Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Habe mir das Programm noch mal durch den Kopf gehen lassen, komme zu dem gleichen Ergebnis wie du.Zitat von baer Beitrag anzeigenJanee ich habe einfach keine Lust deswegen dort zu Übernachten wie es gehen kann hat man doch in Rehna gesehen, da bleibe ich lieber zu Hause oder fahre Sonntag nochmal auf den Acker:psy:
50€ Nenngeld, dass ist ein hohes Niveau quasi DMSB, da könne man eigentlich etwas Flexibilität vom Veranstalter für die TA erwarten
Ist ja im prinzip auch interesant, weil Tagesdistanz aber wenn ich dann doch noch einen Abend vorher anreisen muß... Schade aber dann übe ich mal Stoppelcross
bei dir um die Ecke.
Würde sich denn am So eine "Frühprozession" in der Südheide anbieten
Alles wird gut.
Kommentar
-
Ich wäre zu dem Zeitpunkt in der Nähe des Heideparks anzutreffen :))Zitat von Herr Spunk Beitrag anzeigenHabe mir das Programm noch mal durch den Kopf gehen lassen, komme zu dem gleichen Ergebnis wie du.
50€ Nenngeld, dass ist ein hohes Niveau quasi DMSB, da könne man eigentlich etwas Flexibilität vom Veranstalter für die TA erwarten
Ist ja im prinzip auch interesant, weil Tagesdistanz aber wenn ich dann doch noch einen Abend vorher anreisen muß... Schade aber dann übe ich mal Stoppelcross
bei dir um die Ecke.
Würde sich denn am So eine "Frühprozession" in der Südheide anbieten
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Der Drops ist gelutscht, ich werde jetzt Ackerblasen:psy:Zitat von Nicky Beitrag anzeigenNa habt ihr denn überhaupt angefragt, ob die Abnahme auch Sonntag früh möglich ist?Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Da sollten wir mal drüber reden, hätte ich wohl auch mal Lust zu.Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenIch wäre zu dem Zeitpunkt in der Nähe des Heideparks anzutreffen :))
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Wie geht es dem Daumen?Zitat von ghost Beitrag anzeigenDa sollten wir mal drüber reden, hätte ich wohl auch mal Lust zu.
Achso, dein Reifen ist angekommen falls du in Wesendorf bist gleich Geld mitbringen, Enrico du kannst dir deine ja in Fallersleben abholen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Also ich könnte mir gut vorstellen das Ganze zu beaufsichtigen :))Zitat von ghost Beitrag anzeigenDa sollten wir mal drüber reden, hätte ich wohl auch mal Lust zu.
Bei Sonnenaufgang... :DAlles wird gut.
Kommentar
-
Daumen ist noch dran. Normal bewegen geht, normal Greifen auch, nur richtig belasten schmerzt halt etwas. Also zwar besser wie Samstag, aber nicht wirklich gut. Wäre ja auch komisch wenn das so schnell verschwinden würde.Zitat von baer Beitrag anzeigenWie geht es dem Daumen?
Achso, dein Reifen ist angekommen falls du in Wesendorf bist gleich Geld mitbringen
Ob ich Donnerstag zum Fahren erscheine weiß ich noch nicht, kommt drauf an was Daumen und Zeit sagen. Es wäre toll wenn du den Reifen mitnehmen würdest, muss die Tage auf alle Fälle noch bei Rene Vorbei und würde mich dann melden und bei dir abholen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ich werde nicht da sein, wir haben Altstadtfest und ich muß die nächste Saison mir verdienenZitat von ghost Beitrag anzeigenDaumen ist noch dran. Normal bewegen geht, normal Greifen auch, nur richtig belasten schmerzt halt etwas. Also zwar besser wie Samstag, aber nicht wirklich gut. Wäre ja auch komisch wenn das so schnell verschwinden würde.
Ob ich Donnerstag zum Fahren erscheine weiß ich noch nicht, kommt drauf an was Daumen und Zeit sagen. Es wäre toll wenn du den Reifen mitnehmen würdest, muss die Tage auf alle Fälle noch bei Rene Vorbei und würde mich dann melden und bei dir abholen.
, du köntest es dir aber auch direkt hier bei denen abholen oder Enrico nimmt ihn für dich mit wenn er seine 2 Reifen abholt oder du rufst mich an und ich gebe dir die Nummer und Adresse dann wie auch immer
Kommentar
-
kennt jemand den typ bzw. das bike?
oder könnt mal einen blick draufwerfen.............
YOLO
DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:
Kommentar
-
Zitat von arbalo Beitrag anzeigenkennt jemand den typ bzw. das bike?
oder könnt mal einen blick draufwerfen.............
http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...ml?origin=PARK
Den Typ kenne ich einwenig, ich könnte aber evtl. mal bei meinen Kumpel nach fragen der die Kiste wahrscheinlich immer repariert hat.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Nächster Stammtisch 10.10.12
Am Dienstag wurde von Martin und meiner Wenigkeit mal der nächste Termin festgelegt, das nächste Treffen ist am 10.10. ab 19:00Uhr am gewohnten Ort
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar