Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Termin

Nur mal zur Erinnerung Mitwoch 19:00 Uhr oder etwas später

ich komme evtl. etwas später ca. 20:00Uhr wegen Spocht

für Ghost 17:30Uhr:))
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Genau so ist es Hr. Baer
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• morgen Sandkasten Wittenmoor?
        .

Kommentar

• Webseite "bearbeitet".

Bericht Jüterbog mit Photo´s online, im Memberbereich Kalender aktualisiert ......

2011 wierd alles besser ....:daumen:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Nur mal zur Erinnerung Mitwoch 19:00 Uhr oder etwas später

ich komme evtl. etwas später ca. 20:00Uhr wegen Spocht

für Ghost 17:30Uhr:))
            jep, bin auch da und habe Bilder aus Marokko mit. Mal schaun, wann ich aufschlage, muß auf Ghost warten, der hat meine neue Dusche dabei..
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• 19.03.2011 SCHÖNEBECK!!!!!!!!!!!!

Rund um den Hummelberg. Prozedere wie immer 4 Stunden für 10, bzw. 6 Runden.

Wetter müsste ja hoffentlich endlich mal wieder gut sein.

LG Nicky

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                19.03.2011 SCHÖNEBECK!!!!!!!!!!!!

LG Nicky

...oh ne,,,schon wieder ohne mich...da bin ich Sandkasten,....im ganz, ganz großen Sandkasten,..naja da ist das Wetter zumindest zu 100%sonnig:))
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

LG Nicky
                  Geil und am 20.3 ist Walsrode !!! Sieht nach nem Race-Wochenende aus, wenn man nicht Arbeiten muss

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                    Geil und am 20.3 ist Walsrode !!! Sieht nach nem Race-Wochenende aus, wenn man nicht Arbeiten muss
                    Genau danach siehts aus. Frisch zurück aus dem südspanischen Trainingslager gleich ab in die Schlacht
                    "Speed has never killed anyone.
                    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

LG Nicky
                      Na dann kommt ja bald Post von Horst, wenn nix anderes anliegt bin ich dabei, nur mal schauen in welcher Klasse:psy:, bisher habe ich immer die falsche gewählt entweder alte Männer oder E3 große Klasse, die letzten male bin ich immer 4. geworden und in der anderen wäre der zweite oder dritte drin gewesen

Kommentar

• Was willst du mit so einem Staubfänger. Wenn du die unbedingt haben willst ist es auch ganz einfach, fahr halt schneller wie die anderen

Wenn das mit den Terminen so bleibt ist es ja wie im letzten Jahr, hoffentlich ist das Wetter und die Bedingungen in Schönebeck dann nicht auch so wie im letzten Jahr, Walsrode kann gerne so bleiben, das war ja gut.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Was willst du mit so einem Staubfänger. Wenn du die unbedingt haben willst ist es auch ganz einfach, fahr halt schneller wie die anderen
                          Na als Staubfänger hinstellen natürlich, nein im Ernst wenn ich dafür gekämpf und oder abgequält habe dann dann kommt er auch zu den anderen. Wenn es aber einer aus höfflichkeit ist weil nur 3 in der Klasse und und dann der 2. Platz kommt er in die Kiste welche ich diese Woche noch zu unserem Verein bringe und damit diverse Andere beglückt werden, Beste Ralley Damen (wo es eh nur eine gibt), bester Slalomfahrer (auch nur einer)usw.

Wenn das mit den Terminen so bleibt ist es ja wie im letzten Jahr, hoffentlich ist das Wetter und die Bedingungen in Schönebeck dann nicht auch so wie im letzten Jahr, Walsrode kann gerne so bleiben, das war ja gut.
                          Bedingungen waren doch gut:psy:, es sei denn man hat so getrödelt wie der werte Herr Feldjäger der seine letzten Runde im Regen drehte:auslach:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen

Bedingungen waren doch gut:psy:, es sei denn man hat so getrödelt wie der werte Herr Feldjäger der seine letzten Runde im Regen drehte:auslach:

Wenns mal nur geregnet hätte . War ja ach noch Schnee bei .

Sei froh sonst wäre ich noch vor dir gelandet und hätte dir den Pokal für den 3 . Platz noch weggeschnappt :Auge2:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Wenns mal nur geregnet hätte . War ja ach noch Schnee bei .

Sei froh sonst wäre ich noch vor dir gelandet und hätte dir den Pokal für den 3 . Platz noch weggeschnappt :Auge2:
                              Janeeisklar, ich bin dachte es hat nur geregnet und das nicht zu knapp, aber zum Glück habe ich mich da ja gerade in deinem Anhänger umgezogen
                              Wie da war ich 3. kann ich mich garnicht dran erinnern ich dachte 4ter, aber du als Ergebnissucher mußt es ja wissen

Kommentar

• @Doc Snyder

Das wäre auch was für dich und Tiffy, schön 4 Stunden meist Singeltrails, und alle 15-20 min eine Sonderprüfung, aber dann starte ich bei den alten Jungs, wenn du kommst

Kommentar

Lädt...
                                X