Brelingen 2013?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWo denn ?
bei 11.35 konnte man direkt schräg bzw. diagonal nach rechts, war schön breit geflattert:gut2:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Brelingen 2013?
Was fürn format? Du kannst alles hinter dem punkt ändern auf pdf, wers ôffnen will ändert wieder auf die originalendung dann funzt es wieder .....Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Coole Sache! :bravo:Zitat von Goofy's Balls Beitrag anzeigenok ich riskier es :kratz:
also bitte Endung nach download umwandeln in gpx
Sieht dann übrigens so aus:
Any landing you can walk away from, is a good one.
Kommentar
-
Danke, Interessantes Bild, nur warum fehlt da ein Stück, da Fehlt ja die Komplette Verbindung von Grube 1 zu 2 und der Rest von Grube 1 oben am Acker.Zitat von Pigdog Beitrag anzeigenUnbekannt bekannt
Kommentar
-
??? ich meine alles sehen zu können....war dein bild nicht 100% geladen ??Zitat von ghost Beitrag anzeigenDanke, Interessantes Bild, nur warum fehlt da ein Stück, da Fehlt ja die Komplette Verbindung von Grube 1 zu 2 und der Rest von Grube 1 oben am Acker.
Kommentar
-
Video vom Meister der Motorradvideos
Hier etwas für die lechtzende Enduroseele
Gaso kommt mal wieder groß raus
Zuletzt geändert von Terrier; 04.11.2013, 21:29.„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Zitat von <Pu> Beitrag anzeigenVon der vorderen zur hinteren Grube ist der obere Pfad nur ein grader Strich und folgt nicht dem Streckenverlauf, tippe auf GPS Aussetzer
Ich tippe auf Feldweg und gut 120km/h
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar