21. Federal Mogul East Enduro Challenge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    tja die Feinmotorik.....:))
    Hast aber auch gefighted! :gut2: Geil! ...sowas habe ich in einer Zeitprüfung auch noch nicht gesehen... >:)
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• hier nochmal einen Zusammenschnitt der ganzen Runde.....

Kommentar

• schöne schlammschlacht

Kommentar

hier mal was auf die Augen die Biene bei Jogi:))

https://www.youtube.com/watch?v=oRQb...ature=youtu.be

Krampf im Oberschenkel ?

Komm meine kleine - hast du gut gemacht :-) !!

[edit]

"ich will da nicht durch" :) !

trotzdem :daumen:

Kommentar

• was quietscht oder schleift denn da an deiner kiste immer zeitweise so erbärmlich? :angst:

"fährst du bei den senioren?" "nein ich fühl mich aber gerade so!" :Laugh:
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

• @ Jogi Bei der Auffahrt ab 4:45 hast du aber richtig Plätze gut gemacht :bravo::gut2:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Das sieht ja schlimm aus! Hut ab Jogi! :respect:
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

• Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                  was quietscht oder schleift denn da an deiner kiste immer zeitweise so erbärmlich? :angst:

das ist meine Kupplung brauche mal einen neuen Korb, wenn ich die quäle dann meldet sich die zu Wort

Kommentar

hier nochmal einen Zusammenschnitt der ganzen Runde.....

https://www.youtube.com/watch?v=pD8oAetm2Nk
                    Was für eine Kamera verwendest du überhaupt? Finde die Qualität echt gut :gut2:
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                      Was für eine Kamera verwendest du überhaupt? Finde die Qualität echt gut :gut2:
                      Drift Innovation HD1080 so eine (http://www.ebay.de/itm/Helmkamera-/2...item3ce7e6f535) ist noch das alte Modell, gibt mittlerweile neuere

Kommentar

• Schöner Eindruck von der Runde, fehlen zwar ein paar kleine Löcher und Gäben, aber die meistens Spielereien sind schön drauf zu sehen.
                        Manchmal hast du dir aber auch die Tiefste Spur ausgesucht, da gab es zum Teil wirklich selbst in der 2. Runde oft noch gute Spuren die kaum jemand gefahren ist. Immer alle schön in der Rinne dem Vordermann hinterher.
                        Was war das wieder für eine schöne Veranstaltung. Wobei so entspannt wie dieses mal bin ich da bei solchen Bedingungen noch nicht durch gekommen. Es Fehlten ja auch wieder ein paar Stellen die sonst immer drin wahren. So hat man immer mal etwas Straße zum erholen gehabt.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zusammenschnitt 1. Runde

Hallo,

hier ist auch mal mein Zusammenschnitt aus der 1. Runde:

einige wenige Sachen fehlen. Die erste Runde war bei mir in Jelenia noch gut fahrbar.

War eine irre Veranstaltung und für mich das 1. mal ein klassisches Enduro, ich will nie mehr 3 Stunden in der Runde fahren :schwärm:. Der Modus mit Anstrengung und danach wieder Abkühlung auf schnellen Passagen war super und gut auszuhalten.

Gruß an unseren Nachbarn DR350-Torsten aka Motohiker?.

Stefan

Kommentar

• Zitat von Stefan DD Beitrag anzeigen
                            Hallo,

hier ist auch mal mein Zusammenschnitt aus der 1. Runde:

einige wenige Sachen fehlen. Die erste Runde war bei mir in Jelenia noch gut fahrbar.

War eine irre Veranstaltung und für mich das 1. mal ein klassisches Enduro, ich will nie mehr 3 Stunden in der Runde fahren :schwärm:. Der Modus mit Anstrengung und danach wieder Abkühlung auf schnellen Passagen war super und gut auszuhalten.

Gruß an unseren Nachbarn DR350-Torsten aka Motohiker?.

Stefan
                            :app2: dein Abstieg im Schwimmbad :respect:

Interressant zu sehen wie sich so eine Strecke innerhalb von 2 Stunden verändert

Kommentar

• Moin Jogi,

ja das Vorderrad hats an dem Querholz der Rampe irgendwie umgeknickt und es ging nich mehr aufzustellen... Dank an den MC Isolator für das Stroh an der Stelle:daumen::)).

Bei meiner 2. Runde hab ich mich in Jelenia mal richtig aufpoliert, da war ich kurz davor in den Helm zu kotzen, ich war wohl auch einer der letzten der dort durch musste^^.

Wann war deine Startzeit? Die Veränderungen des Geläufs bei unseren Videos sind schon gut erkennbar obwohl an manchen Stellen uns bestimmt nur ne halbe Stunde getrennt haben.

Kommentar

• meine Startzeit war 8:40, nach der Biene war ich der Zeit schon 30 min hinterher und in Jelenia habe ich dann erstmal eine Pause eingelegt mit Banane mampfen und durchatmen

Kommentar

Lädt...
                                X