ja aber nur bis Langenfeld ,dann darf bei mir sich aufwärmen.
:love:
| Special Partner |
|
|
:warteab:du fährst morgen auf dem Hänger

deshalb bekommste morgen auch was tolles,is schon eingepackt
..bringt wer nen kocher mit zum kaffe oder glühwein kochen? Irgendwas muß der Germi und die kikis ja zu tun haben wärend wir fahren....

:love:
:grjub:
..bringt wer nen kocher mit zum kaffe oder glühwein kochen? Irgendwas muß der Germi und die kikis ja zu tun haben wärend wir fahren....

das is doch kein krabbelgruppentreffen....
das is doch kein krabbelgruppentreffen....

ich dacht halt das man vor ort was bekommt,da is doch alles vorhanden oder !?

:Bier:

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar