Nicky, setz mal so ne Pulle an, dann bist du in Rumänien beim "Oper" der Pension die aller liebste :Bier:
Wenn dann hinten am Semenic die Sonne unter geht und wir auf der Terasse sitzen und dem Schäfer zu schaun wie er das Vieh heim treibt.
Lässt sich bei so Zeugs gut über die Heldentaten des Tages labern.
Aber denk daran wir sind VIELE !!!
Kein Problem, PLATZ im Auto einplanen:)). Kann aber nur noch die schwächere Variante bieten, da der Starke schon verbraucht ist.:angst:
Aber wenn wir am nächsten Tag endurieren wollen, ist die schwächere Variante vielleicht auch die bessere.:holler:
Irgendwelche Wünsche wonach der Likör NICHT schmecken sollte? Neee, nix ekliges, aber ich mag beispielsweise ein leichtes Zimt/ Nelkearoma gern, andere können Zimt gar nicht ab. Sowas in der Richtung ;) Kannst am 18. ja probieren was grad da ist.
Jetzt gibt es schon beim Sprit Sonderwünsche. Aber nicht übertreiben, nicht das ihr an der Grenze doch mal in eine Kontrolle kommt. Wobei Gesiebte Luft ist bestimmt gesund. Da hast du ja bestimmt auch erfahrungswerte. Auf alle fälle dürfte der Nächste Stammtisch genug zum besprechen bieten, muss ich wohl mal schauen das ich wirklich rechtzeitig da bin, sonst verpasse ich wieder die hälfte. aber Anschließend ist ja gleich GST, das wird schon, hoffe ich doch.
Irgendwelche Wünsche wonach der Likör NICHT schmecken sollte? Neee, nix ekliges, aber ich mag beispielsweise ein leichtes Zimt/ Nelkearoma gern, andere können Zimt gar nicht ab. Sowas in der Richtung ;) Kannst am 18. ja probieren was grad da ist.
gibts den auch mit Erdbeeraroma? Der passt dann super gut zu meiner 2Takt-Mischung
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Morgen ab 19:00Uhr ist wieder Stammtisch oder war es ab 18:30 Uhr , ach Shit egal kommt eh jeder wie er will und warme Sachen mitbringen es wird draußen gesessen:craz:
Willst du uns nicht haben oder warum müssen wir bei so einem Wetter draußen bleiben. So mache jetzt Schluss, sonst schaffe ich es morgen bestimmt nicht, blöde arbeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar