Brelingen 2013?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
"Vor den Toren Hannovers" steht in den Startlöchern. Alle Grundstückseigentümer haben ihre Zusagen erteilt, der Antrag bei der Gemeinde läuft und wir sind wie immer zuversichtlich, dass am 19. und 20. Oktober mal wieder eine der geilsten Cross Contry Veranstaltungen im Norden läuft. Also haltet Euch den Termin schon mal frei. Wie gehabt, die Nennung erfolgt online.
Unser Geländescout sondiert bereits einige neue Wege, so dass wir auf den gewohnten Geländen etwas Abwechselung zu den letzten Jahren bieten können.
Alles weitere hier und auf unserer Homepage www.msghannover.de.
Gruß GOGO
Kommentar
-
:gut2::gut2:
ick freu mir schon
Zitat von gogo Beitrag anzeigen"Vor den Toren Hannovers" steht in den Startlöchern. Alle Grundstückseigentümer haben ihre Zusagen erteilt, der Antrag bei der Gemeinde läuft und wir sind wie immer zuversichtlich, dass am 19. und 20. Oktober mal wieder eine der geilsten Cross Contry Veranstaltungen im Norden läuft. Also haltet Euch den Termin schon mal frei. Wie gehabt, die Nennung erfolgt online.
Unser Geländescout sondiert bereits einige neue Wege, so dass wir auf den gewohnten Geländen etwas Abwechselung zu den letzten Jahren bieten können.
Alles weitere hier und auf unserer Homepage www.msghannover.de.
Gruß GOGOWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge: -
schön, ick freu mirAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Ich freue mich auch, ich glaube danach brauche ich ein Paar Tage Urlaub. Da sind dann wieder so viele Leute die man nicht ständig sieht und mit denen man gerne mal wieder Quatschen will, da reicht die Zeit dann vorne und hinten nicht und Schlaf wird Mangelwahre. Egal, ich freue mich auf eine Schöne Veranstaltung und ein Tolles Wochenende.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
werden jetzt von euch beiden, low oder budget?
egal, seht sowieso gleich aus:))
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenWürd auch gerne da fahren!Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar