Brelingen 2013?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf der Homepeage steht ich hätte einen Pokal bekommen



    MSG Hannover - Motorsportgemeinschaft Hannover e.V.





    Zitat:

    Jeweils die ersten fünf einer Klasse erhielten einen kleinen Pokal von Andres W. präsentiert.


    Auf dem Bild haben viel einen Bekommen, manche wurden aber ohne abgelichtet



    .


    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • Demnächst ist Jahreshauptversammlung, da werde ich mal schauen das ich das geklärt bekomme. Die verantwortlichen haben halt noch andere Dinge um die Ohren, so Familie und Job. Aber ich denke das Problem wird sich auch lösen.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • Aber mal ehrlich, das sollte sich doch irgendwie innerhalb von 3 Monaten bewerkstelligen lassen mit den Pokalen. ^^
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • Klar sollte das möglich sein. Aber offensichtlich hat es noch nicht geklappt.
          Gibt auch wichtigeres wie so ein Blechpott.
          Zuerst mal Familie und beruf der betreffenden, dann auch der Kampf das es die Veranstaltung noch mal gibt, von den Versuchen für den Verein ein Gelände für eine Strecke zu finden noch nicht mal gesprochen. So unschön ich es finde das die Pokale noch nicht wie versprochen zugesendet wurden, es ist halt einfach so.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Sage ja nicht, dass es nicht wichtigeres gibt. Aber ist ja auch kein soooooooooooo Zeitintensives Unterfangen ein paar Pokale nachzusenden?!

            Sollte doch innerhalb von ein paar Monaten machbar sein.

            Meinetwegen muss es garkeine Pokale geben. Wenn es die Veranstaltung gefährdet.

            Ansonsten bin ich sehr dankbar für die Arbeit die ihr da rein steckt und freue mich jedes Jahr auf die beste Enduroveranstaltung die ich kenne.
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • Ich bin einfach zu ungeduldig.
              Wenn mir jemand sagt es dauert ein Halbes Jahr dann kann ich mich drauf einstellen aber diese Ungewissheit ist halt zermürbend.
              So viele Pokale haben sich bei mir noch nicht angesammelt und da ist die Wertschetzung von so einer Ehrung halt sehr hoch und das Gute Stück gehört zu den Anderen ins Regal.:schwärm:
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • Olli wahrscheinlich werden die Pokale erst bei der diesjährigen Veranstaltung verteilt . Du bekommst dann den Pokal aber nur wenn du die selbe Platzierung wie letztes Jahr erreichst :D
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Olli wahrscheinlich werden die Pokale erst bei der diesjährigen Veranstaltung verteilt . Du bekommst dann den Pokal aber nur wenn du die selbe Platzierung wie letztes Jahr erreichst :D

                  :Laugh:

                  Kommentar


                  • Ich habe Post
                    SES - Racing

                    Kommentar


                    • Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                      Ich habe Post
                      Da bin ich ja mal gespannt wenn ich nach hause komme:D

                      Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
                      Pavian Parade ruled:trara:

                      Kommentar


                      • Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                        Ich habe Post
                        Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                        Da bin ich ja mal gespannt wenn ich nach hause komme:D

                        Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
                        Ich bin zu Hause. Vielen Dank nach Hanover, für das Nachsenden des Pokals :schwärm:
                        Der ist sooo schön!!!
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                          Ich bin zu Hause. Vielen Dank nach Hanover, für das Nachsenden des Pokals :schwärm:
                          Der ist sooo schön!!!

                          ein wunderhübscher bausatz:luder::schwärm:
                          Pavian Parade ruled:trara:

                          Kommentar


                          • Schön das sie angekommen sind. Wobei eigentlich sollten die schon Länger das sein.
                            Na aber wenigstens hat es jetzt geklappt.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X