Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ilona, Viel Spaß da.

R.u N. Lohnt sich bestimmt, tolle Veranstaltung, wenn es passt schauen wir mal.

Morgen erst mal Spanien und dann Schönebeck und Walsrode.

Renn-näh, genau wegen der 24h wollte ich dich noch fragen, habe ich komplett vergessen, genauso wie Rumänien Termin.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

• UND ? Alles gesund zürück und Glücklich ???
      Wie wär´s mal mit ner Rückmeldung :Haue:, nem Bericht

Und Enrico, was mus ich da von Stefan aus ED hören , Mofarennen am Hummelberg - Termin

Wie sieht´s am Sonntag aus, fährt wer und wenn ja wo ??? Möct noch neue Bedüsung für neues Quetsmass und Gnarly mit Turbine Core 2 Checken :psy:

Feldgottesdienst oder Süpplingen z.B.
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        Und Enrico, was mus ich da von Stefan aus ED hören , Mofarennen am Hummelberg - Termin
        :angst: Oha das geht doch so auf die Knie

Wie sieht´s am Sonntag aus, fährt wer und wenn ja wo ??? Möct noch neue Bedüsung für neues Quetsmass und Gnarly mit Turbine Core 2 Checken :psy:

Uelsen ist angesagt
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Uelsen? Dann könnt ihr auch zu uns runter kommen. Zwar nicht nach W. gibt aber auch was fahrbares in der Nähe. Wir sind Samstag übrigens in Alterode. Das ist aber nur ne Crossstrecke, wenn auch keine schlechte.

LGN

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
            Uelsen? Dann könnt ihr auch zu uns runter kommen. Zwar nicht nach W. gibt aber auch was fahrbares in der Nähe. Wir sind Samstag übrigens in Alterode. Das ist aber nur ne Crossstrecke, wenn auch keine schlechte.

LGN
            :kratz: Wie jetzt, ich bin zum Ralley bzw. Senioren-Cuo fahren
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• wäre am We evt auch für ne Endurorunde zu haben. MX ist glaub ich noch nicht drin zwecks fehlender Haut an den Händen...
              .

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                :kratz: Wie jetzt, ich bin zum Ralley bzw. Senioren-Cuo fahren
                Ach so, dachte nur zum trainieren.

LGN

Kommentar

• Also Samstag oder Sonntag fahren wäre schon gut, muss das Moped endlich mal einfahren. Oder ich mache das in Schönebeck, dann habe ich wenigstens eine ausrede warum ich so langsam bin.

Einen bericht gibt es noch nicht, müssen wir wohl mal losen wer den schreibt.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                    UND ? Alles gesund zürück und Glücklich ???
                    Wie wär´s mal mit ner Rückmeldung :Haue:, nem Bericht

Ja, da hast richtig gehört. Schönebeck fällt für mich dieses mal aus. Hab da noch böse Erinnerungen an den Schlamm vom letzten Jahr ...
                    Aber in Walsrode bin ich auf jeden Fall am Start.

Bericht aus Spanien gibts noch nicht ... mich hats gleich danach mit Fieber und Durchfall umgehauen. Heute ist der erste Tag mit wieder normaler Temperatur

Vielleicht kann Stefan was schreiben ... Der hat auch alle Bilder und Videos gemacht bzw mitgenommen.

Sonntag könnte ich mich evtl auch zum fahren durchringen ... muss nur endlich mal das Moped wieder zusammenschrauben...
                    "Speed has never killed anyone.
                    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Ich wäre wohl auch für nen Sonntagstour zu haben... sofern meine Hand bis dahin mitmacht.
                      .

Kommentar

• Meine lieben Stammtisch Brüder und Schwestern......
                        ich melde mich ab, Richtung Marokko.
                        Morgen in aller frühe geht es los zum Flieghafen....

Melde mich über SMS bei Rene, damit ihr auch regelmäßig schön neidisch bleibt.....
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Viel Spaß :)

Ich werde morgen wahrscheinlich nach Uelzen. Ist das erste mal, dementsprechend frisch geschoben usw. :schwärm:
                          .

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            Meine lieben Stammtisch Brüder und Schwestern......

Melde mich über SMS bei Rene, damit ihr auch regelmäßig schön neidisch bleibt.....

Ohhh wie cool...hast nicht noch ein Plätzchen in deiner linken Jackentasche...
                            ich mache mich auch ganz klein und mecker nicht...ich will mit :bravo:

Viel Spaß in Marokko.....fahr ne Düne für mich mit
                            ...komm heile zurück!

Grüzi Spunk

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

Ich wünsch Dir alles Tolle für Deinen Urlaub. Lass Dich nicht wegfangen und hab ganz viel Spaß!

LGN

Kommentar

:isi: na toll und ich schaffe warscheinlich nicht mal Schönebeck

Na dann viel Spass .........

Nicky, kann man evtl. den Stefan aus ED bei euch für ne Nacht "parken" wenn ich nicht nach Schönebeck komme ???
                                Dann könntet ihr am Samstag zusammen aufschlagen und wir machen uns dann am Sonntag nach Walsrode :psy:

Ich muss dringend Mopedfahren:schwärm:
                                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Lädt...
                                X