Brelingen 2013?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich werd morgen gegen 9Uhr eintrudeln zum Wecken :))
Soll ich irgendwem Brötchen zum Frühstück mitbringen?:))
Hab für morgen extra nochmal die Yamse umgestaltet.
:trara:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Brelingen 2013?
Sind wir hier bei der Eheberatungsstelle--habaZitat von lowbudget Beitrag anzeigenBisher geht der Verkehr noch!
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Mal gucken ob Kiedrowski mit seinem Truck da ist... und sonst kleb ich die mit Isolierband drauf....Zitat von Pigdog Beitrag anzeigenStartnummern nicht vergessen ;)
Wir werden auch so zwischen 9 und 10 eintrudeln, je nach Verkehr.
Da bin ich ganz stumpf:))
€: Weißer T4 mit FOX und ONE Aufkleber auf der Seite. Kannst ja mal vorbei gestiefelt kommen. :-)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Jau, wenn ich dich sehe auf jeden Fall!
Ansonsten kannste auch nach 'nem grau/blauen X3 mit Kasseler Kennzeichen + Anhänger Marke Eigenbau Ausschau halten ;)Any landing you can walk away from, is a good one.
Kommentar
-
Und nem 2m Hünen mit KTM :))Zitat von Pigdog Beitrag anzeigenJau, wenn ich dich sehe auf jeden Fall!
Ansonsten kannste auch nach 'nem grau/blauen X3 mit Kasseler Kennzeichen + Anhänger Marke Eigenbau Ausschau halten ;)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Na dann sind die ersten 4 Plätze ja schon vergebenZitat von Buxe01 Beitrag anzeigenWir versuchen am Sonntag unser Glück kommen mit 4 Mann wird bestimmt Super wie immer.
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Moin,
26 Km Flatterband sind verteilt, müsste also eine über 12 KM Runde werden. Diesmal geht es im Uhrzeigersinn damit Ihr gleich durch den Märchenwald müssten, so dass die Kühler noch kühl sind>:)
Strecke ist etwas anders gesteckt und die Jungs mit dem Radlader haben auf der Wiese gezaubtert.
Wäre schön, wenn Ihr die Kids ab 12:00 Uhr anfeuert, quasi als Aufwärmübung.
Bitte zeigt etwas Solidarität und parkt dicht beisammen, damit alle einen Platz bekommen. Stücke die mit Flatterband markiert sind, sind ua. fürs DRK und für ne Mini PW50 Strecke.
Boden sollte passen, hat die letzten Tage hier gut geregnet, so dass es morge nicht staubt. Aber Wetter soll ja gut werden.
Bis morgen.
Gruß GOGO
PS: nehmt ein bisschen Rücksicht auf mich
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
Kommentar