Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    So, bin raus. Werde das ganze WE an der Zukunft des Automobils arbeiten um neue " Technicken" zur Serienreife zu bringen.

Hab ich gestern den WoWa umsont gepackt und mich noch mit Luftfilteröl besudelt !!!

Vergesst am Sonntag nicht die BERU Nennung !!!

Grrrmmppffff. Ich wollte doch Deine Gasn testen!!!!!!

Naja, die passende Strafe hast Du ja schon, kein LSB mit uns.:angst:

LGN

Kommentar

• Du wirst doch nicht noch zur Vernunft kommen und dir nen Zwodägter koffen ???

Nimmst halt Enrico seine !!
      Ausserdem gehört dein Poppöchen auf ne 200'erter

Also bei Ilona Probe fahren !!
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        Du wirst doch nicht noch zur Vernunft kommen und dir nen Zwodägter koffen ???

Nimmst halt Enrico seine !!
        Ausserdem gehört dein Poppöchen auf ne 200'erter

Also bei Ilona Probe fahren !!

ä zweedaggter? Ich wollte scho immer äähnn hamm, awwer mei Männe hat jesaahcht, näää, ich soll ne kläähhne Vierdaggter näähhm.

200er hab ich auch schon ins Auge gefasst, aber ich weiß nicht so recht. Leicht und handlich ja schon, aber ich bin doch so schaltfaul. Ich fahr lieber untertourig im Treckerstil.

Hab ein gutes Angebot für ne 450er RMX 2011 neu, die mit ner 2. Kopf (Fuß?)dichtung noch smouther gemacht werden sollte, wobei das bei ner 300 2T wohl auch gehen soll?

Und die 350er Beta RR klingt ja auch nicht schlecht.

Unzufrieden bin ich mit meiner Husky grundsätzlich auch nicht, die Leistung reicht völlig, nur das dauernde schrauben und warten auf Ersatzteile kotzt mich halt an. UNd der relativ große Wendekreis. Ich krieg sie nicht um richtig enge Kurven und driften am Hang ( wie in SBK dieses Bergabding um das Bäumchen rum in die tiefe Rille) kann und will ich nicht.

Naja, mal sehen was der Marko dazu sagt, vielleicht hat er ja nen guten Tipp für diese Kurven.

LG Nicky

Kommentar

• Ach ja,

Ilona, für Mattis schwarzen Trapo wird doch kein Platz gebraucht. er kommt nicht weil krank. :(

LG Nicky

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
            200er hab ich auch schon ins Auge gefasst, aber ich weiß nicht so recht. Leicht und handlich ja schon, aber ich bin doch so schaltfaul. Ich fahr lieber untertourig im Treckerstil.
            Genau da ist der Vorteil zur 125er!
            Das kann die 200er richtig gut. Uns sie lässt sich auch um einiges leichter wieder aufheben als deine Husky oder die RMX.

Probiers einfach relativ unvoreingenommen aus
            "Speed has never killed anyone.
            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Mach ich!

darf ich Deine Gasi trotzdem auch testen?

Machen wir ne Runde, Du auf meiner Husky und ich Gasi?

LG nicky

Kommentar

• Du kannst auch gerne mal meine 300 testen, aber da denke ich ist eine 200 die viel bessere Wahl für dich. so eine 300 zieht schon ordentlich wenn man mal Gas Gibt. Genauso ist es bei einer 450, da richtig gas und die geht ordentlich vorwärts. Beim 4T würde ich an deiner stelle bis maximal 400ccm gehen. So eine 250 mit 300ccm Satz oder die neuen 350 ist bestimmt auch toll. Aber das leichteste und günstigste dürfte eine 200 sein. Von dem versuch einen zu starken Motor runterzudrosseln würde ich die Finger lassen, das ist gebastelt und so etwas geht oft auf kosten der Zuverlässigkeit. Genau das möchtest da aber haben. So eine 200 zieht sogar mein Gewicht durch die Grube und dort überall hoch wo ich sonst auch nur hochkomme.
                Den Rest können wir ja dann morgen besprechen, was freue ich mich da schon drauf.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Ich freu mich auch schon wie Bolle.

Dein Angebot nehm ich natürlich auch gern an. Ich werd, so geht, so viel wie möglich probefahren um zu einer Entscheidung zu gelangen. Ich vermisse immer noch meine 99/98 er EC 250. War ne 99er aber noch mit Ausgleichswellenmotor. Die ging für mich einfach nur super.Lies sich genial tuckern und wenns brenzlig wurde hat mich ein Gasstoß gerettet. Hach ja, die guten alten Zeiten ;)

LG Nicky

Kommentar

• Alle wieder da?

Nicky, was macht das Bein?
                    Wieso habt ihr denn immer so in der Gegend rumgestanden. Habe euch nochmal irgendwo stehen sehen ( war unterwegs Pipi machen)
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• So dann kenn ich ja nun auch einen Teil der Leute vom Enduro Stammtisch Wolfsburg. War nett mit euch und hat mich gefreut !!
                      Möglicherweise sehen wir uns ja öfter mal...........

Prima das ihr das WOB Camp gefunden habt, trotz irreführender Angaben von Ilona ==>Ich hab nämlich nen T4 und keinen T3 !!

Na ja wer alle 1/2 Jahre ein neues Auto fährt kommt dann schon mal durcheinander >:)

Grüße

Ralf
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        Alle wieder da?

Nicky, was macht das Bein?
                        Wieso habt ihr denn immer so in der Gegend rumgestanden. Habe euch nochmal irgendwo stehen sehen ( war unterwegs Pipi machen)

Ich hab Flieder geklaupflückt

Ich liebe Flieder und zum Geburtstag mussten wir ja auch noch. Also habe wir an ein paar Ecken angehalten wo welcher auf Gemeindeland stand oder außerhalb des Zauns wuchs und ich hab ein paar Zweige mit genommen.

Mein Bein? Nun ja, 2/3 Oberschenkel schon blau, wächst aber immer noch, am Außenknöchel bissel blau, da wirds ein eh schon versautes Band wieder angerissen haben, aber nicht schlimm, beide Ellbogen sind auch blau (k. A. wie das passiert ist, hab doch Prots an) und links auf der Schulter ist auch ein kleines blaues Fleck. Komischer Weise fühlt sich ein Teil des Oberschenkels vorn taub an. Mal sehen wann das Gefühl da auch wieder kommt.

Alles in allem für den doppelten Überschlag gut weg gekommen. Im ersten Moment hatte ich gedacht, der Oberschenkel ist durch, aber hat sich ja dann als halb so wild raus gestellt.

Zu den GST ist alles wieder vergessen.:party:

LG Nicky

Kommentar

• Nicky,
                          du bist einfach schmerzfrei!!:areit:
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            Nicky,
                            du bist einfach schmerzfrei!!:areit:
                            Öhhhmmm, wegen des Flieders oder wegen des Beins?:kratz:

LG Nicky

Kommentar

• Moin Leutz, am 18.06. ist ECHT in Diekau bei Halle/ Saale..... ;)

LG Nicky

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                                Ich hab Flieder geklaupflückt

Ich liebe Flieder und zum Geburtstag mussten wir ja auch noch. Also habe wir an ein paar Ecken angehalten wo welcher auf Gemeindeland stand oder außerhalb des Zauns wuchs und ich hab ein paar Zweige mit genommen.

Mein Bein? Nun ja, 2/3 Oberschenkel schon blau, wächst aber immer noch, am Außenknöchel bissel blau, da wirds ein eh schon versautes Band wieder angerissen haben, aber nicht schlimm, beide Ellbogen sind auch blau (k. A. wie das passiert ist, hab doch Prots an) und links auf der Schulter ist auch ein kleines blaues Fleck. Komischer Weise fühlt sich ein Teil des Oberschenkels vorn taub an. Mal sehen wann das Gefühl da auch wieder kommt.

Alles in allem für den doppelten Überschlag gut weg gekommen. Im ersten Moment hatte ich gedacht, der Oberschenkel ist durch, aber hat sich ja dann als halb so wild raus gestellt.

Zu den GST ist alles wieder vergessen.:party:

LG Nicky

@Nicky

Wnn das sehr Blau ist angeschwollen und Taub ist solltest du zum Arzt gehen und das mit der Spritze absaugen lassen.
                                Hatte ich auch mal. Der Arzt meint damit sei nicht zu spaßen

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Lädt...
                                X