Dieses Jahr keine East Enduro Challenge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ich auch, düdeldüdeldü
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Ui ... Klassentreffen ...

bin auch dabei ... und noch einige weitere übliche Verdächtige ...
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Wir sehen uns...

Kommentar

und dabei...

Kommentar

Verdammt, Anmeldung hat

geklappt, jetzt muss ich doch wieder Starten :))

Das wird dann wieder je nach Wetter eine Entspannte Veranstaltung oder ein Kampf ums durch und ankommen. Aber egal wie gut wird es bestimmt. Bin gespannt was sie sich für das Jubiläum ausgedacht haben.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

haben die mich doch glatt bei den alten rentnern eingestuft......hatte mich eigendlich bei den jungen rentnern angemeldet....60 km gespart
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                haben die mich doch glatt bei den alten rentnern eingestuft......hatte mich eigendlich bei den jungen rentnern angemeldet....60 km gespart
                Der Gute Mann, ich glaube Thomas Sünkel oder so, die gute Sehle der Beru, hat mich angerufen weil er über mein Geburtsjahr gestolpert ist.
                Ich konnte das Ruder noch mal rumreißen und darf wieder drei Runden abspuhlen:)):))
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                  Der Gute Mann, ich glaube Thomas Sünkel oder so, die gute Sehle der Beru, hat mich angerufen weil er über mein Geburtsjahr gestolpert ist.
                  Ich konnte das Ruder noch mal rumreißen und darf wieder drei Runden abspuhlen:)):))

.....nächstes mal lüge ich....:))
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Schreibe ich das jetzt??????
                    Ne, ich lasse es.

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen

du bist in bester Gesellschaft......>:)
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                        du bist in bester Gesellschaft......>:)
                        Ohne jetzt bestimmten Leuten auf die Füße treten zu wollen...
                        Im letzten Jahr gab es einige Leute, die lieber für drei Runden genannt haben und dann aber nach zwei Runden gemerkt haben, dass ne dritte Runde zu viel war. Und das bei idealen Bedingungen.
                        Ergebnis: Mit Sicherheit ein schlechtes Gewissen wegen Selbstüberschätzung und mangelndem Biss. Und das blöde Gefühl, nicht in Wertung angekommen zu sein.

Kommentar

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                          Ergebnis: Mit Sicherheit ein schlechtes Gewissen wegen Selbstüberschätzung und mangelndem Biss. Und das blöde Gefühl, nicht in Wertung angekommen zu sein.
                          In Wertung?---- ich bin froh wenn ich überlebe!

Altersgerecht,...alles Altersgerecht!!!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                            Ohne jetzt bestimmten Leuten auf die Füße treten zu wollen...
                            Im letzten Jahr gab es einige Leute, die lieber für drei Runden genannt haben und dann aber nach zwei Runden gemerkt haben, dass ne dritte Runde zu viel war. Und das bei idealen Bedingungen.
                            Du kannst meinen Namen gerne nennen und ich habe schon wieder fuer 3 3unden genannt:craz:

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              Du kannst meinen Namen gerne nennen und ich habe schon wieder fuer 3 3unden genannt:craz:

Jogi hat sich nur beim Rennen geschont um mit mir die ganze Nacht durchtanzen zu können!!!
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Ich Weigere mich ja auch einzusehen das ich eigentlich mit Grünem Startnummern Untergrund Starten dürfte und schaue ob es mit den 3 Runden mal wieder Klappt. Letztes Jahr habe ich mich ja ziemlich am ende der 1. Runde selber aus dem Rennen geschossen. Irgendwie ist meine in Wertung ankommen Quote dort noch ziemlich ausbaufähig.
                                Egal, neues Jahr neuer Versuch.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X