Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• guck mal bei FB, habe den Termin heute morgen schon eingetragen :)

Samstag Schönebeck und Sonntag ausrollen in Walsrode, ich bin dabei

Bleib doch ruhig bei mir in der E3 ich bin doch nen lieber :schwärm:
    .

Kommentar

• Hmmm, klingt ja fast als müsste man Walsrode noch mitnehmen.......

Muss ich doch mal mit Männe sprechen. Wenn wir uns am 19. abends mit dem Wowa bei Renn-näh einladen könnten, wärs auch nicht so weit nach Walsrode. Sonntag Nachmittag gemütlich zurück nach Hause tuckern. Klingt immer interessanter, je länger ich drüber nachdenke. Schaun wir mal, können wir ja Samstag noch ausdiskutieren ;)

LG Nicky

Kommentar

• Wie gesichert ist der Walsrodetermin den :kratz:

Oder hat da nur einer was gehört
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Der ist noch überhaupt nicht gesichert, gibt nur im ORF einen Kommentar dazu. Wobei wenn ich da die richtige Person zuordne ist der von jemand der das schon weiß und nicht nur über 5 Ecken gehört hat. Also sollte der passen wenn da alles klappt.
          Bei den NW hier stand da von GOM auch etwas drüber meine ich und der ist auch gut Informiert im Normalfall. Aber abwarten bis es dazu was Offizielles gibt.

Schönebeck schmeißt ihr aber glaube ich gerade 2 Veranstaltungen durcheinander, bei der die im letzten Frühjahr am gleichen WE wie Walsrode war, war das Gelände im Vorfeld gut Gewässer und die SP so was von rutschig das Geradeausfahren schon schwer war, würde dann ehr besser wie schlechter und Regen gab es, meine ich, nicht. Auch weiß ich nicht ob der Feldhase da überhabt war.

Unbekannt bekannt

Kommentar

• Die extreme Schlammschlacht in SBK, war das nun im Frühling? Ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher.

Naja, ich fahr eh nur, wenns nicht so sehr extrem ist. Von daher ist mir das relativ egal. Walsrode weiß ich auch nix genaues, hab ich nur von den Vorpostern entnommen.

LGN

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen

Schönebeck schmeißt ihr aber glaube ich gerade 2 Veranstaltungen durcheinander, bei der die im letzten Frühjahr am gleichen WE wie Walsrode war, Auch weiß ich nicht ob der Feldhase da überhabt war.
              Da hast du Recht . Das was das Baerchen meint war beim Nikolausenduro .
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Da hast du Recht . Das was das Baerchen meint war beim Nikolausenduro .
                Stimmt hast du mal wieder Recht Lutzemann, aber im Frühjahr war es auch ziemlich rutschig die erste Runde und dann ging es ganz gut, bei denen die nicht nach der ersten Runde aufgegeben haben
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Pöser Pube!!!!!

Deshalb melde ich mich auch erst an, wenn ich weiß wie die Strecke ist, also am Renntag.:D

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Stimmt hast du mal wieder Recht Lutzemann, aber im Frühjahr war es auch ziemlich rutschig die erste Runde und dann ging es ganz gut, bei denen die nicht nach der ersten Runde aufgegeben haben

LGN

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Wie gut das ich erst nach 4 Runden aufgehört habe, nachdem ich 2 oder 3mal in der SP gelegen habe und mir beim abfangen eines Rutschers in der SP mein Knie leicht verdreht hatte. Dafür ging es am nächsten tag in Walsrode dann richtig gut, mit der 1. Gruppe los, nach ca 1,5h mal getankt und dann bis zum abwinken schön den Rest der 3h weiter. Wenn es keine Wertung gibt fahre ich meist besser dabei ist mir die Wertung doch recht egal :kratz:

Unbekannt bekannt

Kommentar

• Späm hier nicht rum, mach dich fertig und Abfahrt. Gleich ist wieder :Bier: und -Gelaber.

Und ganz wichtig
                      "Speed has never killed anyone.
                      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                        Späm hier nicht rum, mach dich fertig und Abfahrt. Gleich ist wieder :Bier: und -Gelaber.

Und ganz wichtig
                        Bisher ist er noch nicht angekommen

Kommentar

• Kann er auch nicht, Gestern bis 22 30 im Büro und jetzt auch schon seit einer Stunde :isi:
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Kann er auch nicht, Gestern bis 22 30 im Büro und jetzt auch schon seit einer Stunde :isi:
                            Siehst du und ich war gestern bis 22:30 Uhr inder Kneipe und seit 06:15 Uhr auch schon wieder

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Siehst du und ich war gestern bis 22:30 Uhr inder Kneipe und seit 06:15 Uhr auch schon wieder
                              Und dabei gepflegt Stackmanns schlürfen ... jaja :holler:
                              "Speed has never killed anyone.
                              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Wenn in der Kneipe sitzen als arbeit zählt ist unser Baer natürlich auch fleißig.
                                Bei mir ist es zum glück ja nicht die Regel das ich jetzt noch immer im Büro bin. Das würde ich auch nicht auf Dauer durchhalten
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X