Offroadscramble 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

tach ock
    oder anders geregelt bücken schlucken oder weiß der geier :)):))
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Ihr beiden Lotzis, gute Ergebnisse kann man kaufen
      Ich erfahre sie lieber :)):))
      Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

tach ock
        meine frau fährt auch immer zum kaufen :auslach:
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

hab mich vor paar tagen angemeldet per mail.. keine rückantwort bis jetzt, keine bestätigung..

in welchen klassen fahrt ihr denn? muss ja als gaststarter mit dem zerballerten rest der strecke vorlieb nehmen.
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
            hab mich vor paar tagen angemeldet per mail.. keine rückantwort bis jetzt, keine bestätigung..

in welchen klassen fahrt ihr denn? muss ja als gaststarter mit dem zerballerten rest der strecke vorlieb nehmen.
            Kannst auch in den ersten beiden Läufen mitfahren wenn dir Pokal/Wertung wurscht ist.
            .

Kommentar

is mir wurscht aber hab mich jetzt mit kollegen auf nachmittags geeinigt.

Kommentar

Und, wie fandet ihr es? Bis auf die kleinen Anlaufschwierigkeiten was die Zeiten morgens anging doch echt gelungen. Neue Besen kehren tatsächlich erstmal gut, wie es aussah. Strecke im Wald auch komplett geschoben, fand ich sehr gut. Auch das drumherum hat gestimmt, zumindest ist mir nichts gravierendes aufgefallen. Die Jungs vom PSV haben sich sichtbar Mühe gegeben, das sollte doch mal erwähnt werden.
                "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."

Kommentar

kannte die strecke ja schon aber bin die noch nie mit der 610er gefahren.(war der typ der gefühlte ewigkeiten am start stand weil die karre ums verrecken nicht anging)

hat echt spass gemacht! anmeldung abnahme alles schnell und unkompliziert mach ich nächstes jahr wieder! im letzten lauf waren natürlich schon überall fette wellen eingearbeitet. den cross-streckenabschnitt fand ich am schönsten zu fahren. im engen geläuf fährt sich die husky wie ein 40tonner in der lübecker altstadt :D

gibts irgendwo die ergebnisse für die gastfahrer?

Kommentar

Fetten Dank an die Jungs und Mädels vom PSV .Total geile Veranstaltung.
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

kannte die strecke ja schon aber bin die noch nie mit der 610er gefahren.(war der typ der gefühlte ewigkeiten am start stand weil die karre ums verrecken nicht anging)

hat echt spass gemacht! anmeldung abnahme alles schnell und unkompliziert mach ich nächstes jahr wieder! im letzten lauf waren natürlich schon überall fette wellen eingearbeitet. den cross-streckenabschnitt fand ich am schönsten zu fahren. im engen geläuf fährt sich die husky wie ein 40tonner in der lübecker altstadt :D

gibts irgendwo die ergebnisse für die gastfahrer?

und wie is die sache mit deinem transponder ausgegangen?
                      wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

ich hab ihm meinen transponder gezeigt, er meinte mit dem ding machst die anlage kaputt! mach ab! hab ihm 10€ gegeben und er mir zwei transponderstreifen zum aufkleben.

ist auch alles schön und gut aber wann kommen denn mal die ergebnisse? also wenns mein seeliger C64 mit datasette rechnen müsste wäre selbst der schon lange fertig.

ich will doch nur meine rundenzahl wissen und die vom kollegen

Kommentar

ich hab ihm meinen transponder gezeigt, er meinte mit dem ding machst die anlage kaputt! mach ab! hab ihm 10€ gegeben und er mir zwei transponderstreifen zum aufkleben.

ist auch alles schön und gut aber wann kommen denn mal die ergebnisse? also wenns mein seeliger C64 mit datasette rechnen müsste wäre selbst der schon lange fertig.

...mach Dir keine Sorgen: der Zeitnahme-Onkel wird Dir noch Demut, Resignation, Irritation und Wahn lehren... denn das Einzige, was da klappt ist die Tür von seinem Wohnwagen *winke*
                          ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

oha naja also fürs nächstemal nen tip

schau dir nach dem rennen den bildschirm an der da immer so rumsteht und die ergebnisse anzeigt hab ich auch gemacht waren 11 runden bei mir ^^

hatte das in idstedt auch vergessen und musste 2 wochen auf das ergebnis warten
                            wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

ja geil! dann sind wir schon fast beim nächsten rennen.

wie ist die strecke in perleberg so?

Kommentar

Würde mich auch mal interessieren, da ich am überlegen bin doch mal mein Mopped mit in den Norden zu bringen und als Gastfahrer vorbei zu schauen. Wie sind die restlichen Strecken. Lohnt sich's?:psy:

enduro
                                sigpicevents

www.enduro-x.de

Kommentar

Lädt...
                                X