Fazit von euch zur East Enduro Challenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
    In den Videos wundert mich das so viele an der Treppe gestrauchelt sind. Ich bin noch keine Treppen gefahren aber hätte mir das leichter vorgestellt . Oder war die steiler als es in den Videos aussieht?
    Hochgekommen bin ich auch immer, aber mich hats in Runde 2 schön vor versammelter Mannschaft hingelegt die Rechte Spur zur Planke hin war verdammt "Glitschig"!! Schön übers Vorderrad weg

    Kommentar


    • #92
      War bei den 500ern.
      In Runde 1 war schon am Eingang etwa 10 Fahrer Stau. Im Schwimmbad selbst sind viele an der Treppe zerschellt, daher war da kaum durchkommen.
      Deshalb habe ich das linke Brett gewählt. Da es unten rutschig ist zählt weiche Beschleunigung und ein möglichst langer und ungestörter Anlauf + gute Blickführung über das Hindernis. Der nötige Anlauf war aber reichlich vorhanden. Nach dem Brett war ich dennoch heilfroh, dass es funktioniert hatte.
      Ich werde das als Anregung nehmen, mal öfter präzises Bretter längsfahren zu üben.

      In Runde 2 hat (mich und alle anderen) der Streckenposten links nach der kurzen Treppe rausgewunken, keine Ahnung warum.

      Kann man eigentlich irgendwo erfahren, wie sich die individuelle Strafzeit ergab? Habe da das doppelte. Kann mir nur erklären, dass das Vorstempeln unzulässig war am Ziel.

      Sportgrüße, Erhard
      Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Erhard Beitrag anzeigen
        .

        Kann man eigentlich irgendwo erfahren, wie sich die individuelle Strafzeit ergab? Habe da das doppelte. Kann mir nur erklären, dass das Vorstempeln unzulässig war am Ziel.

        Sportgrüße, Erhard
        Was meinst du mit Vorstempeln, am ende der letzten Rinde am Ziel durfte man Vorstempel, also Stempeln obwohl die eigene Minute noch nicht dran war. Habe ich auch gemacht und keine Strafzeit.
        Hast du denn in der Runde nachdem du zu Spät warst immer entsprechend Später gestempelt, fährst du da deine normalen Zeiten weiter bekommst du das Vorstempel als Strafe drauf und hast so das Doppelte.
        Strafzeiten wirst du nur mit nachfrage beim Veranstalter bzw. Zeitnehmer eventuell bekommen. Da ja an ZK1 die Box nicht ging und an anderen ZK die Karten auch nicht immer Sofort wird die Auswertung da wohl mit dem Handgeschriebenen Listen erfolgt sein. Die müsste jetzt der durchsehen der sie hat.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #94
          Strafen gibts auch für zB: Startprüfung ohne Licht, mit Motorkraft in oder aus der ZK etc...

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Erhard Beitrag anzeigen
            War bei den 500ern.
            InKann man eigentlich irgendwo erfahren, wie sich die individuelle Strafzeit ergab? Habe da das doppelte. Kann mir nur erklären, dass das Vorstempeln unzulässig war am Ziel.

            Sportgrüße, Erhard

            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Was meinst du mit Vorstempeln, am ende der letzten Rinde am Ziel durfte man Vorstempel, also Stempeln obwohl die eigene Minute noch nicht dran war. Habe ich auch gemacht und keine Strafzeit.
            .

            Vorstempeln war nur am Ende der dritten Runde zulässig, ich weiß nicht ob die 500ter Nummern noch zur richtigen Zeit stempeln mußten
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
              Strafen gibts auch für zB: Startprüfung ohne Licht, mit Motorkraft in oder aus der ZK etc...
              Start ohne Licht könnte sein, und Verlassen der Strecke, weil ich mal die Einfahrt in den Acker verpasst hab, hatte aber davon keinen Vorteil. Da war auch ein Quad unterwegs, eventuell vom Veranstalter. Waren die da pingelig? Kommen da 8min zustande?

              In Runde 1 hatte ich 1 min Verzug vor der Biene ZK3. Nach Runde 1 habe ich mir etwas Zeit gegönnt für Essen und Trinken. Aber habe es immer schön dazugezählt bei den folgenden ZK´s.
              Ich war noch nie dabei bei der EEC und eher mit dem Anspruch unterwegs, mal alles ansehen und gesund ankommen. Nur möchte ich schon gerne nachvollziehen was war, aber ohne den Veranstalter besonders zu nerven - das soll nicht mein Dank für die super Veranstaltung sein.

              Beste Grüße,
              Erhard
              Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

              Kommentar


              • #97
                Kleiner Bericht, völlig objektiv von unabhängigen Journalisten :craz::trara::
                Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Erhard Beitrag anzeigen
                  Start ohne Licht könnte sein, und Verlassen der Strecke, weil ich mal die Einfahrt in den Acker verpasst hab, hatte aber davon keinen Vorteil. Da war auch ein Quad unterwegs, eventuell vom Veranstalter. Waren die da pingelig? Kommen da 8min zustande?

                  In Runde 1 hatte ich 1 min Verzug vor der Biene ZK3. Nach Runde 1 habe ich mir etwas Zeit gegönnt für Essen und Trinken. Aber habe es immer schön dazugezählt bei den folgenden ZK´s.
                  Ich war noch nie dabei bei der EEC und eher mit dem Anspruch unterwegs, mal alles ansehen und gesund ankommen. Nur möchte ich schon gerne nachvollziehen was war, aber ohne den Veranstalter besonders zu nerven - das soll nicht mein Dank für die super Veranstaltung sein.

                  Beste Grüße,
                  Erhard
                  Ob Zeitüberschreitung oder Strafminuten müsste man aber an der Auswertung sehen
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • #99
                    Ahoi,

                    hab auch eine 1 Strafminute eingefahren und dann immer schön draufgepackt und mit der späteren Gruppe gefahren... Insgesamt 6 Strafminuten jetzt.
                    Kein Plan warum... wüsste ich auch gern.

                    Grüße Domi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X