Na dann lernt man sich gleich kennen.... da wo das Forumsbanner "hängt" ....
Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wasser? Das ist doch zum Waschen da????Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenMacht nix die kann mit dem Schecker alle Wassererserven von Ilona vernichten :auslach:
LG Nicky
Kommentar
-
Stimmt auch wieder, grins.Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenSo was würde ich nie tun
Immerhin hast du kein LEih-Federbein aus meinem grossen Teilesortiment gebraucht :Laugh:
LGN
Kommentar
-
Hat sich schon jemand gefunden, der das Essen abholt, war doch richtig das ich es nun mache soll oder:kratz:....:who:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenschon klar.
....Essen gibt es ab 19:30 und ich ruf dich an, wenn du losfahren sollst!
Ruf doch mal bei Schorse an ob der auch hin kommt ich glaube er wollte schon , obwohl wenn das Wetter so bleibt sitzt er wohl eher auf seinem Schneepflugtrecker
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Jau ich werde mich melden, und Schönebeck, ist ein Rundkurs, ca 15-20min eine Runde incl. einer Sonderprüfung pro Runde. Meist 10 Runden, und du hast 4 Stunden Zeit dafür also kein Ding für dich, das meiste Singeltrails, schön glitschig wenn es feucht ist:)) wird dir Spaß machen.Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenwollte hier doch nicht gleich alle verschrecken ;)
Hört sich gut an meld dich einfach wenn die geschundenen (ich wollte nich alten schreiben) Knochen wieder mitmachen. :frech:
Schönebeck
Wie ist denn die Strecke dort? Singletrails Wald Wiese MX? überlege auch ob ich mich auf den Weg mache. Danke :)
Kannst auch Tiffy mit nehmen der wird es auch schaffen>:)Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenNa dann lernt man sich gleich kennen.... da wo das Forumsbanner "hängt" ....
Moment mal, anber nicht dasd das gute nigel Nagel neue Banner beschmutzt wird das hing bisher nur beim Butcher im Partykeller, also entweder beim Ilona im Wohnzimmer an die Wand dübeln oder hinterher gewaschen und gebügelt wieder zurück
Kommentar
-
Das ist ´ne klasse Idee: :gut2:Ich habe da ne große weiße Wand, die danach schreit, direkt über der Weihnachttafel!Zitat von baer Beitrag anzeigenMoment mal, anber nicht dasd das gute nigel Nagel neue Banner beschmutzt wird das hing bisher nur beim Butcher im Partykeller, also entweder beim Ilona im Wohnzimmer an die Wand dübeln oder hinterher gewaschen und gebügelt wieder zurück
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Soll ich die Bohrmaschine mitbringen, dann machen wir 4 Schöne Löcher in die Wand und das Banner ist richtig Fest >:)
Hinterher Hängst du da dann halt ein Paar Bilder hin
:))
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Super Idee ich bin dafür>:),Zitat von ghost Beitrag anzeigenSoll ich die Bohrmaschine mitbringen, dann machen wir 4 Schöne Löcher in die Wand und das Banner ist richtig Fest >:)
Hinterher Hängst du da dann halt ein Paar von uns Bilder hin
:))
und vorallen Dingen hängt das Banner dann ohne Falten wenn es richtig gespannt ist
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenSoll ich die Bohrmaschine mitbringen,
:azrael:
Willst du mich beleidigen?
meine Werstatt ist ziemlich gut ausgestattet....
Bohrmaschine, Winkelschleifer, Stichsäge, Deltaschleifer, Kompressor, mehrere Akkuschrauber, Werkbank, Schraubstock, Dremel, Drehmomentschlüssel, Werkzeugsätze, Knarrensätze in unterschiedlicher Größe, ..Elektrikerwerkzeug, ..etc...
ABER NEN FOTO MÜSST IHR MITBRINGEN! den hab ich nicht......Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenABER NEN FOTO MÜSST IHR MITBRINGEN! den hab ich nicht......
Wenn du paar " schöne " von dem Baerchen haben willst dann melde dich
Hätte da noch welche im Angebot >:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:kratz: Ich wüßte nicht das wir beiden schon mal auf einem Ball zusammen warenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWenn du paar " schöne " von dem Baerchen haben willst dann melde dich
Hätte da noch welche im Angebot >:)
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Da gab es keine hübschen Bilder von mir:angst:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAber zusammen im Urlaub :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar