king of the hill 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von artus Beitrag anzeigen
    tja - da sind wir wieder zumindest heil und etwas früher als geplant.

    nachdem es am freitag beim prolog für uns beide recht gut lief gab es dann am samstag ordentlich aufs brett.

    ich habe mir nach meinen bisher härtesten und qualvollsten 9 oder 10h am stück auf dem moped eingestanden das es für mich in der pro klasse trotz erreichen von 11 (von 12) checkpoints und im prinzip des ziels (-cp1) unter diesen bedingungen (king of the mud!) zu schwer war - auf einen weiteren start am sonntag hatte ich -100 bock und aus rücksicht auf meine gesundheit verzichtet.

    trotzdem war es für mich eine sehr interessante erfahrung!
    :gut2::gut2::gut2::respect::respect::respect:


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von artus Beitrag anzeigen
      tja - da sind wir wieder zumindest heil und etwas früher als geplant.

      nachdem es am freitag beim prolog für uns beide recht gut lief gab es dann am samstag ordentlich aufs brett.

      ich habe mir nach meinen bisher härtesten und qualvollsten 9 oder 10h am stück auf dem moped eingestanden das es für mich in der pro klasse trotz erreichen von 11 (von 12) checkpoints und im prinzip des ziels (-cp1) unter diesen bedingungen (king of the mud!) zu schwer war - auf einen weiteren start am sonntag hatte ich -100 bock und aus rücksicht auf meine gesundheit verzichtet.

      trotzdem war es für mich eine sehr interessante erfahrung!
      Trotzdem allen Respekt vor der Leistung, die Videos die zu finden sind zeigen ja in etwa wie die Verhältnisse waren! :daumen:

      Gibt es sonst Informationen von der Elite?
      - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

      Kommentar


      • #33
        prolog pro:



        tag1 pro:



        gesamt pro:


        birch war auf 2 ist aber an tag 2 ausgefallen - auf fb steht er hat sich einen draht eingefahren.


        quelle: fb
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • #34
          Moin,

          Tag 2 hatte auch einige schlüsselstellen war aber insgesamt schneller und flüssiger. Ich muss erstmal ins Bett!
          .

          Kommentar


          • #35
            Danke! Wahnsinnige Zeitunterschiede und wieviele am Ende durchgekommen sind!

            Sehr gute Leistung vom Erzgebirger auf Platz 3!

            Und nächsten/dieses Jahr nochmal bzw. hast du Blut gelegt für solche Großveranstaltungen?
            - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

            Kommentar


            • #36
              ja in der pro klasse waren das etwa 90 starter, in der hobby 140 oder so. dort sieht es mit der anzahl der finisher nicht besser aus.

              ja der marcus hat das stark gemacht - aber auch dirk grocholski auf 10 :respect:

              doc snyder lag in der hobby auf gesamt 7 vor tag 2.

              momentan möchte ich das nie wieder erleben!
              :trara: GST :trara:

              Kommentar


              • #37
                Wenn du unter den Bedingungen so weit gekommen bist ist das doch eine super Leistung. Du bist weiter gekommen als mehr wie die Hälfte der Starter in deiner Klasse. Das ist doch schon mal eine Ansage, das muss man erst mal schaffen. Wenn du ein paar Tage später auf das ganze zurück schaust fängst du bestimmt an zu überlegen was beim nächsten mal besser werden muss damit es dann klappt.
                Ihr habt halt durch das Wetter richtig schwere Bedingungen erwischt.
                Ich hoffe von den anderen die dabei waren kommen auch noch ein paar berichte hier.
                Respekt vor jedem der es Probiert hat, egal ob am ende angekommen oder nicht. Manchmal ist es einfach gesünder aufzuhören bevor man sich zerlegt. Ist ja für die meisten nur Hobby und man muss wieder heile zur arbeit kommen danach.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #38
                  Gibt es von der Hobby-Klasse auch ein paar Ergebnislisten?


                  PS. Ich frage dann zum GST nochmal...
                  - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

                  Kommentar


                  • #39
                    Alle Achtung Jungs :daumen: bei denen Wetterbedingungen, da war ja teilweise Land unter ....:respect:
                    " Wie lang geht das noch soooo "
                    ------------------------------
                    :psy: www.endurorom.de

                    Kommentar


                    • #40
                      "Hobby" Ergebnisse kommen wohl heute Abend... :taste1:
                      .

                      Kommentar


                      • #41
                        Berichte mal wie es für dich so war.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #42
                          Die Videos zeigen nicht wirklich die Bedingungen, der Prolog war ein Kindergeburtstag, das Video vom ersten Fahrtag was ich gesehen habe hat nur den ersten Hang und ein paar Feldwege gezeigt, zu den Hängen wo in der Hobbyklasse schon 0,6m bis 1 Meter tiefe Rillen in der Anfahrt waren oder an dem Hang wo in 2 Stunden lediglich 4 Mann davon 2 aus der Pro Klasse hoch kamen war leider keiner mit der Kamera, selbst zum ersten Tankpunkt (27Km) sind etliche Leute wegen Spritmangel nicht mehr angekommen.
                          Na ja es war die erste Veranstaltung die die Jungs dort gemacht haben, es gab einige verbesserungswürdige Punkte bei der Orga, aber sollte sie in den Griff bekommen, ich denke ich bin mit den Jungs dort unten noch nicht fertig, schaun wir mal was kommt:craz:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von artus Beitrag anzeigen
                            momentan möchte ich das nie wieder erleben!

                            Du sahst auch etwas kaputt aus am Samstag im Fahrerlager aber die Zeit heilt ja bekanntlich Wunden
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #44


                              Ergebnisse sind online!
                              .

                              Kommentar


                              • #45
                                Die Anzahl der Finisher sagt ja alles... :))
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X