Brelingen 2013?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
    Müsse aber passen. Ich brauch ca. den halben Tank für zwei Stunden. Interne Kindermopedwertung?
    Klar!
    Mein Kolben ist auch erst 5 Std. alt
    Hab den schön im Sand eingefahren, der kennt das auf und ab schon :luder:
    PavianParade :paper:

Kommentar

• Mein Kolben ist nagelneu! Du hast 0 (in Worten: Null) Chance, Du kleiner Pisser!

Kommentar

• Komme Samstag zum gucken mal rum und als Boxenluder. Mal sehen wen ich so alles erkenne :)
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• Brelingen 2013?

Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
          Komme Samstag zum gucken mal rum und als Boxenluder. Mal sehen wen ich so alles erkenne :)
          Dann bring ich dir dein shirt mit 😄
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Mein Kolben ist nagelneu! Du hast 0 (in Worten: Null) Chance, Du kleiner Pisser!
            Du täuschst doch eh wieder technischen Defekt vor und wirfst den Helm weg :vchris:

Kommentar

• Das mach ich nur, wenn das Fernsehen da ist.

Kommentar

• Oder wenn dir ein Zuschauer den Helm wieder aus der Pfütze holt

Kommentar

• Startplatz

Moin, möchte einer meinen Startplatz haben für das Samstagrennen???? Startnr.441

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                    Oder wenn dir ein Zuschauer den Helm wieder aus der Pfütze holt
                    Ja, das geht auch noch.

Kommentar

• Ja der Bekannte Helmwerfer aus Funk und Fernsehen. Ich überlege gerade wo das mit der Pfütze gewesen ist, erinnern kann ich mich da irgendwie dran, nur wo war das.

Wie auch immer, freu mich die eine oder andere Nase dort zu Sehen.

Mal sehen ob sich was in die Strecke einbauen lässt wo man Minder Hubräume zur Verzweiflung bringen kann >:) Aber da ich ja auch irgendwie um die Runde kommen will wird es schon so sein das ihr das schafft. Ich brauche ja mehr wie den doppelten Hubraum um überhabt rum zu kommen.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        ....Ich überlege gerade wo das mit der Pfütze gewesen ist, erinnern kann ich mich da irgendwie dran, nur wo war das....
                        24h LSB dieses Jahr.

In Brelingen gibt es keine Stellen, wo die Karre im Nachteil wäre. Brelingen ist quasi um die 144er TM drumherum gemalt worden.

Kommentar

• :psy: meinste da trumpfen wir ganz groß auf mit dem Hubraum?

Und in Melz werden wir dann kotzen :craz:

Am Wochenende im Wald musst ich die kleine jedenfalls derbe fi**** um mal oben anzukommen!

Kommentar

24h LSB dieses Jahr.
                            Ach ja die gut Laufende TM, so was kann einen schon zur Verzweiflung bringen.

Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                            In Brelingen gibt es keine Stellen, wo die Karre im Nachteil wäre. Brelingen ist quasi um die 144er TM drumherum gemalt worden.
                            Du hast sicher recht, mit langen Auffahrten können wir nicht dienen, mehr wie 10-15m ist nicht da die Löcher ab da voll Wasser sind. Wobei unten schön mit wenig Platz aus dem Sand >:) mal schauen was so möglich ist. Aber wir bauen Umfahrungen und die sollten dann für alle gehen und nicht wie in Lux das die Umfahrung die schwere Spur ist.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                              ...
                              Und in Melz werden wir dann kotzen ....
                              In Melz kommt der Gewichtsvorteil voll zum Tragen!
                              Wir können nur gewinnen!

Kommentar

• der fotomann kommt sonntag erst dazu , also bleibt mal alle heile damit man morgens noch nen schönes foto machen kann
                                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Lädt...
                                X