im Januar habe ich mein Snowboard hier. Würdest Du mich, vorausgetzt du hast noch Platz, mit in den Harz nehmen und irgendwo z.B. am Wurmberg absetzen? :kiss:
Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wobei mich das weiße Zeugs momentan leicht anko**t.
Bin vorhin 2x fast stecken geblieben :(
Dabei hab ich doch nur mein Mopped aus der Werkstatt geholt.
Naja, wenigstens Möppi ist wieder heile und jetzt sogar mal ordentlich gepflegt.
Neu: Radlager, Schwingenlager, Lenkkopflager, Umlenkung, Bremsscheibe vorn, Benzinhahn MIT Reserve:D, Betriebsstundenzähler und diverse Schrauben und Muttern
Bremsflüssigkeit hinten neu,
Gabelsimmeringe neu
Ölwechsel gemacht.
So, jetzt kann das nächste Training kommen.:))
Hach bin ich stolz, endlich muss ich mich nicht mehr für den Zustand von meim Möpp schämen.
LG N
Kommentar
-
Ski-Langlauf
ich fahre voraussichtlich am Montag, den 27.12. schon mal probieren. Es geht nur bis zum Torfhaus. Da gibts Vormittags nen Kurs über 1,5h. Skie und Ausrüstung´sind zu leihen.
Will wer mit?Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenSki-Langlauf
ich fahre voraussichtlich am Montag, den 27.12. schon mal probieren. Es geht nur bis zum Torfhaus. Da gibts Vormittags nen Kurs über 1,5h. Skie und Ausrüstung´sind zu leihen.
Will wer mit?
Holst mich ab:))
Nimmst einfach einen Race Touareg aus dem Werk mit!! Aber denn fahre ich.:))
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Kackenhauer.....Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHolst mich ab:))
Nimmst einfach einen Race Touareg aus dem Werk mit!! Aber denn fahre ich.:))
du kriegst das Ding nicht mal gestartet,.....Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
was macht mein Sauerkrautrezept? liest du deine Mails nicht mehr?Zitat von baer Beitrag anzeigenNee ich kann nicht, aber du kannst ja für uns mit aufpassen und bringst es uns hinterher bei
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenKackenhauer.....
du kriegst das Ding nicht mal gestartet,.....
KLAR!!
Anschieben!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Oh man stimmt habe ich vergessen habe auch nicht gerade viel Zeit im Moment, das Problem ist dafür habe ich kein Rezept: Aber versucht einfach mal das Zeug aus der Dose mal 2-3 Stunden oder über Nacht in eine Schüssel mit Wasser zu legen (für alle Nasenbohrer ja es muss vorher aus der Dose nicht mit Dose ins WasserZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenwas macht mein Sauerkrautrezept? liest du deine Mails nicht mehr?
) und wässern, und dann ganz normal kochen dann ist es viel milder wenn ich es schaffe bekommst du noch eine Mail was wir da ran machen, ich muss jetzt erst mal ins V8:Auge2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Hört sich gut an, weiß nur nicht ob ich das Zeitlich geregelt bekomme. Denn nicht nur Rene hat einen großen Kunden der gerne selber zeit verspielt und die verlorene dann von anderen aufholen läst. Da gibt man schon mal ein LV mit 350 Seiten am 20. 12. 2010 heraus mit Abgabetermin am 3.1.2011. Ist doch kein Problem, ist doch erst im nächsten Jahr und die Lieferanten haben bestemmt auch volle Kapazität und die nötigen Preisanfragen Morgen bearbeitet wieder bei uns. Auch ist es selbstverständlich das zwischen Weinachten und Neujahr Komplet durchgearbeitet wird, wer braucht schon mal etwas frei und ruhe mal die Ligengebliebenen Dinge aufzuarbeiten.Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenSki-Langlauf
Will wer mit?
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
oh ja, is schlecht. Wie heißt es so schöm : Selbstständig, bedeutet selbst und ständig.Zitat von ghost Beitrag anzeigenHört sich gut an, weiß nur nicht ob ich das Zeitlich geregelt bekomme. Denn nicht nur Rene hat einen großen Kunden der gerne selber zeit verspielt und die verlorene dann von anderen aufholen läst. Da gibt man schon mal ein LV mit 350 Seiten am 20. 12. 2010 heraus mit Abgabetermin am 3.1.2011. Ist doch kein Problem, ist doch erst im nächsten Jahr und die Lieferanten haben bestemmt auch volle Kapazität und die nötigen Preisanfragen Morgen bearbeitet wieder bei uns. Auch ist es selbstverständlich das zwischen Weinachten und Neujahr Komplet durchgearbeitet wird, wer braucht schon mal etwas frei und ruhe mal die Ligengebliebenen Dinge aufzuarbeiten.
Ich habs schon gut hier....morgen letzten Arbeitstag und dann den Weihnachtsurlaub bei Schnee, Gänsebraten und fetten Geschenken geniessenDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
dort werde ich mich evt auch aufhalten :DZitat von Nicky Beitrag anzeigenHab grad gesehen, das Skikjöring im Harz (Elend) ist 2011 schon am 15./16. Januar.
LGN.
Kommentar
-
Das wäre eine Überlegung wert, fährst du mit oder nur zuschauen?Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigendort werde ich mich evt auch aufhalten :DEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Gott sei Dank, Weihnachten is nu fast rum.....
am 23. Baumschmückeparty bei Mama und Papa......fressen und saufen
gestern, Heilig Abend bei meinem Bruder, (Weihnachten bei den Hoppenstedts) 17 Personen und jeder nur EIN Geschenk (für jeden) macht irre viele Päckchen,....dann fressen und saufen....
Heute, Gansessen bei mir,....14 Personen ...fressen und saufen....
geschafft für dies Jahr!!
..jetzt wird Sofa und Fernbedienung bewacht....und mit meinem neuen Garmin gespielt,...hat mir der Weihnachtsmann gebracht!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar