Indoor Enduro X 16.-17.03
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wir sind auch mit zwei Mannen am Start. Samstag und Sonntag. Schön mit Übernachtung damit An- und Abreise entspannt ablaufen können
:daumen:Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Ich weiss :Bier:Zitat von Chaot Beitrag anzeigenWir sind auch mit zwei Mannen am Start. Samstag und Sonntag. Schön mit Übernachtung damit An- und Abreise entspannt ablaufen können
:daumen:
(Von Tobi:)))Gruß matthias
Kommentar
-
Der Tobi verrät aber auch alles :))Zitat von Cobra Beitrag anzeigenIch weiss :Bier:
(Von Tobi:)))
Der Flappes lässt ja hier im Forum noch auf sich warten...Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Zitat von Chaot Beitrag anzeigenDer Tobi verrät aber auch alles :))
Der Flappes lässt ja hier im Forum noch auf sich warten...
Tjaja :))Gruß matthias
Kommentar
-
-
Also bei uns ist noch keine Nennung von Benny Menzel eingegangen...Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenBenny Menzel ist genannt, bezahlt ist auch bitte Startnummer 104 vormerken Danke
Hier noch mal der Link zur online Nennung:
Möglichst schnell noch mal anmelden, viele Startplätze sind nicht mehr verfügbar!
Bad News, der Airwastl hat heute leider absagen müssen, da er nen wichtigen Termin reingedrückt bekommen hat >:)
Dafür stehen die Chancen sehr sehr gut, dass Gerhard Forster mit am Start steht!!!:gut2:
endurosigpicevents
www.enduro-x.de
Kommentar
-
Sehr schade dass Busty net am Start ist...aber auf Gerhard Forster wär ich ja mal megamäßig gespannt!Zitat von Acid Beitrag anzeigen
Bad News, der Airwastl hat heute leider absagen müssen, da er nen wichtigen Termin reingedrückt bekommen hat >:)
Dafür stehen die Chancen sehr sehr gut, dass Gerhard Forster mit am Start steht!!!:gut2:
So ganz langsam stell ich mir den nicht vor:kratz:
All men are created equal - then some begin to ride! :psy:
Kommentar
-
Ja ein sehr feiner Kerl, aber irgendwie sind das glaub fast alle Endurofahrer
endurosigpicevents
www.enduro-x.de
Kommentar
-
Machs wie ich...im WohnwagenZitat von Euermessias Beitrag anzeigenIch werde ebenfalls Teilnehmen und von Freitag bis Sonntag mit dem Wohnwagen anwesend sein.
Nur wie ich mein Moped transportiere steht noch in den Sternen ;-)
All men are created equal - then some begin to ride! :psy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar