Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Und Rumänien ???:Haue:
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Na das wird sich hoffentlich in den nächsten 2 Wochen klären. Also ich möcht schon :psy: aber weiß halt noch nicht wies mit Urlaub ausschaut. Am 04.04. ist Personaleinweisung. Möglicherweise erfahre ich dann mehr...
      Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

Kommentar

• Ich trage den 06.04 dann mal so ein
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• So, Unterkunft und "Führer" für Rumänien sind gebucht !!!

Competionteam ist voll, für die Gruppe der erweiterten Kaffefahrt gibts eine " Nennung ".

Müssten sich also noch zwei Leute finden ..... Ilona ?? Blinker-Uwe ??

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
            So, Unterkunft und "Führer" für Rumänien sind gebucht !!!

Competionteam ist voll, für die Gruppe der erweiterten Kaffefahrt gibts eine " Nennung ".

Müssten sich also noch zwei Leute finden ..... Ilona ?? Blinker-Uwe ??

"Competionteam " leck mich fett :respect:, wieviele seit ihr denn? Für die Kaffeefahrt könntet ihr doch Kegelbruder-Ghost sonst noch umbuchen.

Kommentar

• Bis dato 5 Leute, und Fane wierd es uns gut besorgen

Kommentar

• da bin ich wieder........

frisch aus Marokko importiert! klasse wars, zur Sache gings,...und mir tut nix weh!
                Gutes Training, Herr Doktor!

150 bis 200 km Piste und Off-Piste pro Tag! viele Dünen, Eselspfade, Hotel der tausend Sterne, Übernachten am Atlantik und 60 km Strandblasen bis Agadir!

Rumänien? ich habe natürlich keine Mehl bekommen! Rene schreibt nur an meine Büro Adresse und da kämpfe ich dann ab morgen mit meinem Postfach.

heute is couching angesagt, ...aber oh je,...bei dem Wetter, das juckt schon wieder....und mein Schäfchen wartet doch schon.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• wasn hier los? dachte es würde mich mal wieder jemand freudig zurückbegrüßen,...nix is
                  Faules Pack!

dafür habe ich es endlich geschafft das Schäfchen umzumelden. Tataaaa!!!!:bravo:
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Reicht es nicht das wir zweimal telefoniert haben

Aber gut, wilkommen zurück, haben dich vermiest, schön das es dir gut geht .....

Kommentar

Reicht es nicht das wir zweimal telefoniert haben

Aber gut, wilkommen zurück, haben dich vermiest, schön das es dir gut geht .....
                      guck ma aufn Tacho......meine Rückmeldung ist 5 Tage alt!
                      Ja es reicht wenn wir zweimal pro Tag telefonieren!
                      Die Bedüsungsfrage ist auf Montag vertagt. Ich hol den Rollator morgen direkt vom LKW, Schäfchen bleibt in der Garage!:daumen:

Kommentar

• Ja ja und ich sag noch das ich rum komme und an deinen Düsen Rumschraube und die Nadel einstelle.....

Kommentar

• ...Ilona ist wieder da. Sogar gesund und nach dem Couching bestimmt auch munter.

Habe letztens noch über Die Teilnehmerliste des GST geschaut. Scheint alles geklappt zu haben. Ilona und Ralf sind drauf.

Wen sehe ich denn am Mittwoch?
                          Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

Kommentar

• Mittwoch :kratz:

Stammtisch :daumen:
                            Wenn ich dran denke bin ich wohl da

Ilona, wie konnte ich die Begrüsung nur verpassen und vergessen
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

Ja ja und ich sag noch das ich rum komme und an deinen Düsen Rumschraube und die Nadel einstelle.....
                              Ich würde das mal irgendwie beim Fahren einstellen evtl. ein Ründchen drehen in GF und nach Kerzenbild schauen und dann bei bedarf anders bedüsen

Kommentar

Ja ja und ich sag noch das ich rum komme und an deinen Düsen Rumschraube und die Nadel einstelle.....
                                Endlich,...Rene will an meinen Düsen schrauben....:schwärm:

Ich werde mich am Montag mal um die Mopeds kümmern. Erstmal nachschauen, was überhaupt verbaut ist, dann mal sehen! ich melde mich dann bei euch und werde um Düsen betteln.

Fahrwerk vom Rollator muß zur Überholung.....

Am Mittwoch bin ich natürlich beim Stammtisch....

...und, ätsch, nach Rumänien komm ich auch mit!

Kommentar

Lädt...
                                X