, also keine Chance
Dieses Jahr keine East Enduro Challenge
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sieg oder Sibirern oder was veranstaltet ihr hier :kratz: . Na da bin ich dann mal gespannt und verspreche auch das ich versuche euch Platz zu lassen in den SP
, ihr müsst dann ja ordentlich an mir vorbei geflogen kommen :bravo:.
Mein Ziel ist erst mal die 1. SP zu schaffen, also Erfolgreiche Anmeldung. Zumindest hat es der Postbote erfolgreich geschafft am Tag nach der Online Stellung der Unterlagen meine Nennung abzuliefern. Dann kommt SP2 Rechtzeitiges ankommen zu Anmeldung, will da nicht immer der Vorletzte sein oder so. Wenn das alles erledigt ist hoffe ich auf einen schönen Fahrtag mit Spaß, Kampf, Fluchen, aber mal wieder ankommen. Meine Quote lässt da doch zu wünschen übrig
.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Mal schauen ob ich das schaffe, ich glaube da bin ich nicht hart genug fürZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenund letzte SP hast komplett vergessen die Afterraceparty da muss du diesmal auch komplett dran teilnehmen:Bier::))Unbekannt bekannt
Kommentar
-
tach ock
wir gehen das ganz endspannt an :)) hab mir extra nen buillenfänger gekauft fürs krad
@unicon wo startest du in ü60?
:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Stimmt:gut2:Zitat von Rebel Beitrag anzeigenMutti ist die Beste
nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!
Kommentar
-
Perfekt:gut2:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenunser Expressbrief mit den Nennungen ist heute um 08:42 zugestellt worden!!!
jawoll!!!
Zitat von ghost Beitrag anzeigenMal schauen ob ich das schaffe, ich glaube da bin ich nicht hart genug für
Die haben auch Cola mitohne Alkohol
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenJep, wir auch!!!

und wir auch......:bravo::bravo::kiss:Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar