Gute Nachrichten - Federal Mogul East Enduro Challenge 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

1x VW Bus Fallsucht
    1x Opel mit Anhänger für Rebel und Zappa
    1x VW Bulli Jogi und ein Zelt
    1x Sprinter mittellang EXCrappel und Roger
    1x Sprinter Gaso & gadjet23
    1x Renault Trafic mit Anhänger Matze
    1x Transporter Smog
    1X Crafter von Unicorn
    1x VW Bus grün Afr
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

nochmal eine Frage bzgl. Zeit.

Nur mal angenommen A=60min B=30min

Start 9:00 zk1 10:00 Ziel 10:30

Jetzt fahre ich aber A in 50min muss ich dann bei zk1 10min warten?
      Weiterhin benoetige ich fuer B 25 min!

Gehe ja mal davon aus das der Tankplatz/Box vor der Ziel&Startline 2 Runde ist.
      Habe ich dann 15min Zeit zum pausieren?
      Wuerde dann ja wie geplant um 10:30 wieder auf Runde 2 gehen.

Oder fuer Runde 1 90min + zb. 20min Karenzzeit
      Start Runde 2 10:50

was ist richtig?

Ich weiss das dass nervt - vergebt einem Unwissenden
      Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

Kommentar

Zitat von EXCRAPPEL Beitrag anzeigen
        nochmal eine Frage bzgl. Zeit.

Nur mal angenommen A=60min B=30min

Jetzt fahre ich aber A in 50min muss ich dann bei zk1 10min warten?
        Weiterhin benoetige ich fuer B 25 min!

Gehe ja mal davon aus das der Tankplatz/Box vor der Ziel&Startline 2 Runde ist.
        Habe ich dann 15min Zeit zum pausieren?
        Wuerde dann ja wie geplant um 10:30 wieder auf Runde 2 gehen.

Oder fuer Runde 1 90min + zb. 20min Karenzzeit
        Start Runde 2 10:50

was ist richtig?

Ich weiss das dass nervt - vergebt einem Unwissenden
        Jede Antwort bezahlst du brav in Äppler oder Bier!!.

Variante 1 ist richtig.... also wenn du für Strecke A nur 50 statt 60 min brauchst, ja, dann mußt du vor der ZK 10 min warten.

wenn du für B nur 25min brauchst, dann haste nur 5 min Zeit zum Tanken, weil du um 10:30 schon wieder los mußt...
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Gibs auf Illona. Den müssen wir vor Ort " schulen ".:))
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Schreib nicht A und B, denn das ist einen andere Geschichte, damit können wir dich noch weiter verwirren.
            Du musst an jeder ZK exakt an der berechneten Zeit Stempel. Also deine 10 min Pause machst du an der ZK1, die 5 Min an der ZK2. Jede Minute die du Falsch bist gibt eine Strafminute, egal ob du zu früh oder zu spät stempelst. Also du musst immer exakt die vergebene Zeit zwischen den ZK einhalten um keine Strafe zu bekommen. Da gibt es auch keine Spielräume, Zeit nicht eingehalten gibt Strafe und Gut. Wenn du Zu weit zurück Ligen solltest kann es sein das man dir an irgend einer ZK Sacht es ist Schluss, du musst aufhören, aber das Passiert bei der EEC nicht so schnell. Ich denke wenn du schon 1h zu Spät bist, dann hörst du freiwillig auf weil du dann weißt das die nächste Runde für dich wahrscheinlich zu viel werden wird.
            Wie die Zeiten Passen hängt auch immer vom Wetter ab, Ist es Nass wird es teilweise richtig Knapp, im Trockenen hast du auf einmal überall gut 10 min Zeit.

Ich bin ja gespannt was sie zum Jubiläum so alles in der Strecke drin haben, ich glaube da brauchen wir überhaupt keinen zusätzlichen regen um es interessant zu machen.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Ich bin ja gespannt was sie zum Jubiläum so alles in der Strecke drin haben, ich glaube da brauchen wir überhaupt keinen zusätzlichen regen um es interessant zu machen.
              darauf bin ich auch gespannt und freue mich schon

Kommentar

Und ich überleg schon ob ich mir lieber den grösseren tank davor kaufe :D mit 9 liter wirds eng.da sind 1.5 liter mehr doch besser?!was meint ihr?

Kommentar

Bis jetzt ist ja noch nicht viel zu der Strecke gesagt worden, außer dass es ne neue Runde geben wird.
                  Ich gehe mal davon aus, dass ich den Tankstop auf der Runde und den im Start-Ziel-Bereich nutzen werde.

Kommentar

Zitat von Lord Hartz der IV Beitrag anzeigen
                    Und ich überleg schon ob ich mir lieber den grösseren tank davor kaufe :D mit 9 liter wirds eng.da sind 1.5 liter mehr doch besser?!was meint ihr?

meine Freeride hat 4,8l.
                    Ich stell mich einfach an die Strecke und bettle!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

In den Rucksack oder auf den Heckkotflügel geschallt.

http://www.psychoparts.de

Kommentar

yeah! top!

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          meine Freeride hat 4,8l.
                          Ich stell mich einfach an die Strecke und bettle!
                          Dafür verbraucht die aber auch kaum etwas, da hat die EFI schon Vorteile. Die Tankzonen liegen eigentlich so das man rum Kommt. Mit den 4T und normalem Tank kommt man eigentlich ohne Tanken Rum, beim 2T traue ich mich das Nicht, kann passen, muss aber nicht.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

Bis jetzt bin ich mit der 300ter, die eigendlich durstig ist, immer ohne zwischen tanken durch gekommen.
                            Wenn es die Tage vorher viel regnet, sieht es warscheinlich anders aus und ich pack mir ne 1,5l Pet. Flasche in den Trinkrucksack.
                            Ne Kanister als Sissi Bar würde ich nicht machen.
                            Bei manchen Fahrmanövern gehört da der Arsch hin und du haust dir dann das Säckchen an.
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                              Bis jetzt bin ich mit der 300ter, die eigendlich durstig ist, immer ohne zwischen tanken durch gekommen.
                              Wenn es die Tage vorher viel regnet, sieht es warscheinlich anders aus und ich pack mir ne 1,5l Pet. Flasche in den Trinkrucksack.
                              Ne Kanister als Sissi Bar würde ich nicht machen.
                              Bei manchen Fahrmanövern gehört da der Arsch hin und du haust dir dann das Säckchen an.
                              und ansonsten haste ja noch einen Tanklaster dabei:))

@ Fallsucht

Ilona ich gebe Dir gerne was, dann riecht deine FR endlich mal anständig aus dem Doppelrohr>:)

Kommentar

[quote=gasgasjogi;389272]und ansonsten haste ja noch einen Tanklaster dabei:))

Stimmt, da du mit dem Großen Tank immer in der Nähe bist macht man sich auch keinen Kopf.
                                Hat schon was beruhigendes.:kiss:
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Lädt...
                                X