Also 500 wäre schon heftig.
So wie ich fahre, kann der auch mit nem Esel vorweg. Hauptsache der Typ ist kräftig und willig,..... mich und mein Moped auf Händen zu tragen,...nämlich über die schwierigen Passagen.
Amen! Dem schließe ich mich an. Verglichen mit dem normalen monatlichen Verdienst dort unten, stehen 500 eus für 5 Tage in keinem Verhältnis. Das wären ja 100 euro pro Tag für den Guide, und für mich Zusatzkosten von 250 Eus und er muss sich auch nicht so anstrengen wie euer Guide, der euch hardcore bieten muss.
Wenn man bedenkt das der auch am Tag ca. 15 Euro vertankt und Verschleis an der Karre hat :holy:
Der kostet halt immer das gleiche, egal ob ihm zwei oder fünf Leute hinterher fahren.
Ich bin dran Mädel´s, wir werden schon was passendes finden
Und wir haben ja noch einen Platz bei euch frei, dann MUSS der Blinkeruwe halt mit kommen .........
Aber ob er den "Freizeitantrag" durch bekommt
Ich werd ihn am Mitwoch mal "bearbeiten" :Bier:
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Nachdem fast meine ganze rechte Seite nun die Farbe der Husaberg hat hab ich erstmal einen Einlauf bekommen als ich erzählt hab das ihr nach Rum. wollt. Ich weiß auch nicht warum
Nachdem fast meine ganze rechte Seite nun die Farbe der Husaberg hat hab ich erstmal einen Einlauf bekommen als ich erzählt hab das ihr nach Rum. wollt. Ich weiß auch nicht warum
keine Bange, sie gewöhnt sich dran,....ist halt noch neu im Endurogeschäft.
Wer kann schon behaupten einen Mann zu haben, der gelegentlich die Farbe wechselt? sie sollte es stylisch sehen...
Mein Mann hat gesagt:" klasse Rumänien, denn fahr mal, viel Spass"
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Wenn man bedenkt das der auch am Tag ca. 15 Euro vertankt und Verschleis an der Karre hat :holy:
Der kostet halt immer das gleiche, egal ob ihm zwei oder fünf Leute hinterher fahren.
Ich bin dran Mädel´s, wir werden schon was passendes finden
Und wir haben ja noch einen Platz bei euch frei, dann MUSS der Blinkeruwe halt mit kommen .........
Aber ob er den "Freizeitantrag" durch bekommt
Ich werd ihn am Mitwoch mal "bearbeiten" :Bier:
also zur Not habe ich da ne Back Up Lösung,...die wird Nicky gefallen!!
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Ich muss ja ehrkich mal sagen so langsam bin ich von unserem Stammtischoberhaupt ziemlich enttäuscht, schon das zweite mal wurde nun unentschuldigt gefehlt, was ist da los darf er nicht mehr, ist er nur noch am Arbeiten ist ihm sein Fitnisstraining auf dem Hometrainer wichtiger, hat er kein Intersse mehr Geselligkeit, möchte er lieber abgewählt werden, mag er uns nicht mehrwas ist da los???? Fragen über Fragen??????
Ja genau, wo war der Chef, dem wird doch nichts passiert sein, sonst hat er sich wenigstens abgemeldet. Junge übertreibe es nicht, trete mal kürzer, das geht so nicht ewig gut.
Baer, lasse dem Uwe wenigstens etwas zeit, er hat ja gesagt das er das vor dem Wochenende schaffen will mit dem anmelden, schauen wir mal. Zumindest will er schon mal die Mädels begleiten, also schau du zu das du die Jungs begleitest. Da wird jemand gebrauch der zur Not in der Wildnis was zu essen kochen kann, wer weiß wo man mal hängen bleibt.
Ja genau, wo war der Chef, dem wird doch nichts passiert sein, sonst hat er sich wenigstens abgemeldet. Junge übertreibe es nicht, trete mal kürzer, das geht so nicht ewig gut.
Baer, lasse dem Uwe wenigstens etwas zeit, er hat ja gesagt das er das vor dem Wochenende schaffen will mit dem anmelden, schauen wir mal. Zumindest will er schon mal die Mädels begleiten, also schau du zu das du die Jungs begleitest. Da wird jemand gebrauch der zur Not in der Wildnis was zu essen kochen kann, wer weiß wo man mal hängen bleibt.
Das mit den Jungs begleiten wird wohl nix werde da ein ganzer Haufen anderer Termine ansteht und außerdem habe ich gehört das zu der Zeit auch die Bärjagd in Rom. freigegeben ist:panik:
ja das lief gestern etwas anders als geplant !!!
Schon zu spät aus der Firma, dann an der Bank schon viel länger als gedacht gebraucht um dem Hirne zu erklären was ich im wenn fall wie und über welches Kfw Programm finanzieren bzw. Fördern lassen will.
Dann kommste heim und hast Post vom Finanzamt, sieben Tage nach Zulassung des neun Transporters soll der schon vorgeführt und eine Stellungsnahme zur Nutzung abgegeben werden ....
Da ich aber nächste Woche in Dänemark bin, musste ich dann gestern noch "schnell" ne schriftliche Stellungsnahme samt Bilder und Ausstattungsliste zusammen stellen und den Entwurf der vorgesehenen Fahrzeugwerbung dazu packen um die Fristen einhalten zu können.
Nebenbei hab ich dann noch Erfahren das die Grabstätte der Oma verlängert werden muss.
Also das auch noch mal eben nebenbei per Familientelephonrunde geklärt.
Sorry Jungs und Mädels, aber ihr wart das letzte woran ich gestern dachte !!
Was war loss ?? Kommt Uwe mit nach RO und gibts Infos die man kennen sollte ??
Na da hoffe ich dann mal das ich schon entspannt in DK bin und soweit zur ruhe gekommen das ich nach dem Frühstück par Bahnen im Schwimmbad ziehe um dann anschliesend in der Sauna zu relaxen.
Mopedfahren wierd wohl erst wieder in LSB was !!
Und weis jetzt einer ob UWE mit kommt ?? Und warum liest der hier eigentlich ned mit ??
Und weis jetzt einer ob UWE mit kommt ?? Und warum liest der hier eigentlich ned mit ??
wir kommen auch ganz gut ohne dich zurecht...wenn auch mit Mühe.
Das mit Uwe ist geklärt, er begleitet das Extreme Prosecco Team als Quotenmann.
Er wurde dazu verpflichtet sich hier als "Blinker-Uwe" anzumelden, damit er zukünftig informiert bleibt.
Zur Not hätte ich wohl auch noch nen TourGuide für das Prosecco Team, wenn alle Stricke reissen.
Ich bin inzwischen auch ohne dich vernünftig bedüst, zumindest Theoretisch. Es gibt eben mehr als einen Frauenversteher hier im Forum ( und am Stammtisch)
du siehts,....wir haben alles im Griff!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar