Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenVor Itterbeck müßten wir ja nochmal ordentlich im Sand im Kreis fahren das Kiesloch im Übungsplatz würde dazu vielleicht sogar ausreichen
Wieso stehst du denn noch nicht auf der AERC Liste :kratz:
Ich dachte du hättest dich auch schon eingeschrieben .
Und was hat Enrico dieses Jahr vor :kratz: Klasse 1 eingeschrieben :areit:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Und was hat Enrico dieses Jahr vor :kratz: Klasse 1 eingeschrieben :areit:
Jaaaa ... hab GROSSES vor ...
Nein, da ist mir ein Fehler in der Einschreibung unterlaufen ... sollte eigentlich die 3 werden...
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWieso stehst du denn noch nicht auf der AERC Liste :kratz:
Ich dachte du hättest dich auch schon eingeschrieben .
Und was hat Enrico dieses Jahr vor :kratz: Klasse 1 eingeschrieben :areit:
ich abe mich erst am Wochenende eingeschrieben und Monag bezahlt, du weißt so schnell sind die dort nicht immer
@Enrico
Respekt:areit::respect:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenfür Sandtraining bin ich immer zu haben, ist ja eine gewisse Hassliebe :schwärm:
ich bin auch gerade noch schwer am überlegen mich beim Rallycup einzuschreiben...
Dann sieh mal zu mit der Einschreibung, die Serie ist echt besser wie ihr Ruf
, und wie gesagt Klasse 2 wäre für dich das richtige:psy: obwohl wenn man überlegt wer so alles letztes jahr in Klasse 3 gefahren ist und du mit bei uns im Team fähjrst dann, ach lassen wir das lieber
Klasee 3 wäre wohl eher was für den Herr Baron:craz:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Sandfahren
Habe auch Lust mal mitzufahren, auch Sand.Zitat von baer Beitrag anzeigenVor Itterbeck müßten wir ja nochmal ordentlich im Sand im Kreis fahren das Kiesloch im Übungsplatz würde dazu vielleicht sogar ausreichen
Würde mich gern mal einklinken.
Gruß
Knut
Kommentar
-
Bist du sicher das du dich eingeschrieben hast :kratz:Zitat von baer Beitrag anzeigenich abe mich erst am Wochenende eingeschrieben und Monag bezahlt, du weißt so schnell sind die dort nicht immer
Selbst auf der aktualisierten Liste stehst du nicht
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hallo Jungs und Mädels,
hat am Sonntag jemand Lust irgendwo zu fahren?
Ich würde mich da anschließen wollen, brauche allerdings auch eine Mitfahrgelegenheit...
"Speed has never killed anyone.
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
wo denn?
muß noch das überholte Fahrwerk reinstecken und dann is Schäfchen wieder einsatzbereit!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Von mir aus vor der Haustür aufm Stammplatz...Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenwo denn?
muß noch das überholte Fahrwerk reinstecken und dann is Schäfchen wieder einsatzbereit!
Ich ruf dich nachher mal an... :bravo:"Speed has never killed anyone.
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Nächste Woche bin ich in Spanien aber dann halt danach von mir aus auch mal in der WocheZitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenich bin raus für diese we aber nächstes bin ich wieder dabei, denn noch habe ich die Fäden drin und alles ist etwas geschwollen.
Nächstes We Sandtraining? Wmoor oder Kuhle?
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Beim Frank ??Zitat von baer Beitrag anzeigenNächste Woche bin ich in SpanienSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar