Offroadscramble 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Sogard/Dk lohnt auf jeden Fall, abwechslungsreiche Strecke, war letztes Jahr nur etwas warm. Hauptsächlich geht es da durch Wald und Wiese, keine Künstlichen Hindernisse. Hat Spass gemacht. Dann Lägerdorf ist immer eine Reise wert, der Goodoldman und seine Truppe zaubern da immer wieder geile Strecken hin, der Wald ist sehr selektiv. Da ist eigentlich alles drin, bisschen Stoppelcross usw. Ja und am 12.10. ist dann der Endlauf in Vaale, und das muss man Gefahren sein, die geben sich auch richtig Mühe die Jungs. Es soll vor zwei Jahren Leute gegeben haben, die den ersten Lauf und den letzten Lauf nochmal gefahren sind, weil die die Strecke so geil fanden. Na ja, und die Abschlussfeier ist auch nicht zu verachten... ;) Perleberg war ich allerdings auch noch nicht.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."

Kommentar

Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
      ich hab ihm meinen transponder gezeigt, er meinte mit dem ding machst die anlage kaputt! mach ab! hab ihm 10€ gegeben und er mir zwei transponderstreifen zum aufkleben.

ist auch alles schön und gut aber wann kommen denn mal die ergebnisse? also wenns mein seeliger C64 mit datasette rechnen müsste wäre selbst der schon lange fertig.

ich will doch nur meine rundenzahl wissen und die vom kollegen

Also die Gastfahrerergebnisse stehen zumindest auf Facebook auf der Offroadscramble Seite. Kann sich also nur noch um Tage handeln, bis sie auf der ORS Seite zu finden sind^^

Kommentar

ja hier sind sie:

13 runden mit der ältesten und schwersten karre im feld. ich bin zufrieden :gut2:
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Film ORS PLATE 2013
          www.northtrain.com

Kommentar

sauber!

was war denn da stellenweise an der rampe los? einer von oben runtergefallen und dicker stau davor

Kommentar

:kratz: keine ahnung war aus lauf 1 die scene is dann wohl so genau wie der ÜBERFLIEGER hat bestimmt wehgetan
              wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

kann aber auch böse enden wenn gerade einer unten durch fährt. :angst:

auf einmal hast eine enduro aufm schoss :))

Kommentar

mag man garnicht dran denken

in lauf 2 fahren doch auch die frauen mit

Kommentar

sogar auf ossa wenn ich mich nicht verguckt hab

Kommentar

Die anderen Ergebnisse sind nun auch als Liste online, leider nur auf Facebook.

Habe mir mal erlaubt sie hier hochzuladen.

Gruß,
                      Tim

Kommentar

Super, vielen Dank für die Infos. Dann werd Ich mal zusehen dass Ich mein Mopped irgendwie nach Kiel bekomme ;)

enduro
                        sigpicevents

www.enduro-x.de

Kommentar

aha

wenn du öfter in kiel bist könnte man sich ja mal zwecks geländeinspektion zusammen tun ich bin aus eckernförde :D und mach das ganze eher sportlich anstrengend ^^

( ich erwähne das nur weil wir neulich da jemanden hatten der das anders verstanden hat )

Kommentar

Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                            sogar auf ossa wenn ich mich nicht verguckt hab
                            stimmt is ne ossa war auch in idstedt dabei ^^

Kommentar

Die Ossa wird mit sehr viel Geschick von einer Dame bewegt und ist eigentlich immer dabei.
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

wer is noch in Perleberg dabei??

fals ja wann? samstag zur livemusik oder erst sonntag?

ich bin noch unentschlossen:tuete:

Kommentar

Lädt...
                                X