Brelingen 2013?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Denke Ich auch :))
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • Besser spät als nie:

      Vor den Toren Hannovers auf der TM 144 ENPlatz 15. in der Klasse E2


      Hab vorher keine Zeit gefunden zum schneiden und hochladen...
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        nicht nur Gaso auch Frank und Gregor sind richtige Filmhelden:))

        toll gemacht:gut2:
        Da seh ich ja mal nicht komplett Scheiße aus und das sogar in Zeitlupe. :craz:
        Schönes Filmchen und geil gemacht:gut2:

        Kommentar


        • ich liebe die Stellmeister Videos,
          hoffentlich kommt er wieder nach Grevenbroich
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • Hat jemand aus der Klasse über 450 bereits seinen Pokal zugesandt bekommen?

            Kommentar


            • AW: Brelingen 2013?

              Zitat von marunzel Beitrag anzeigen
              Hat jemand aus der Klasse über 450 bereits seinen Pokal zugesandt bekommen?
              Jetzt wo dus sagst... nein

              Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
              Pavian Parade ruled:trara:

              Kommentar


              • Brelingen 2013?

                Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                Ich tippe auf Feldweg und gut 120km/h
                Nö, da ging die Strecke so wie der Strich ist nicht lang...

                Kommentar


                • Zitat von marunzel Beitrag anzeigen
                  Hat jemand aus der Klasse über 450 bereits seinen Pokal zugesandt bekommen?
                  Chris und ich warten auch noch aber ich bin da immer noch zuversichtlich.
                  Wir können ja mal nach haken.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • Zitat von marunzel Beitrag anzeigen
                    Hat jemand aus der Klasse über 450 bereits seinen Pokal zugesandt bekommen?
                    Wir haben Euch nicht vergessen. Der Pokalbauer ist jetzt wieder da. Sobald die Pokale fertig sind, werden sie versandt.
                    Bitte noch etwas Geduld.

                    Gruß GOGO

                    Kommentar


                    • Zitat von gogo Beitrag anzeigen
                      Wir haben Euch nicht vergessen. Der Pokalbauer ist jetzt wieder da. Sobald die Pokale fertig sind, werden sie versandt.
                      Bitte noch etwas Geduld.

                      Gruß GOGO

                      Hab euch heute morgen eine E-Mail geschrieben. Da braucht ihr nun nicht mehr drauf antworten, bin ja jetzt im Bilde.
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • Es ist zwar traurig, dass ich das überhaupt hier schreiben muss und es nicht eine Selbstverständlichkeit ist, aber:

                        Bitte, Bitte, Bitte fahrt nicht in dem Gelände in Brelingen außerhalb der Veranstaltung.
                        Die Spuren sind deutlich zu sehen, auch für die Besitzer, für die Verwaltung und für die uns eigentlich sehr positiv gesonnenen Umweltverwantwortlichen der Region.

                        Sowas gefährdet massiv die Veranstaltung im nächsten Jahr.

                        Wer von jemanden weiß der dort fährt, oder jemanden sieht: Einmal Klassenkeile verteilen!
                        Sonst machen wieder mal einige wenige etwas für alle anderen kaputt.

                        Gruß GOGO

                        Kommentar


                        • ...einfach mal rumfahren und kucken ob jemand fährt...:))
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

                          WWW.NORTHTRAIN.COM

                          Kommentar


                          • Immer das selbe.... Rücksichtslose Arschlöcher!
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              Immer das selbe.... Rücksichtslose Arschlöcher!
                              ..stell Dir vor, Du bist ein Local, fährst jahrelang auf Platz X rum, jetzt kommt einer auf die Idee genau dort 1x im Jahr eine Veranstaltung zu machen und ab den Zeitpunkt solltst du da nicht mehr spielen, klasse Idee oder ??

                              Das könnte die Kehrseite der Medaille sein ! Schade wärs natürlich, fahre gerne die 3.Std. in Brelingen.

                              Kommentar


                              • nee die Kuhlen nutzen wir ja nun schon seit 10 Jahren oder so für die Veranstaltung und es sollte jeder wissen das sie Tabu sind zum fahren, genau wegen der Veranstaltung. Das sind übrigens die schon immer am wenigsten zum Fahren genutzten Gruben in der Gegend gewesen, gerade die am Fahrerlager ist recht dicht an der Bebauung und Ärger damit programmiert.
                                Die Veranstaltung ist dieses Jahr fast im Letzten Moment noch gekippt weil jemand da vorher gefahren ist. Wenn da jetzt gefahren wird, war es das mit Sicherheit für die Veranstaltung und 500 Fahrer dürfen sich bei den paar Deppen bedanken die sie um die Legale Möglichkeit zum fahren gebracht haben.
                                Auch macht so etwas es nicht Leichter mal andere Gelände für Veranstaltungen zu finden, die Guben Besitzer kennen sich doch auch alle und so etwas Spricht sich herum.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X