Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hier schneit es nicht
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• nicht? ich werf die gern ne Schippe rüber :wait:... weg damit
      .

Kommentar

• Tja, wir (Olaf, Nasti und ich) würden auch mit Pkw anreisen, da uns René ein warmes Plätzchen zum Schlafen angeboten hat. Sollte Samstag allerdings immer noch heftiger Schneefall sein, wird auch das nicht gehen, da dann die Autobahnen sicher dicht sind. Hier war von gestern zu heute auch Land unter. Nun ja, Nasti hats gefreut, sie musste nicht in die Schule...

Bei uns mittlerweile aber alles wieder frei. Mal schauen, wies bei euch wird.

@ Fallsucht: Och Du Arme, hoffentlich hast Du eine annehmbare Bleibe für heute Nacht. Bei uns mussten viele Pendler in Turnhallen übernachten als nix mehr ging.

LGN

Kommentar

• Na ja so schlimm kann es in und um Hannover nicht gewesen sein, ist halt nur die A2 die immer wieder für Unfälle gut ist. Auf der Strecke knallt es ja schon bei gutem Wetter Häufig und jetzt leider noch mehr. Aber die ganzen Hauptstraßen sind brauchbar zu fahren, halt etwas langsamer und vorsichtig, aber fahren kann man ohne große Probleme. Vorteil der normalen Straßen, ist sie durch einen Unfall blockiert kann man umdrehen und wo anders lang fahren. Auf der Autobahn stehst du dumm da.
          Hoffe alle sind gut zuhause angekommen.

Will jetzt irgendwer nach Schönebeck, die haben zwar das Rennen abgesagt, Training wäre aber möglich, wenn man sich vorher meldet wohl auch vor der offiziellen zeit von 13 00 - 18 00.

Ansonsten hoffe ich das wir uns alle morgen Abend sehen und alle eine gute anfahrt haben und auch heile wieder zuhause ankommen.
          Hat eigentlich jemand von den Beta Probefahrten am Sonntag gehört.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Wie jetzt ?? Training ????

Das ganze dann ab wann ?? 9uhr ??

Hab gestern mal mit Enrico gesprochen wegen alternativen.......
            Fahren wär ja schon schick !!
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• hier mal der Beitrag vom enduromen im ORF

Absage des nicolausenduros
              hallo
              aufgrund der schlechten wetterbedingungen sehen wir uns leider gezwungen das nicolaus enduro abzusagen.bereits gezahlte startgelder werden zurückgezahlt.es besteht aber die möglichkeit trotzdem ein normales training am sonnabend durchzuführen(13-18 uhr)wir werden vielleicht ein clubtraining draus machen.wenn jemand schon am vormittag kommen möchte,bitte über die clubtelefonnummer vorher anmelden.dann wird die strecke schon geöffnet!
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                Wie jetzt ?? Training ????

Das ganze dann ab wann ?? 9uhr ??

Hab gestern mal mit Enrico gesprochen wegen alternativen.......
                Fahren wär ja schon schick !!
                Ich brauche Infos wieviele wie morgen sind,

Kommentar

• also genug Schnee liegt hier jetzt aufjedenfall.... sieht in WOB auch nicht anders aus oder? das wird ein Spaß
                  .

Kommentar

• Bärchen, unsere Ilona weis doch schon lange Bescheid !!!!
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Ich hatte dach mit ihr telefoniert und da wußte sie es nicht genau aber jetzt ist es eh zu Spät

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Ich hatte dach mit ihr telefoniert und da wußte sie es nicht genau aber jetzt ist es eh zu Spät
                        Ist doch alles gut:
                        telefonat mit Baer um 09:09: für 15 Personen bestellt
                        telefonat mit Renn-näh um 09:52 (da war Baerchen schon einkaufen) Info, es werden 11 Leute.

Den Rest frier ich ein, bzw ich habe eine grrrrroße Familie!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Weihnachtsfeier

War schön bei dir Ilona, vielen Dank ich hoffe wir haben nicht zu viel Dreck hinterlassen, aber auch wenn du hast ja den ganzen Tag Zeit alles wieder aufzuräumen

Kommentar

• Ich habe wieder "klar Schiff"

schön war's mit Euch!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Fallsucht, Danke das wir deine Wohnung etwas verwüsten durften. Danke auch für den Rest.
                              War ein schöner Abend, gut gelacht und gegessen.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Wat is denn hier los!!!! Keine blöden Komentare mehr zu der Party bei Ilona was für ein lahmer Haufen:))

Kommentar

Lädt...
                                X