Brelingen 2013?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Na toll...Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenKrass.... Das halbe forum is hier 😄😄😄
.. Schick mal Bilders!!!
Kommentar
-
Moin,
Wow mir ging es nicht alleine so, dann bin ich ja beruhigt.
Fahrbar war die gelbe Runde aufjedenfall und hat auch richtig richtig spass gemacht, nur waren meine Beine nach einer Runde wie Wackelpudding, so dass ich nicht weiterfahren konnte. Aber das liegt ja eher an meiner Fitness und nicht an der Strecke.
Ansonsten ein Lob an den MSG , war ne echt super Veranstaltung, bis nächstes
Jahr.
Grüße
Kommentar
-
tach ock
wie nu eine runde ? homm mal in den norden dann üben wir mal :))
also ich fand es schweine geil alle roten dinger waren super fahrbar und hat echt scheine geil spaß gemacht
ok ich hätte noch ein paar plätze aufholen können aber dafür wollte ich ein moped den hang hoch fahren eine kiste geborgen eine person unters moped raus gepuhlt und einmal rausfahren die verkleidung flicken weil jemand im hang schlagartig geparkt hat :)):)) (du lümmel)
der boden war sowas von griffing der absolute hammer :gut2:
ich hoffe nächstes jahr gibs eine wiederholung

gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Brelingen 2013?
Super Veranstaltung, klasse Strecke.
Aber, das, was in Erinnerung bleibt, ist UNSER GASO!!!! Der hat das Ding gerockt und stand auf dem Siegerehrungspodest!!! Respekt!!! Klasse Leistung!!!
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
So einen hatte ich auch mal vor mir ^^Zitat von schmuddel Beitrag anzeigenweil jemand im hang schlagartig geparkt hat :)):))
Naja, is aber alles noch mal gut gegangen.
Klasse Veranstaltung, Lob an MSG Hannover!
Die Strecke gefiel mir richtig gut, war mein erstes "Rennen" und sicher nicht mein letztes!
:gut2:Any landing you can walk away from, is a good one.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar