Offroadpark am Ring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• :love:
    Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
    :warteab:du fährst morgen auf dem Hänger
    ja aber nur bis Langenfeld ,dann darf bei mir sich aufwärmen.
    :love:
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

ja aber nur bis Langenfeld ,dann darf bei mir sich aufwärmen.
      :areit: deshalb bekommste morgen auch was tolles,is schon eingepackt

Kommentar

• Jungs und Muschis,

wie schauts denn nun mit unserer Verpflegung vor Ort aus....bringt wer nen kocher mit zum kaffe oder glühwein kochen? Irgendwas muß der Germi und die kikis ja zu tun haben wärend wir fahren....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Gaymi...hast du meinen beitrag gelesen? Nicht das ich die Betty mitbringe und sie dann auf ´m Haenger stehen bleibt!?
          Jaaaaa, habsch gelesen. :love:

Bring mit das gute Stück! Betty fahren ist mal wieder was schönes! :grjub:

Klamotten pack ich ein und bin um 11 Uhr in Drees. Jetzt gleich muß ich mir noch einen durch den Hut jagen, damit ich morgen auch geschmeidig bin. :holy:
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            Jungs und Muschis,

wie schauts denn nun mit unserer Verpflegung vor Ort aus....bringt wer nen kocher mit zum kaffe oder glühwein kochen? Irgendwas muß der Germi und die kikis ja zu tun haben wärend wir fahren....
            ich pack noch ne flasche glühwein ein,mehr kann ich leider nicht bieten ohne meinen wohni

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              ich pack noch ne flasche glühwein ein,mehr kann ich leider nicht bieten ohne meinen wohni

du meinst nen karton....was sollen denn 18 erwachsene menschen mit einer flasche... das is doch kein krabbelgruppentreffen....

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                du meinst nen karton....was sollen denn 18 erwachsene menschen mit einer flasche... das is doch kein krabbelgruppentreffen....

ich hab doch nur noch die eine

Kommentar

ich hab doch nur noch die eine

:auslach:

Kommentar

• naja ich dacht halt das man vor ort was bekommt,da is doch alles vorhanden oder !?

Kommentar

naja ich dacht halt das man vor ort was bekommt,da is doch alles vorhanden oder !?

sonntag in der eifel einkaufen ? is ungefähr so wie vor 30 jahren sonntags am badesee in großdöllnitz (east germany) ne staude banane und ananas zu bekommen...:Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

• ja sicher,ich hab ja auchn sprung in der schüssel und denk sonntags hat rewe offen
                        ich meinte im offroadpark,da gibts doch bestimmt ne kneipe oder was änliches.

den rest klärn wir morgen :Haue: ich hab ja meinen oran utan dabei :Laugh:

Kommentar

ja sicher,ich hab ja auchn sprung in der schüssel und denk sonntags hat rewe offen
                          ich meinte im offroadpark,da gibts doch bestimmt ne kneipe oder was änliches.

den rest klärn wir morgen :Haue: ich hab ja meinen oran utan dabei :Laugh:
                          ok. ich bring bananen mit.....:Laugh::Laugh::Laugh:

:Bier:

Kommentar

• aber pass auf das du nich auf ner schale ausrutschen tust

ich freu mich auf euch durchgeknallten

Kommentar

aber pass auf das du nich auf ner schale ausrutschen tust

ich freu mich auf euch durchgeknallten

Kommentar

• Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß am und um den Ring... Kommt alle heil zurück und vermeidet die Spinatkappen und sonstige Waffenträger.
                                - ich fahr dann morgen mittag mal nach Köln zum Arbeiten. :mauer:

:neid:
                                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Lädt...
                                X