Brelingen 2013?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    Dir glückwunsch zu Platz 1. In der Klasse bis 450ccm :gut2:

    Danke Casi :gut2: dir zum 6ten trotz angeschlagener Hand natürlich auch :gut2::gut2:

    Kommentar


    • Ach was war das schön
      Hier im Doppelpack

      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • Brelingen 2013?



        Quelle frankst dankeschön 😊

        Ich hoffe es sind alle heile geblieben 😊
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • So jetzt habe ich auch mal ein paar min Zeit.
          War schön den einen oder anderen wider zu sehen mit dem einen oder anderen zu reden bei dem ich dann wider nicht weiß wer es war, war mal wieder super.
          Die Strecke hat mir Spaß gemacht, ich habe noch nicht mal über das geflucht was ich selber mit aufgebaut habe. Ich habe mir nur etwas über mich selber Geärgert das ich die Rote mit hinten an der Straße erst in Rund 5 oder so gefahren bin. Hatte mal wider Zuviel Respekt vor dem Ding, war eigentlich super einfach und hat spaß gemacht, nur an der Haltungsnote muss ich noch arbeiten
          Mein Moped ist eine Saufziege, nach ca 1h 40min Getankt und gedacht must ja nicht ganz voll machen, in der Letzten Runde im Märchenwald schon wieder auf Reserve. Zum Glück war dann recht pünktlich Schluss, sonst hätte ich noch mal tanken müssen um nicht wie Maik ohne Sprit stehen zu bleiben.
          Ansonsten war es nicht mal schlecht vom Ergebnisse für meine Verhältnisse, 21 irgendwas als schnellste Runde und das in der 6. meine ich.
          Es hat einfach Spaß gemacht. Danke an alle die das möglich gemacht haben.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Wenn man als Holländer nicht im Sand fahren kann, kriegt man dann eine Behindertenrente von der Königin Beatrix?

            @ Jonas:

            Die 144 schafft die Zeit ohne Tanken und die Kindermopedwertung geht an mich. Kleiner Pisser!

            Kommentar


            • Brelingen 2013?

              @ Frank
              Danke für die lieben Worte ich mag dich auch 😉
              Aber so richtig weit vor mir biste Samstag auch nicht gelandet
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • Hat Spaß gemacht - sehr schöne Strecke von winkelig bis schnell alles dabei.

                Danke an den Veranstalter und die Mitwirkenden!


                Hab beim Vorbeifahren mitbekommen wie Superhero eine Dame derart geschnitten hat (nur um ins Fahrerlager zu kommen), dass die sich abgerollt hat. Ich hoffe Ihr ist nichts passeirt!
                Das war sowas von sinnfrei!

                Kommentar


                • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                  @ Frank
                  ....
                  Aber so richtig weit vor mir biste Samstag auch nicht gelandet
                  Du musst die Quersumme mit Sonntag bilden! Wo Du gekniffen hast.....

                  Kommentar


                  • [QUOTE=FrankSt;397598]Wenn man als Holländer nicht im Sand fahren kann, kriegt man dann eine Behindertenrente von der Königin Beatrix?

                    Der hatte ja wenigstens eine Gelbe Warntafel hinten Dran


                    Hatte wieder riesen Spaß gemacht, auch wenn ich mich jetzt nicht mehr wirklich bewegen kann.
                    Und falls die TM Jungs, die mir am Samstag mit dem Gaszug ausgeholfen haben hier im Forum unterwegs sind,

                    nochmal vielen lieben Dank. Ihr habt mir wirklich den Tag gerettet

                    Kommentar


                    • Bin beide Tage nicht aus dem Grinsen raus gekommen.
                      Aber "Körper" habe ich jetzt schon gewaltig...

                      Am Samstag in meiner Klasse faßt die rote Laterne bekommen!
                      Am Sonntag aber dann doppelte Rundenanzahl und im gesunden
                      Mittelfeld gelandet.
                      Für mich war es dieses Jahr das beste "VdTh"!
                      Ich hatte eine riesen Gaudi, auf und abseits der Strecke!!!

                      Gruß Rizla
                      Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                      Kommentar


                      • Zitat von marunzel Beitrag anzeigen
                        Hab beim Vorbeifahren mitbekommen wie Superhero eine Dame derart geschnitten hat (nur um ins Fahrerlager zu kommen), dass die sich abgerollt hat. Ich hoffe Ihr ist nichts passeirt!
                        Das war sowas von sinnfrei!
                        Vielleicht war das ja derselbe Blödmann, der mich in Pfungstadt über den Haufen gefahren hat .... für nix und wieder nix!
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • @ afr

                          Rolf, ist der 13. Platz in Ordnung?

                          Kommentar


                          • Zitat von marunzel Beitrag anzeigen
                            Hat Spaß gemacht - sehr schöne Strecke von winkelig bis schnell alles dabei.

                            Danke an den Veranstalter und die Mitwirkenden!


                            Hab beim Vorbeifahren mitbekommen wie Superhero eine Dame derart geschnitten hat (nur um ins Fahrerlager zu kommen), dass die sich abgerollt hat. Ich hoffe Ihr ist nichts passeirt!
                            Das war sowas von sinnfrei!
                            Die Nummer mit dem Mädel habe ich auch erst hinterher erfahren und obwohl ihm wohl ein Transponder vom Moped gerissen wurde und er aus dem Rennen raus sollte ist er weitergefahren. Warum er dann sogar noch einen Pokal bekommen hat muss ich auch nicht verstehen. Da hat wohl der Information Fluss im Verein nicht geklappt. Ich hätte den wohl nach vorne gerufen bei der Siegerehrung und ihm mitgeteilt das er den Pokal nicht bekommt wegen unsportlichem verhalten. So etwas braucht kein Mensch. Das umfahren mag ich ja ganz eventuell noch als im Eifer des Rennens geschehen ansehen, wobei nicht an der Boxeneinfahrt. Sich dann aber Null um den anderen Kümmern geht überhaut nicht. Passiert ist aber wohl da zum Glück nichts ernsthaftes.
                            Schade das so eine dumme Einzelaktion von einem Fahrer dann einen schalen Beigeschmack verursacht.

                            Aber von so einem Deppen sollten wir uns nicht den Spaß verderben lassen.
                            Ich hatte reichlich davon am Wochenende. Zum glück war ich wenigstens schneller wie die Mädels, auf die schnellste Runde gesehen habe ich sogar den Gaso bekommen, nur im Ergebnis ist er dann doch etwas vor mir. Aber egal, es hat Spaß gemacht und das ist was Zählt.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • so,

                              hier noch mal alle Ergebnisse vom Wochenende:



                              Danke Jörg fürs Einstellen :gut2:

                              Kommentar


                              • Zitat von marunzel Beitrag anzeigen
                                Hab beim Vorbeifahren mitbekommen wie Superhero eine Dame derart geschnitten hat (nur um ins Fahrerlager zu kommen), dass die sich abgerollt hat. Ich hoffe Ihr ist nichts passeirt!
                                Das war sowas von sinnfrei!
                                Alle uns gemeldeten Vorfälle (waren zu unserer Freunde nur sehr wenige), inklusive diesem, wurden mit den Beteiligten geklärt. Die "Verursacher" haben sich bei den Betroffenen persönlich entschuldigt.

                                Aber wie gesagt, waren das wirklich Ausnahmen.

                                Was mich immer freut, wenn ich noch ein "Danke" höre, wenn ich mal wieder brav Platz gemacht habe.

                                Gruß GOGO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X