Brelingen 2013?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ockZitat von Terrier Beitrag anzeigenUnd ich Idiot bin jedes mal nach dem Tunnel links in der Gasse weitergefahren
ich auch :mauer:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von Pigdog Beitrag anzeigenZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
jo schölne bilder und den bei 4 48 kenn ich auch noch
gruß schmuddel
Die sind echt Genial.:gut2: Hab mich auch entdeckt bei 354 und 355
Das könnte doch glatt mein neues Avatarbild werden
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
KlasseZitat von Pigdog Beitrag anzeigen
! Kannst Du mir, wenn Zeit und Lust, einen Abzug von dem Herrn auf der "Orangen" bei 1:44 und 2:29 zuschicken? Bittö :schwärm:
Gruß
Peter
Kommentar
-
Das Video ist nicht von mir.Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigenKlasse
! Kannst Du mir, wenn Zeit und Lust, einen Abzug von dem Herrn auf der "Orangen" bei 1:44 und 2:29 zuschicken? Bittö :schwärm:
Hab dem aber schon 'ne Nachricht geschrieben, ob man die Bilder wohl haben könnte ;)
Ansonsten, wenn du mindestens Windows Vista hast, kannst du das "Snipping Tool" benutzen.
Einfach Video an der gewünschten Stelle pausieren und mit dem Snipping Tool das Foto "ausschneiden", speichern und fertig.Any landing you can walk away from, is a good one.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Das Teil lag im MärchenwaldZitat von gammamaniac Beitrag anzeigenHi,
habe son Nackenschutz am Sonntag verloren, hab ihn abgemacht und ihn an meinen Trinkrucksack getüdelt weil mir so warm war :-)
Is dann wohl abgefallen.
Jemand son Teil gefunden?
Gruß,
Markus
Kommentar
-
20 Minuten Zuschauervideo von der langen Tiefsandauffahrt. Ich glaube, da fährt fast jeder mal durchs Bild. Jogi im Stehen! Mit Drehzahl!
Kommentar
-
Hab auch mal fix ne runde zusammengespaxxt.
Ab 12:30 die Steilauffahrt mit Gaso,Unicorn und den Lowbudgets:Auge2:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenHab auch mal fix ne runde zusammengespaxxt.
http://www.youtube.com/watch?v=NJ3NXWquD18
Kann es sein, dass man deinen Herzschlag durch den Brustgurt hört :kratz:
Kommentar
-
Du bist der 2 der das sagt :craz:Zitat von <Pu> Beitrag anzeigenKann es sein, dass man deinen Herzschlag durch den Brustgurt hört :kratz:
Bei welcher minute?:kratz:
Denke eher das es die Gopro ist die auf dem Brustpanzer klappert oder der Trinkschlauch der gegen das gehäuse schlägt.Zuletzt geändert von Robbe; 24.10.2013, 15:30.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenHab auch mal fix ne runde zusammengespaxxt.
http://www.youtube.com/watch?v=NJ3NXWquD18
Immer wieder interessant was es noch so für Routen gegeben hat die man selber beim fahren nicht gesehen hat . Wo kommt zum Beispiel der Kollege bei 1:33 runter :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar