE GASI MUSS JA AUCH MAL WARMGEFAHREN WERDEN. Dat machen wir schon:bravo:
da bringe mal besser ne vergaserheizung mit, die zweitakter sind anfällig für
besonders die gasis
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
[quote=afr;26545]kann ich bestätigenZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
da bringe mal besser ne vergaserheizung mit, die zweitakter sind anfällig für
besonders die gasis

hab im winter in schneeberg fast ne stunde gebraucht die gasi zum laufen zu bringen
Kommentar
-
Kann ich nicht bestätigen
. Hab vorhin 4 mal gekickt und die war da.(und sie Stand seit dem letzten fahren in Horst, Rolf). Dann mal ein wenig hier durchs Wohngebiet. Ist schon shice glatt auf der Strasse. Und wenn du erstmal fährst dann müsste doch die Wärme vom Motor ausreichen(ich fahr ja eh nicht schnell, kann ja nichts einfrieren
).
Aber schaun wir mal morgen. Ihr habt ja da mehr Erfahrung mit den 2T. :holy:
Mit dem Quad hatte ich noch nie Stress bei Minusgraden.
freu mich
auf morgen
:Bier:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
ne das merkste erst beim fahren da sprotzeln die so vor sich hin und leistungsmangel.
abhilfe habe ich damals durch leitbleche aus pappe gemacht, hält naturlich nicht lange ,war alles nur provisorisch auf der jam in bilstain. besser wäre kunststoff, welche die motor u. kühlerwärme zum vergaser transportieren.
ursache ist die hohe luftdurchströmung (venturieffekt) im schieberbereich.
besonders bei zweitacktern.
im bereich bei 0 bis -5 grad und hoher luftfeuchtigkeit tritt dieser effekt am häufigsten auf.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Steck bei einem Kühler zwischen Steinschlagschutz und Kühler ein Stück Pappe rein, so dass der ganze Kühler bedeckt ist und nur noch einer der beiden wirkt.Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenKann ich nicht bestätigen
. Hab vorhin 4 mal gekickt und die war da.(und sie Stand seit dem letzten fahren in Horst, Rolf). Dann mal ein wenig hier durchs Wohngebiet. Ist schon shice glatt auf der Strasse. Und wenn du erstmal fährst dann müsste doch die Wärme vom Motor ausreichen(ich fahr ja eh nicht schnell, kann ja nichts einfrieren
).
Aber schaun wir mal morgen. Ihr habt ja da mehr Erfahrung mit den 2T. :holy:
Mit dem Quad hatte ich noch nie Stress bei Minusgraden.
freu mich
auf morgen
:Bier:
Dann wird auch der Motor warm und du hast keine Probleme.
:gut2:
... und brenna demmer wie die veriggdn
Kommentar
-
ok danke für den tipp:gut2:Zitat von Catarallus Beitrag anzeigenSteck bei einem Kühler zwischen Steinschlagschutz und Kühler ein Stück Pappe rein, so dass der ganze Kühler bedeckt ist und nur noch einer der beiden wirkt.
:gut2:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Dumme FrageZitat von Catarallus Beitrag anzeigenSteck bei einem Kühler zwischen Steinschlagschutz und Kühler ein Stück Pappe rein, so dass der ganze Kühler bedeckt ist und nur noch einer der beiden wirkt.
:gut2:
:
Ist der Kühlkreislauf nicht Thermostatgeregelt? :kratz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
mit od. ohne th , es spielt keine rolle.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDumme Frage
:
Ist der Kühlkreislauf nicht Thermostatgeregelt? :kratz:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
aha....also ich kenn das so,dass wenn thermostat zu kein wasser durch den kühler strömt. wirds dann notwendig gehts auf und alles wird gut...Zitat von afr Beitrag anzeigenmit od. ohne th , es spielt keine rolle.
ich würde höchstens ein später öffnendes thermostat einsetzen...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
unsere alten gasen hatten doch noch gar kein thermotat rolf außerdem wird dem quadl seine schon warm genug was die zu tragen hatZitat von afr Beitrag anzeigenmit od. ohne th , es spielt keine rolle.
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenunsere alten gasen hatten doch noch gar kein thermotat rolf außerdem wird dem quadl seine schon warm genug was die zu tragen hat
:warteab:du fährst morgen auf dem Hänger
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar