Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen

Das hört sich sehr gut an! Hoffen wir mal nicht das Schnee/ viel Schnee liegt, sonst gewinnen die Spikes :Haue:

Na dann lernt man sich gleich kennen.... da wo das Forumsbanner "hängt" ....
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
      Macht nix die kann mit dem Schecker alle Wassererserven von Ilona vernichten :auslach:
      Wasser? Das ist doch zum Waschen da????

LG Nicky

Kommentar

So was würde ich nie tun
        Immerhin hast du kein LEih-Federbein aus meinem grossen Teilesortiment gebraucht :Laugh:
        Stimmt auch wieder, grins.

LGN

Kommentar

• Da fällt mir eiin, von dem hab ich auch noch nix gehört bez. Wochenende etc...

Scheint tatsächlich mal was Arbeiten zu müssen
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            schon klar.
            ....Essen gibt es ab 19:30 und ich ruf dich an, wenn du losfahren sollst!
            Hat sich schon jemand gefunden, der das Essen abholt, war doch richtig das ich es nun mache soll oder:kratz:....:who:

Ruf doch mal bei Schorse an ob der auch hin kommt ich glaube er wollte schon , obwohl wenn das Wetter so bleibt sitzt er wohl eher auf seinem Schneepflugtrecker
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
              wollte hier doch nicht gleich alle verschrecken ;)
              Hört sich gut an meld dich einfach wenn die geschundenen (ich wollte nich alten schreiben) Knochen wieder mitmachen. :frech:

Schönebeck

Wie ist denn die Strecke dort? Singletrails Wald Wiese MX? überlege auch ob ich mich auf den Weg mache. Danke :)
              Jau ich werde mich melden, und Schönebeck, ist ein Rundkurs, ca 15-20min eine Runde incl. einer Sonderprüfung pro Runde. Meist 10 Runden, und du hast 4 Stunden Zeit dafür also kein Ding für dich, das meiste Singeltrails, schön glitschig wenn es feucht ist:)) wird dir Spaß machen.
              Kannst auch Tiffy mit nehmen der wird es auch schaffen>:)

Kommentar

Na dann lernt man sich gleich kennen.... da wo das Forumsbanner "hängt" ....

Moment mal, anber nicht dasd das gute nigel Nagel neue Banner beschmutzt wird das hing bisher nur beim Butcher im Partykeller, also entweder beim Ilona im Wohnzimmer an die Wand dübeln oder hinterher gewaschen und gebügelt wieder zurück

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Moment mal, anber nicht dasd das gute nigel Nagel neue Banner beschmutzt wird das hing bisher nur beim Butcher im Partykeller, also entweder beim Ilona im Wohnzimmer an die Wand dübeln oder hinterher gewaschen und gebügelt wieder zurück
                  Das ist ´ne klasse Idee: :gut2:Ich habe da ne große weiße Wand, die danach schreit, direkt über der Weihnachttafel!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Soll ich die Bohrmaschine mitbringen, dann machen wir 4 Schöne Löcher in die Wand und das Banner ist richtig Fest >:)
                    Hinterher Hängst du da dann halt ein Paar Bilder hin :))
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Soll ich die Bohrmaschine mitbringen, dann machen wir 4 Schöne Löcher in die Wand und das Banner ist richtig Fest >:)
                      Hinterher Hängst du da dann halt ein Paar von uns Bilder hin :))
                      Super Idee ich bin dafür>:),

und vorallen Dingen hängt das Banner dann ohne Falten wenn es richtig gespannt ist

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Soll ich die Bohrmaschine mitbringen,

:azrael:
                        Willst du mich beleidigen?
                        meine Werstatt ist ziemlich gut ausgestattet....
                        Bohrmaschine, Winkelschleifer, Stichsäge, Deltaschleifer, Kompressor, mehrere Akkuschrauber, Werkbank, Schraubstock, Dremel, Drehmomentschlüssel, Werkzeugsätze, Knarrensätze in unterschiedlicher Größe, ..Elektrikerwerkzeug, ..etc...

ABER NEN FOTO MÜSST IHR MITBRINGEN! den hab ich nicht......
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          ABER NEN FOTO MÜSST IHR MITBRINGEN! den hab ich nicht......

Wenn du paar " schöne " von dem Baerchen haben willst dann melde dich

Hätte da noch welche im Angebot >:)
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Wenn du paar " schöne " von dem Baerchen haben willst dann melde dich

Hätte da noch welche im Angebot >:)
                            :kratz: Ich wüßte nicht das wir beiden schon mal auf einem Ball zusammen waren

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              :kratz: Ich wüßte nicht das wir beiden schon mal auf einem Ball zusammen waren

Aber zusammen im Urlaub :Auge2:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Aber zusammen im Urlaub :Auge2:
                                Da gab es keine hübschen Bilder von mir:angst:

Kommentar

Lädt...
                                X